[B] Die Deckstation Hohnstein verkauft seine Nachzucht | alle verkauft |
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
[B] Die Deckstation Hohnstein verkauft seine Nachzucht | alle verkauft |
 |

Deckstation Hohnstein
Die Deckstation Hohnstein bietet all seine externen Fohlen zum Verkauf.
Da ich durch meinen Service hier bei Gegen-Bilderklau ziemlich viele Leihmutterschaften und Decktaxen bekommen, gibt es natürlich auch eine Menge an Fohlen, die wir dort schon gezüchtet haben.
Zur Zeit stehen die Fohlen auf dem Verkaufsstall Birkenhof, der für einige Tage geschlossen ist, wo sie auf einen netten Besitzer warten. Doch da es einige sind, biete ich sie hier bei Gegen-Bilderklau an.
Die Fohlen

> Piroschka
> 6 Monate
> Tinker
> zu Piroschka [verkauft]
Die Regeln
* Die Deckstation Hohnstein wird im Steckbrief als Vorbesitzer / Züchter eingetragen
* Nicht an dritten weitergeben (außer an Mitglieder auf dem Hof), wenn ihr das Fohlen nicht mehr wollt, nehmen wir es zurück!
* Ich werde erst einmal schauen, wer sich alles zu den Fohlen meldet...ich nehme nicht direkt den ersten Hof!
* Ihr könnt einen Preis vorschlagen, er sollte aber mit dem im Steckbrief ähneln
* Solltet ihr das Fohlen innerhalb von einer Woche nicht übertragen haben, wird es wieder zum Verkauf angeboten
* Die Bilder werden NICHT mitverkauft...solltet ihr Interesse an den Bildern haben, so schaut in den Bildnachweis, dort steht alles weitere
Das Formular
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
|
[FONT=verdana][CENTER][SIZE=10]Name:
eMail:
Hof:
Welches Fohlen?:
Preisvorstellung:
Was wird aus dem Fohlen?:
Wie wird es gehalten?:[/SIZE][/CENTER][/FONT] |
|
Liebe Grüße
Sarah | Deckstation Hohnstein&Verkaufsstall Birkenhof
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 02.01.2009 13:48.
|
|
12.12.2008 18:26 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Kannst du mir Bescheid sagen, wenn du Sensual Seduction verkauft hast, damit ich ihn umtrage? (:
Übrigens fehlt das Zuchtkürzel DM noch. ^^
|
|
12.12.2008 19:45 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Zitat: |
Original von Maina
Kannst du mir Bescheid sagen, wenn du Sensual Seduction verkauft hast, damit ich ihn umtrage? (: |
bei Vilary's Hearthy HN bitte auch bei mir bescheid geben
__________________ Icon von Bea
|
|
12.12.2008 19:46 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Klar, mache ich alles dann
|
|
12.12.2008 20:08 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
Name: Katharina
eMail: horse4ever@hotmail.de
Hof: DS Silbersee( ab Frühling 09 DS Rosensee )
Welches Fohlen?:Hohnstein´s Luncarda DC
Preisvorstellung:4 000€
Was wird aus dem Fohlen?: Eine Zuchtstute aber KEINE Zuchtmaschine
Wie wird es gehalten?:Luncarda würde mit This like me und den anderen Fohlis ihn den Offenstall kommen wo die dan noch so ungefähr 2 jahre leben würde.
Wen sie 3 Jahre alt ist kommt sie ihn den Stutenstall ihn eine große helle Box die auch über einen Einzelpaddock verfügt. Mit 3 wird sie auch eingeritten und ausgebildet werden.
Welches Fohlen?:Hohnstein´s This Is Like Me
Preisvorstellung:1 000 bis 1 500€
Was wird aus dem Fohlen?: Deckhengst aber KEINE zuchtmaschine.
Wie wird es gehalten?:This like me würde mit Luncarda und den anderen Fohlis ihn den Offenstall kommen wo er dan noch so ungefähr 2 jahre leben würde.
Wen er 3 Jahre alt ist kommt sie ihn den Hengststall ihn eine große helle Box die auch über einen Einzelpaddock verfügt. Mit 3 wird er auch eingeritten und ausgebildet werden.
[/SIZE][/CENTER][/FONT]
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
12.12.2008 20:15 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Name: Leila
eMail: rge@live.de
Hof: Res Gestae Equorum
Welches Fohlen: Lunacarda, Ramira (Favorit)
Preisvorstellung: 3.000 für beide zusammen
Was wird aus dem Fohlen?: Beide werden turnier- und Zuchtpferde, gerade Ramira passt perfekt in meine Holsteinerzucht. Naürlich dürfen sie vorher bis 3 oder 4 ihre Fohlenzeit genießen und werden schonend ausgebildet.
Wie wird es gehalten?:Als Jungpferd werden sie in den Jungpferdeställen untergestellt, das sind lange Laufställe mit maximal 10 Fohlen, täglich Weidegang oder Auslauf auf nem Paddock. Später dann zu den Stuten in den Stutenstall., das sind Einzelboxen mit halbhohen Trennwänden, sodass die Stuten viel Kontakt zueinander haben. Auch hier täglich Auslauf auf der Weide, einem Paddock oder bei zu schlechtem Wetter in einer der Hallen.
|
|
13.12.2008 10:53 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, meine Entscheidung ist gefallen, da sich ja keiner mehr meldet ;-)
Londons Ramira geht für 1,500€ [ist das okay?] an Leila vom RGE
Hohnstein´s This Is Like Me geht für 900€ an Tanja vom Ds Dörenwald
New York Nights HN geht für 1,500€ (geht das okay?] an KathiG16 von der Holsteinerzucht Sommer
Hohnstein´s Luncarda DC geht für 1,200€ an ANGEL_05 vom Privatstall Leroy
Hohnstein´s Grandana EZ geht für 3,500€ an Tanja von der Westfalenzucht Stokes
Sensual Seduction, Piroschka, Vilary´s Hearty HN[/B, [B]Hohnstein´s Grand Royal bleiben noch online und warten immernoch auf einen Besitzer
An alle andere die keine Pferde bekommen haben: Es hat nichts mit dem Preis zu tun, warum ihr die Fohlen nicht bekommen hat. Ich habe mir die Höfe genauer angeschaut [alle!] und habe eben die neuen Besitzer rausgesucht.
Ich bitte mir die Links der Pferde zu geben, sobald sie online gestellt wurden. Sollte es nicht so sein, so kommen sie wieder zum Verkaufsbereich.
|
|
19.12.2008 15:55 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
19.12.2008 16:05 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen dank das es so schnell ging
Ist alles in Ordnung
|
|
19.12.2008 17:35 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Name: Nessy
eMail: nessy5@gmx.ch
Hof: http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welches Fohlen?: Hohensteins Grand Royal und Londons Ramira
Preisvorstellung: 15.000 (für beide)
Was wird aus dem Fohlen?: Die ebiden werden erstmal auf die Fohlenweide kommen und später dann richtig ausgebildet. Später dann sollten sie Zuchtpferde werden, aber auf keinen Fall Zuchtmaschienen...
Wie wird es gehalten?: In grossen hellen Boxen, im Winter täglicher Weidegang ca 7 Stunden und im Sommer auch Nachts auf der Weide
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
19.12.2008 17:54 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Themenstarter
 |
|
²Nessy 34. Leider ist Ramira schon verkauf, aber Grand Royal verkaufe ich dir ;-) Sagen wir für 3.000€? Oder wieviel möchtest du für ihn bezahlen?
Jetzt sind es noch drei Fohlen
|
|
20.12.2008 19:14 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Sabrina
eMail: SabrinaWaizenegger@gmx.de
Hof: Addy per pn
Welches Fohlen?: Piroschka
Preisvorstellung: bis 4.500v€, eventuel auch mehr
Was wird aus dem Fohlen?: Er würde mein privatpferd werden. Später wird er sicherlich mal ein paar Fohlen zeugen.
Wie wird es gehalten?: Er kämme in einen schönnen Offenstall mit anderen Fohlen
PS: Mein Hof ist noch sehr am Anfang, ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wen ich ihn bekommen würde.
|
|
21.12.2008 13:57 |
|
|
Mel89

Honigkuchen >3

Herkunft: MÜNSTER Name: Mel
 |
|
Name:Mel
eMail:melissa_buecheler@yahoo.de
Hof:
Gestüt Lichtenstein
http://www.vglichtenstein.bplaced.net/
Welches Fohlen?:
Vilary's Herty HN
Preisvorstellung:
11.000 v€ vhb
Was wird aus dem Fohlen?:
Die kleine herty wird eine Zuchtstute, die gelegentlich auch auf Turnieren vorgestellt wird, aber sie wird keine Maschine
Wie wird es gehalten?:
Vorerst kommt sie auf eine Fohlen weide auf der es ncoh weitere Fohlen gibt um die sozialen Kontackte zu prägen. Dann kommt die dreijährig in den Stall und wird schonend angeritten, danach geht es noch ein jahr auf die Wiese und dann kommt sie in eine schöne große Paddockbox
21.12.2008 14:06 |
|
|
Cornetto7

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
für sowas braucht man den kopf
habs gerade abgeschickt(jennyMAusi0111 ist auf dem selben hof)
|
|
21.12.2008 15:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|