Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » und nochmal ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und nochmal ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

und nochmal ausschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab nochmal ein Bild bei dem es schön wäre wenn es mir jemand ausschneiden könnte smile
Alles andere soll transparent werden, dass man nur noch das Pferd sieht.

ich weiß das das Bild wegen dem Kind sehr schwierig ist aber ich freu mich über jeden versuch smile

lg

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

--> bitte klicken smile
22.12.2008 10:11 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne oder mit reiter?

22.12.2008 10:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne wäre es mir lieber aber wenns gar nicht anders geht mit reiter aber ohne wäre besser Augenzwinkern

--> bitte klicken smile
22.12.2008 11:42 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

kann das denn niemand?? Bitte!! Zur not auch mit Reiter aber ohne wäre besser
Bitte!!

--> bitte klicken smile
24.12.2008 12:00 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Ohne Reiter ist's ja ein bisschen schwierig Augen rollen
Entweder sitzt da denn ein abgehacktes Hinterteil auf dem Pony oder aber der Sattel etc müsste retuschiert werden.
Hier mal mit dem Kind, auf die Schnelle. Sieht an den Hufen sehr krüppelig aus, weil der Sand so schei*e war.

Dateianhang:
png pferd.png (158,06 KB, 53 mal heruntergeladen)

24.12.2008 12:09 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

das ist doch schon schön smile
dankeschön smile
kannst dus vielleicht noch ohne Kind machen? Dann such ich jemanden der mir den Sattel retuschiert smile

--> bitte klicken smile
24.12.2008 12:39 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » und nochmal ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH