Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Die Deckstation Hohnstein verkauft seine Nachzucht | alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Die Deckstation Hohnstein verkauft seine Nachzucht | alle verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

[B] Die Deckstation Hohnstein verkauft seine Nachzucht | alle verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckstation Hohnstein

Die Deckstation Hohnstein bietet all seine externen Fohlen zum Verkauf.

Da ich durch meinen Service hier bei Gegen-Bilderklau ziemlich viele Leihmutterschaften und Decktaxen bekommen, gibt es natürlich auch eine Menge an Fohlen, die wir dort schon gezüchtet haben.
Zur Zeit stehen die Fohlen auf dem Verkaufsstall Birkenhof, der für einige Tage geschlossen ist, wo sie auf einen netten Besitzer warten. Doch da es einige sind, biete ich sie hier bei Gegen-Bilderklau an.

Die Fohlen

> Piroschka
> 6 Monate
> Tinker
> zu Piroschka [verkauft]

Die Regeln
* Die Deckstation Hohnstein wird im Steckbrief als Vorbesitzer / Züchter eingetragen
* Nicht an dritten weitergeben (außer an Mitglieder auf dem Hof), wenn ihr das Fohlen nicht mehr wollt, nehmen wir es zurück!
* Ich werde erst einmal schauen, wer sich alles zu den Fohlen meldet...ich nehme nicht direkt den ersten Hof!
* Ihr könnt einen Preis vorschlagen, er sollte aber mit dem im Steckbrief ähneln
* Solltet ihr das Fohlen innerhalb von einer Woche nicht übertragen haben, wird es wieder zum Verkauf angeboten
* Die Bilder werden NICHT mitverkauft...solltet ihr Interesse an den Bildern haben, so schaut in den Bildnachweis, dort steht alles weitere

Das Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[FONT=verdana][CENTER][SIZE=10]Name:
eMail:
Hof:
Welches Fohlen?:
Preisvorstellung:
Was wird aus dem Fohlen?:
Wie wird es gehalten?:[/SIZE][/CENTER][/FONT]

Liebe Grüße
Sarah | Deckstation Hohnstein&Verkaufsstall Birkenhof

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 02.01.2009 13:48.

12.12.2008 18:26 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir Bescheid sagen, wenn du Sensual Seduction verkauft hast, damit ich ihn umtrage? (:

Übrigens fehlt das Zuchtkürzel DM noch. ^^
12.12.2008 19:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Kannst du mir Bescheid sagen, wenn du Sensual Seduction verkauft hast, damit ich ihn umtrage? (:

bei Vilary's Hearthy HN bitte auch bei mir bescheid geben großes Grinsen

12.12.2008 19:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Und bei Hohnstein´s Luncarda DC bitte Friesenreiter eine PN schicken.
Danke! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.12.2008 20:12.

12.12.2008 19:54 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS

Klar, mache ich alles dann großes Grinsen Augenzwinkern
12.12.2008 20:08 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Katharina
eMail: horse4ever@hotmail.de
Hof: DS Silbersee( ab Frühling 09 DS Rosensee )
Welches Fohlen?:Hohnstein´s Luncarda DC
Preisvorstellung:4 000€
Was wird aus dem Fohlen?: Eine Zuchtstute aber KEINE Zuchtmaschine
Wie wird es gehalten?:Luncarda würde mit This like me und den anderen Fohlis ihn den Offenstall kommen wo die dan noch so ungefähr 2 jahre leben würde.
Wen sie 3 Jahre alt ist kommt sie ihn den Stutenstall ihn eine große helle Box die auch über einen Einzelpaddock verfügt. Mit 3 wird sie auch eingeritten und ausgebildet werden.

Welches Fohlen?:Hohnstein´s This Is Like Me
Preisvorstellung:1 000 bis 1 500€
Was wird aus dem Fohlen?: Deckhengst aber KEINE zuchtmaschine.
Wie wird es gehalten?:This like me würde mit Luncarda und den anderen Fohlis ihn den Offenstall kommen wo er dan noch so ungefähr 2 jahre leben würde.
Wen er 3 Jahre alt ist kommt sie ihn den Hengststall ihn eine große helle Box die auch über einen Einzelpaddock verfügt. Mit 3 wird er auch eingeritten und ausgebildet werden.

[/SIZE][/CENTER][/FONT]

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

12.12.2008 20:15 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
eMail: rge@live.de
Hof: Res Gestae Equorum
Welches Fohlen: Lunacarda, Ramira (Favorit)
Preisvorstellung: 3.000 für beide zusammen
Was wird aus dem Fohlen?: Beide werden turnier- und Zuchtpferde, gerade Ramira passt perfekt in meine Holsteinerzucht. Naürlich dürfen sie vorher bis 3 oder 4 ihre Fohlenzeit genießen und werden schonend ausgebildet.
Wie wird es gehalten?:Als Jungpferd werden sie in den Jungpferdeställen untergestellt, das sind lange Laufställe mit maximal 10 Fohlen, täglich Weidegang oder Auslauf auf nem Paddock. Später dann zu den Stuten in den Stutenstall., das sind Einzelboxen mit halbhohen Trennwänden, sodass die Stuten viel Kontakt zueinander haben. Auch hier täglich Auslauf auf der Weide, einem Paddock oder bei zu schlechtem Wetter in einer der Hallen.
13.12.2008 10:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke ihr alle smile Werde mich am Wochenende entscheiden ;-)
16.12.2008 14:41 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, meine Entscheidung ist gefallen, da sich ja keiner mehr meldet ;-)

Londons Ramira geht für 1,500€ [ist das okay?] an Leila vom RGE
Hohnstein´s This Is Like Me geht für 900€ an Tanja vom Ds Dörenwald
New York Nights HN geht für 1,500€ (geht das okay?] an KathiG16 von der Holsteinerzucht Sommer
Hohnstein´s Luncarda DC geht für 1,200€ an ANGEL_05 vom Privatstall Leroy
Hohnstein´s Grandana EZ geht für 3,500€ an Tanja von der Westfalenzucht Stokes

Sensual Seduction, Piroschka, Vilary´s Hearty HN[/B, [B]Hohnstein´s Grand Royal bleiben noch online und warten immernoch auf einen Besitzer großes Grinsen

An alle andere die keine Pferde bekommen haben: Es hat nichts mit dem Preis zu tun, warum ihr die Fohlen nicht bekommen hat. Ich habe mir die Höfe genauer angeschaut [alle!] und habe eben die neuen Besitzer rausgesucht.

Ich bitte mir die Links der Pferde zu geben, sobald sie online gestellt wurden. Sollte es nicht so sein, so kommen sie wieder zum Verkaufsbereich.
19.12.2008 15:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

alles klar, thx, ich werd sie eintragen

EDIT:
Ramira besuchen
19.12.2008 16:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen dank das es so schnell ging großes Grinsen Ist alles in Ordnung smile
19.12.2008 17:35 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Nessy
eMail: nessy5@gmx.ch
Hof: http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welches Fohlen?: Hohensteins Grand Royal und Londons Ramira
Preisvorstellung: 15.000 (für beide)
Was wird aus dem Fohlen?: Die ebiden werden erstmal auf die Fohlenweide kommen und später dann richtig ausgebildet. Später dann sollten sie Zuchtpferde werden, aber auf keinen Fall Zuchtmaschienen...
Wie wird es gehalten?: In grossen hellen Boxen, im Winter täglicher Weidegang ca 7 Stunden und im Sommer auch Nachts auf der Weide

19.12.2008 17:54 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Nessy 34. Leider ist Ramira schon verkauf, aber Grand Royal verkaufe ich dir ;-) Sagen wir für 3.000€? Oder wieviel möchtest du für ihn bezahlen?

Jetzt sind es noch drei Fohlen großes Grinsen
20.12.2008 19:14 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd

images/avatars/avatar-42776.gif

Herkunft: Deutschland

Name: Jenny
eMail: rvlindental@yahoo.de
Hof: per Pn
Welches Fohlen?: Piroschka Sensual Seduction Vilary's Herty HN
Preisvorstellung: für jedes bis 10.000€ also 30.000€ für allle
Was wird aus dem Fohlen?: Privatpferde von mir und mitleitern
Wie wird es gehalten?: ich werde die Kleinen Artgerecht halten mit hellem Stall und täglich bewegung. Nachher werde ich die Kleinen ausbilden und auf Turnieren reiten oder mit ihnen Züchten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 21.12.2008 13:38.

21.12.2008 13:37 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Name: Sabrina
eMail: SabrinaWaizenegger@gmx.de
Hof: Addy per pn
Welches Fohlen?: Piroschka
Preisvorstellung: bis 4.500v€, eventuel auch mehr
Was wird aus dem Fohlen?: Er würde mein privatpferd werden. Später wird er sicherlich mal ein paar Fohlen zeugen.
Wie wird es gehalten?:
Er kämme in einen schönnen Offenstall mit anderen Fohlen
PS: Mein Hof ist noch sehr am Anfang, ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wen ich ihn bekommen würde.
21.12.2008 13:57 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Name:Mel
eMail:melissa_buecheler@yahoo.de
Hof:
Gestüt Lichtenstein
http://www.vglichtenstein.bplaced.net/
Welches Fohlen?:
Vilary's Herty HN
Preisvorstellung:
11.000 v€ vhb
Was wird aus dem Fohlen?:
Die kleine herty wird eine Zuchtstute, die gelegentlich auch auf Turnieren vorgestellt wird, aber sie wird keine Maschine
Wie wird es gehalten?:
Vorerst kommt sie auf eine Fohlen weide auf der es ncoh weitere Fohlen gibt um die sozialen Kontackte zu prägen. Dann kommt die dreijährig in den Stall und wird schonend angeritten, danach geht es noch ein jahr auf die Wiese und dann kommt sie in eine schöne große Paddockbox

21.12.2008 14:06 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²jennyMAusi0111 & Cornetto7. Dann hätte ich gerne die PN´s mit den Hofaddy, sonst kann ich mich ja nicht entscheiden ;-)
²Mel89. Ich entscheide mich, sobald die anderen die Höfe geschickt haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.12.2008 15:35.

21.12.2008 15:34 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

für sowas braucht man den kopf großes Grinsen habs gerade abgeschickt(jennyMAusi0111 ist auf dem selben hof)
21.12.2008 15:39 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay also:
Vilary´s Hearty HN geht für 11.000€ an Mel89 und dem Gestüt Lichtenstein
Piroschka geht für 4.500€ an Cornetto7 und dem Reitverein Lindental
Sensual Seduction geht für 10.000€ an jennyMAusi0111 und dem Reitverein Lindental

Ich hoffe ihr seit alle zufrieden ;-)
Und bitte gebt mir den Link zu den Fohlen!
21.12.2008 16:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von ~Sarah~
Okay also:
Vilary´s Hearty HN geht für 11.000€ an Mel89 und dem Gestüt Lichtenstein

freut mich fröhlich

21.12.2008 16:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Die Deckstation Hohnstein verkauft seine Nachzucht | alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH