Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen Banner und ein Enter für Privatstall jeder versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Banner und ein Enter für Privatstall jeder versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Emily. .Emily. ist weiblich
Mitglied

Suche einen Banner und ein Enter für Privatstall jeder versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Banner und ein passendes Enter. Ich würde mich freuen wenn ihr/du euch/dich mal dran versuchen könntet.

Email:Emily-100@web.de
Homepage: pn an den Ersteller der Grafiken

Art der Grafik: Banner und Enter
Größe der Grafik: Banner = 420x130 ca. und Enter= 450x300 geht auch bissl kleiner ...
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau ! wenn dann aber ganz dunkeles blau ...

Textfarbe: hellblau eins das dazu passt oder silber
Schriftart: Also Privatpferde sollte sowas wie verdana oder times new roman was altmodisches eben und Lemberg sollte so etwas ebenfalls antmodisch jedoch verschnörkelt wie eine Schreibschrift und voll schön eben so ... xD
Text: Privatpferde Lemberg ist die aufschrift für banner sowie enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal wie es gut aussieht

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: keine ahnung sollte profesionell aussehen und nicht kitschig oder zuvoll wirken. vllt. ein schriftfarb passenden Pferdebrush oderso
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: KLICK das ist für den Banner und das ---> KLICK oder KLICK für das Enter ...

Bilderquelle: Brookhousestud (=

Ich hoffe es probiert der ein oder andere (=

lg Emily

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!
22.12.2008 13:21 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest dich ja in meinem Thread gemeldet. Probiere es gerne mal, hätte aber vorher per PN gerne die URL.
22.12.2008 14:03 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Emily.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
22.12.2008 16:27 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

So, schon mal der Banner. Ich hoffe er gefällt dir fröhlich Enter kommt gleich.
Wenn du sie benutzt wäre es lieb, wenn du mich mit www.dakori.de verlinkst

Dateianhang:
jpg auftrag1.jpg (37 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 22.12.2008 17:16.

22.12.2008 17:16 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Hm, ich setz mich ran (:

+edit+ Fertig. Omg.

Dateianhang:
jpg Lemberg.jpg (30,23 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 22.12.2008 17:55.

22.12.2008 17:30 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
zimt.stern zimt.stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

habs auch mal versucht...wenns gefällt mach ich auch das enter!
smile

Dateianhang:
jpg bannerlemberg.jpg (15,41 KB, 132 mal heruntergeladen)
22.12.2008 21:37 zimt.stern ist offline E-Mail an zimt.stern senden Beiträge von zimt.stern suchen Nehmen Sie zimt.stern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also bis jetzt gefallen mir das von zimtstern und bubgirl am besten. nur könnt ihr den pferdekopf bissl kleiner machen und ganz rauf und dann evtl. mal das enter dazu machen .. ? (=
23.12.2008 13:49 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Ich habs auch mal versucht

23.12.2008 16:28 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke für den versuch ... aber gefällt mir nicht sooo ... trotzdem vielen dank (=

weitere versuche erwünscht (=

lg emily
23.12.2008 16:48 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hier! smile

Dateianhänge:
jpg bannerlemberg2.jpg (15 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg enterlemberg.jpg (34,46 KB, 81 mal heruntergeladen)
23.12.2008 18:08 zimt.stern ist offline E-Mail an zimt.stern senden Beiträge von zimt.stern suchen Nehmen Sie zimt.stern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht toll aus, nur kannst du evtl. das bild aufm enter auch ausschneide aber in der größe lassen evtl. und die brushes weg lassen evtl. nen pferdebrush rauf oderso mag es lieber schlicht (=
23.12.2008 18:10 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok,so vielleicht?

Dateianhang:
jpg enterlemberg.jpg (27,16 KB, 69 mal heruntergeladen)
23.12.2008 18:41 zimt.stern ist offline E-Mail an zimt.stern senden Beiträge von zimt.stern suchen Nehmen Sie zimt.stern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja so ist es toll , magste mir evtl. noch eine transparente unterschrift machen wo Emily Lemberg steht mit der schriftfarbe wie bei den Grafiken kann auch ruhig so bissl leuchtend wie auf den grafiken sein (= ruhig soo richtig verschnörkelt und so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Emily.: 23.12.2008 18:42.

23.12.2008 18:42 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so?

also wenn du draufklickst wirst du nichts erkennen,weil es weiß ist großes Grinsen

Dateianhang:
png emilylemberg.png (18 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zimt.stern: 23.12.2008 18:46.

23.12.2008 18:43 zimt.stern ist offline E-Mail an zimt.stern senden Beiträge von zimt.stern suchen Nehmen Sie zimt.stern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja so ists toll (= ... kannst du mir evtl. wenn du zeit und lust hast noch nen paar vorschaubilder machen? ... sollte halt nur der Pferdekopf des Pferdes sein und wenn es geht transparent sein also ausgeschnitten und dann aber wie beim enter das pferd ausgeschnitten ist so nen weißen blassen schimmer drum rum? hast du zeit und lust?
23.12.2008 18:57 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

könnt ich machen, klar Augenzwinkern

größe & aufschrift usw könnteste mir aber dazu nochmal geben großes Grinsen

edit: bin so gegen 8 wieder on, ich mach die sachen dann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimt.stern: 23.12.2008 19:05.

23.12.2008 18:58 zimt.stern ist offline E-Mail an zimt.stern senden Beiträge von zimt.stern suchen Nehmen Sie zimt.stern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok super ehm größe ... sooo 180-200x130 oderso ... xD ehm und keine auschrift sollte nur ausgeschnitten werden Zunge raus

hier schonmal die ersten 4 Zunge raus

1
2
3
4

lg emily und vielen dank schonmal (=
23.12.2008 19:06 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so?

Dateianhänge:
png anzeige1.png (47,36 KB, 28 mal heruntergeladen)
png anzeige2.png (41,37 KB, 26 mal heruntergeladen)
png anzeige3.png (38,44 KB, 27 mal heruntergeladen)
png anzeige4.png (43 KB, 27 mal heruntergeladen)
23.12.2008 21:24 zimt.stern ist offline E-Mail an zimt.stern senden Beiträge von zimt.stern suchen Nehmen Sie zimt.stern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja perfect (= kommen demnächst denke morgen oderso weitere ... sind höchstens noch 4 und dann noch ab und an mal nachzucht wenn das für dich ok ist(=

vielen vielen lieben dank (=
23.12.2008 22:02 .Emily. ist offline Beiträge von .Emily. suchen Nehmen Sie .Emily. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen Banner und ein Enter für Privatstall jeder versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH