Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schreiben mit Tinte & Feder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiben mit Tinte & Feder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Schreiben mit Tinte & Feder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - macht das Jemand von euch?
Ich schon mal smile Finde ich einfach schöner und das ist auch mal was anderes, im Gegenteil zum Normalen Stift großes Grinsen

Ich habe mir einfach ne Fede genommen, die am Stielende ein wenig dran rumgeschnitten und Füllerpatronen aufgeschnitten und die Tinte in ein gefäß laufen lassen smile

Funktioniert sehr gut!

__________________

24.05.2009 12:45 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest auch einfach Schreibfeder und Tintenfässchen kaufen, ne großes Grinsen

Wüsste ehrlich gesagt nicht wozu, mir reicht meine Füllfeder und in Zeichnen hat mich die Olle mit ihrer Kunstfeder schon genug genervt. ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 24.05.2009 13:08.

24.05.2009 13:08 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Wüsste ehrlich gesagt nicht wozu, mir reicht meine Füllfeder und in Zeichnen hat mich die Olle mit ihrer Kunstfeder schon genug genervt. ^^

Dito großes Grinsen
24.05.2009 13:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Rugby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir zu teuer mit dem feder kaufen, dies ist doch wohl noch die billigere Variante großes Grinsen

Also ich finds eigendlich ganz nett - in der Schule haben wir auch mal mit Skriptol gearbeitet und das fand ich auch toll großes Grinsen

__________________

24.05.2009 14:25 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs vor 3 Jahren auf Klassenfahrt in nem Museum gemacht, war eigentlich auch ganz schön, nur doof, dass wir uns immer zu dritt um ein Fässchen tinte streiten mussten unglücklich

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
24.05.2009 14:58 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Ich habs vor 3 Jahren auf Klassenfahrt in nem Museum gemacht, war eigentlich auch ganz schön, nur doof, dass wir uns immer zu dritt um ein Fässchen tinte streiten mussten unglücklich


Wir auch großes Grinsen
Schulmuseum Dortmund war das glaub ich ^^
Das war lustig, allerdings auf Dauer - nee.
24.05.2009 15:03 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zuhause auch mal ne Zeit lang mit Feder geschrieben, aber Füller ist mir lieber. Mit ner Feder hab ich so ne hässliche Schrift und meistens verschmiert da etwas...

__________________

24.05.2009 15:06 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib auch bei meinen Kullis aber wir
haben in der schule mal mit feder und tinte gearbeitet
in kunst - haben aber nicht geschrieben sondern gezeichnet.

finds fürs zeichnen toll ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 24.05.2009 18:25.

24.05.2009 18:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie mit Tinte und Feder geschrieben :'D Stell ich mir auch irgendwie umständlich vor.. ich schreib meistens mit Kuli und bei Arbeiten mit Füller .. den kann man wegkillern großes Grinsen Sonst streich ich nämlich immer alles durch xD

__________________

24.05.2009 18:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es. Wir müssen das in der Schule machen, wenn wir Plakatschrift haben (mach eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin). Ich kann diese Schrift sowieso so schlecht und dann noch mit der Feder... geschockt Augen rollen
24.05.2009 23:28 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
ich bleib auch bei meinen Kullis aber wir
haben in der schule mal mit feder und tinte gearbeitet
in kunst - haben aber nicht geschrieben sondern gezeichnet.

finds fürs zeichnen toll ^^


jop wir auch (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
24.05.2009 23:50 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schreiben mit Tinte & Feder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH