Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.x Awardvergabe x.
Von http://www.vrh-world.de.vu aus vergebe ich nun Awards.

x Regeln x
-Mit http://www.vrh-world.de.vu verlinken
-Bitte kein rumgemotze, ich vergebe nach meinem eigenen Geschmack
-Tipps dürfen gerne, müssen aber nicht angenomen werden
-Wenn du dich meldest schua auch mal vorbei, sonst kann ich´s gleich lassen
-In den Titel Vergabe schreiben
-selbst wenn es Bronze ist sollte es auf der Homepage erscheinen, falls nicht werde ich dir keine awards mehr vergeben

x Bewertung x
Aussehen 17P.
Design 5P.
Grafiken allgemein 5P.
Schrift/Style 7P.

Texte 16P.
Rechtschreibung 6P.
Sinnvolle Texte 4P.
Gute erklärungen 6P.

Pferde 22P.
Steckbriefe 10P.
Bilder 6P.
Namen 3P.
Charaktere 3P.

Mitglieder 19P.
Steckbriefe 6P.
Aktivität 3P.
Forum 2P.
Spiele etc. 7P.

Sonstiges 7P.
Partner 3P.
Turniere 2P.
Gästebuch 2P.

73 Punkte

68-73P. l Platinaward
50-68P. l Goldaward
30-50P. l Silberaward
17-30P. l Bronzeawards
0-17P. l Trostaward

x Formular x
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Beschreibung:[/B]
[B]Einschätzung:[/B] Trost Bronze Silber Gold Platin

12.01.2009 14:59 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
Hofname: Bundesgestüt Silberpfeil
Hofadresse: BGS
Beschreibung: Ein etwas "frischer" vRH... Die Steckbriefe werden gerade erneuert. (sind noch nicht on) und allgemein der Hof wird Rundumerneuert...
Einschätzung: Bronze-Silber

12.01.2009 15:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
RE: Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Name: Kim
Hofname: Bundesgestüt Silberpfeil
Hofadresse: BGS
Beschreibung: Ein etwas "frischer" vRH... Die Steckbriefe werden gerade erneuert. (sind noch nicht on) und allgemein der Hof wird Rundumerneuert...
Einschätzung: Bronze-Silber

Dann brauche ich ja noch nicht bewerten, oder? Ohne die Steckbriefe etc. würdest du falls du z.b. Gold verdient hättest maximall Silber-eher Bronze bekommen.

12.01.2009 16:34 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff, ich darf auch?

Name: Nanni
Hofname: Gestüt Kronenhof
Hofadresse: http://kronenhof.kilu.de
Beschreibung: kann sein, das manche Bilder/Seiten in den Pferdesteckbriefen nicht gehen, das meiste passt aber.
Einschätzung: Silber Gold Platin - keine Ahnung, kommt drauf an ob mans schlicht mag oder obs einem zu 'oylamäßig' ist (;

LG Nannii

12.01.2009 19:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein Thread pro Thema: [B] Awardsvergabe von vRh World

geschlossen
12.01.2009 22:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH