Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche 2. MB für Wiesengrund!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche 2. MB für Wiesengrund!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

[S]uche 2. MB für Wiesengrund!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gb-ler...

da Lara im Moment leider sehr viel zu tun hat, was die Schule etc. angeht. Wollte ich fragen, ob jemand Interesse an einem MB-Platz für Wiesengrund hat. Ihr müsst (!) html beherrschen, am besten noch css, php etc. Grafisch solltet ihr auch ein wenig was Können, ist aber kein Muss. Es steht im Moment ein Design, welches aber nochmal verändert wird, einige Textseite und ein Hofplan ist schon fast fertig. Das ganze sollte nächstes Jahr Frühling spätestens on gehen, deswegen suche ich nun, noch eine zuverlässige MB die, am besten jeden Tag online ist Augenzwinkern Zum Threas von Wiesengrund ---> Klicken

.Formular.

Name:
Beispiele für Grafiken, Tabellen etc. :
Seit ihr kreatief und kooperatief? :
Wie lang seit ihr am Tag online? :
Warum findest du, dass du für den Job geeignet bist? :

liebe Grüße
Fabii
27.10.2008 16:39 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Intresse! Augenzwinkern

Name:*Milly*
Html, css etc? :Ich kann html und währe bereit php,css o.ä. zu erlernen!
Beispiele für Grafiken, Tabellen etc. :Also Grafiken kann ich kleinere machen.Das heißt keine Designs.Dafür Hofpläne etc.Für einen Hofplan habe ich auch ein Beispiel:http://www.repage2.de/member/moosmuehle/ueberblick.html
Seit ihr kreatief und kooperatief? :Also an Kreativität fehlt es mir eigendlich nicht und kooperatief bin ich eigendlich auch.Klar, davon hat jeder seine eigene Meinung aber ich persönlich würde das schon sagen! Augenzwinkern
Wie lang seit ihr am Tag online? :Mo-Fr:ca.2 h Sa+So:lang großes Grinsen und in den Ferien bin ich auch seeehr oft online!
Warum findest du, dass du für den Job geeignet bist? :Weil ich mich für Vrh intressiere und schon einige Erfahrungen gesammelt habe.Ich habe schon seid ca. 5 Jahren mit Vrhs zu tun.Auserdem finde ich es schön nicht nur allein sondern zusammen einen Vrh zu "erschaffen".Ich kann gut gemeinsam arbeiten und nehme auch gern Kritik bzw. Verbesserungen an.

Lg *Milly*

PS:Währe schön wenn du auch ein wenig von dir erzählen könntest! Augenzwinkern
27.10.2008 19:27 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo...
das hört sich schonmal garnicht soo schlecht an, aber ich warte noch ein wenig.

Also ich bin 14 *gg* ^^
ich liebe und lebe die Vrh's und nehme die Arbeit daran sehr ernst.
Ich bin dabei allerdings ausschließlich die kreatief, denkende Hand smile

In unserem Team ist noch >>lulu. die hat im Moment leider nur suuper viel zu tun, da die Schule ja wieder angefangen hat .___.

deswegen suchen wir noch eine kleine Aushilfe smile

Lulu beherrscht html und css fließend Augenzwinkern

Ich freue mich auf weitere Bewerbungen!!
27.10.2008 19:51 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Mitglied

Hey das klingt gut! Augenzwinkern
Na dann warte ich mal noch! großes Grinsen
27.10.2008 20:25 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf

*push*

Lara ist nun komplett ausgefallen, wegen Zeitmangel und Desinteresse...
deswegen wollte ich das Ganze nochmal aufgreifen, da ich Wiesengrund nicht einfach so liegenlassen kann Augenzwinkern
26.12.2008 17:54 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Mitglied

Also ich währe immer noch bereit... Augenzwinkern
26.12.2008 18:09 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf

du bist natürlich in der Auswahl <3
ich warte jedoch noch ein wenig Freude
26.12.2008 18:11 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Name:
Viki
Html, css etc? :
HTML fließend, habe manchmal kleinere Probleme, die
ich dann aber meistens mit viel elan lösen will großes Grinsen
PHP/CSS leider nicht unglücklich peil ich einfach iwie nicht unglücklich
Beispiele für Grafiken, Tabellen etc. :
hm also der RVM ist viel von mir mit gecodet,
sonst hätt ich jetzt so kein wirklich gutes beispiel ^^
grafiken: desi sonst hier sind allerdings alt und schlecht. die neusten sind hier
Seit ihr kreatief und kooperatief? :
ja ich hoffe doch einmal großes Grinsen
Wie lang seit ihr am Tag online? :
ähm kommt drauf an. ab morgen zb bin ich im urlaub
(habe aber heute erstmal noch kennlern zeit usw) und danach
wohl öfter, auch wenn es mal ein tag gibt wo ich nicht kommen
kann wegen schule, hobbys usw. sonst meist ~ 3 stunden Augenzwinkern
Warum findest du, dass du für den Job geeignet bist? :
ich hab lust im moment auf einen vrh und will immer mein
bestes geben =P dadurch hoffe ich das auch wirklich das
beste bei raus kommt smile
sonst jaaa (ich hasse selbstbeschreibungen und so >.<)
ich hoffe eifachdas ich die geeignete für den job bin =P

omg... also naja wenns dir so gefällt =P
ich spring sofort ein smile
gerne auch in ein 3er team smile

glg viki <3

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

26.12.2008 18:12 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf

also das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an...

japs, ein 3-er Team ist geplant.
Also Viki_Suu... du stehst in der engeren Auswahl..
ich werde wie gesagt noch ein wenig warten, aber dir ist ein Platz schon fast sicher Augenzwinkern aber wie gesagt, ich werde noch warten.
26.12.2008 18:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

ui das find ich toll smile
muss jezz leider essen machen,
aber später denk ich bin ich auch im icq da (=

freut mich aber das du mich schon "fast" sicher dabei haben willst
ich freu mich auf jedefall auf die arbeit mit dir. auch wenn es bisher nur evt ist Zunge raus

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

26.12.2008 18:19 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf

durch eine Idee bin ich auf etwas ganz neues gekommen..
Wiesengrund wird daher leider liegen bleiben...
wer Interesse hat kann sich bald den neue Thread für Gestüt Pierrot anschauen.

Liebe Grüße
26.12.2008 19:38 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen.

LG; Katja.
26.12.2008 19:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche 2. MB für Wiesengrund!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH