Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 25.01.2011 19:51.

06.12.2008 22:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: .egypt <3
eMail: g.smartness@web.de
Hof-Name: zucht gestüt smartness
Hof-Addy: http://zgsmartness.zg.funpic.de
Welches Pferd/Pony?: DPW´s Diamant
Was wird aus ihm?: Zuchtpferd & tunierpferd
Wie wird es gehalten?: ordentlicher Hengststall und im Sommer Weide.

Click me^^

06.12.2008 22:27 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalia
eMail: DesparockzZz@hotmail.de
Hof-Name: DS Golden Nugget
Hof-Addy: www.goldennugget.de.ms
Welches Pferd/Pony?: Catoki und Polarnacht
Was wird aus ihm?: Die beiden bleiben Zuchtpferde, werden aber in erster Linie weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt
Wie wird es gehalten?: Jedes einzelne Pferd bekommt einen große, helle geräumige Box. Haben viel Kontakt mit Artgenossen, täglicher Weidegang. Werden Berichtemässig erwähnt, da ich ein Forum sozusagen für mich selber habe xD Naja, du weißt schon ^^

06.12.2008 22:28 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni
eMail: horselover234@web.de
Hof-Name: RH Rosensee
Hof-Addy: http://rhrosesee.de.ms
Welches Pferd/Pony?: Nestroy
Was wird aus ihm?: Er würde Zuchthengst werden, aber keine Deckmaschiene. Falls du es lieber hast, dass er einer Person gehört und zur Zucht eingesetzt wird, könnte er auch mein Privati werden. Zusätzlich dürfte er ein paar Turniere gehen.
Wie wird es gehalten?: Nerstroy bekäme eine große, helle Box mit im Sommer 10StundenWeidegang und jetzt im Winter um die 5 Stunden.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.12.2008 10:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

Name: Katharina
eMail: horse4ever@hotmail.de
Hof-Name: DS Silbersee ( ab Frühling 2009 DS zum Rosensee)
Hof-Addy:DS Silbersee
Welches Pferd/Pony?:Beautys Day , Trixi ,
Was wird aus ihm?:
Die 2 süßen würden zur Zucht eingesetz werden aber keineZuchtmaschinen
Wie wird es gehalten?:Jeder der 2 Stuten bekommt eine eigene Box ihn den Stutenstall der auch über einen großen Einzelpaddock verfügt.
Natürlich kommen die 2 jeen Tag auf die großzügigen angelegten Weiden auf der DS.
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

07.12.2008 10:40 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Name: Anni
eMail: moon-skinchen@hotmail.de
Hof-Name: Bonner Zucht
Hof-Addy: www.bonnerzucht.de.vu
Welches Pferd/Pony?: Polarnacht
Was wird aus ihm?: Sie würde als Zucht- &Tunierpferd eingesetzt.
Wie wird es gehalten?: Polarnacht würde eine helle, geräumige Box bekommen. Natürlich auch täglichen Weidegang und sie würde trainiert werden.
07.12.2008 10:43 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

ach was für tolle Pferde <3

Name: Christine
eMail:
Hof-Name: Sportpferdezucht Vilary
Hof-Addy: SPZ Vilary
Welches Pferd/Pony?: Polarnacht & Vivendi's Diamant wären mir sehr wichtig^^ bei Dilight bestände allerdings auch Interesse smile
Was wird aus ihm?: Polarnacht wird nun erstmal in die Zucht eingestetzt. Er wird mit unseren anderen Oldis dann auf Turnieren vorgestellt.
Vivendi's Diamant ist dann unser erster DRP Hengst und wird daher vorerst viel Kontakt mit unseren Oldis haben, bis wir noch 1-2 DRP Hangste haben. Er wird auch in die Zucht eingesetzt und Turniere gehen.
Dilight wird Zuchtstute/Turnierpferd. Allerdings keine Zuchtmaschine!
Wie wird es gehalten?: Polarnacht(absolut geiler Name <3) steht im Oldenburgerhengstestall & kommt täglich mit diesen auf die Weide.
Vivendi's Diamant kommt vorerst zu den Oldis, sonst steht er alleine... sobald dann 1-2 DRP Hengste da sind (was eigentlich bald sein wird) kommt er mit diesen in einen Stall. Außerdem täglicher Weidegang.
Dilight kommt zu unseren 4 DRP Stuten. Täglicher Weidegang + große, helle, geräumige Box

Mein "Hauptinteresse" besteht allerdings an Polarnacht! Einfach ein Traum <3

Freu mich auf deine Entscheidung fröhlich

LG Amaita

07.12.2008 10:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Nessy
eMail: nessy5@gmx.ch
Hof-Name: Dancingstar
Hof-Addy: http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welches Pferd/Pony?Zunge raus olarnacht
Was wird aus ihm?: Polarnacht wird erstmal eine unserer Zuchtstuten. Ausserdem wird ihr Potenzial gefördert und weiter ausgebildet. Auch auf Tunieren sollte sie regelmässig vorgestellt werden.
Wie wird es gehalten?: Polarnacht würde in Grossen Hellen Boxen stehen und täglich etwa 7-8 Stunden Weide oder Padockauslauf haben. Im Sommer darf sie auch Nachts auf die Weide. Sie bekommt jeden Tag Bewegung.

Würde dir für Polarnacht 18.000-22.000$ bieten

07.12.2008 11:42 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Julia93
@Amaita: Polarnacht ist eine Stute!Bei Diamant warte ich noch etwas und Dilight könntest du gleich haben.

autsch sry xD
Jo Dilight würd ich dann sofort nehmen smile

Für Polarnacht bestände trotzdem weiterhin sehr viel Interesse <3

07.12.2008 11:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ups sorry, hier die richtige Addy: http://rhrosensee.de.ms

07.12.2008 12:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich würde dir für Polarnacht den Preis geben,
der bei ihrem Wert steht.
Also 25.970€ ;D
07.12.2008 13:15 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

9.000€ - 9.500€ ?

07.12.2008 17:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: [V] Zuchtstuten-und Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Zimtgruen
eMail: montanavalley@zimtgruen.de
Hof-Name: Montana Valley
Hof-Addy: www.montana-valley.de.ms
Was wird aus ihm?: Zuchtstute
Wie wird es gehalten?: komtt in eine helle geräumige Box, mit täglichem Weidegang von bis zu 7 Stunden. Individuell auf sie abgestimmter Futterplan. Abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Vorstellung auf Turnieren. Keine Zuchtmaschine

Preis: 26000

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

07.12.2008 17:39 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Name: Maria
eMail: maria@brunnwies.de.vu
Hof-Name: Gestüt Brunnwies (bald Privatstall Brunnwies)
Hof-Addy: brunnwies.bplaced.de ( brunnwies.br.funpic.de )
Welches Pferd/Pony?: Trixi, Dilight & Nestroy
Was wird aus ihm?: Die drei würden erst eine Eingewöhnungszeit haben und am Gestüt erst mal trainiert werden. Vielleicht lass ich sie auch noch decken bzw. lass ihn eine meienr STuten decken. Im Privatstall dann bekommen sie in der Zeit, in der sie interne Verkaufspferde sind, einen Pfleger. Danach sind sie eben Privatpferde. Mal sehen, vll. wird auch eines mein Privati.
Wie wird es gehalten?: Sie werden in großen, hellen Außenställen gehalten und je nach Wetter jeden Tag auf die Weide gelassen, im Sommer auch mal über Nacht!

Also ich würde sie jetzt beim Gestüt eintragen, dir den link schicken und wenn ich den PS fertig hab, sie dort eintragen und dir dann den neuen link senden

danke mein lieber Wichtel für das alles

07.12.2008 18:01 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Ei super <3
Also für Catoki würde ich dir... 25.000 geben ^^ Wäre das in Ordnung? ^^

07.12.2008 20:28 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Hab ihn eingetragen und Geld ist auch überwiesen ^^

Catoki besuchen

08.12.2008 04:05 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Vrh-verrückte =3

Zitat:
Original von marylein
Name: Maria
eMail: maria@brunnwies.de.vu
Hof-Name: Gestüt Brunnwies (bald Privatstall Brunnwies)
Hof-Addy: brunnwies.bplaced.de ( brunnwies.br.funpic.de )
Welches Pferd/Pony?: Trixi, Dilight & Nestroy
Was wird aus ihm?: Die drei würden erst eine Eingewöhnungszeit haben und am Gestüt erst mal trainiert werden. Vielleicht lass ich sie auch noch decken bzw. lass ihn eine meienr STuten decken. Im Privatstall dann bekommen sie in der Zeit, in der sie interne Verkaufspferde sind, einen Pfleger. Danach sind sie eben Privatpferde. Mal sehen, vll. wird auch eines mein Privati.
Wie wird es gehalten?: Sie werden in großen, hellen Außenställen gehalten und je nach Wetter jeden Tag auf die Weide gelassen, im Sommer auch mal über Nacht!

Also ich würde sie jetzt beim Gestüt eintragen, dir den link schicken und wenn ich den PS fertig hab, sie dort eintragen und dir dann den neuen link senden

übersehen?

09.12.2008 19:02 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Raindrops

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
ups sorry, hier die richtige Addy: http://rhrosensee.de.ms

übersehen?

09.12.2008 19:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

RE: [V] Zuchtstuten-und Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimtgruen
Name: Zimtgruen
eMail: montanavalley@zimtgruen.de
Hof-Name: Montana Valley
Hof-Addy: www.montana-valley.de.ms
Was wird aus ihm?: Zuchtstute
Wie wird es gehalten?: komtt in eine helle geräumige Box, mit täglichem Weidegang von bis zu 7 Stunden. Individuell auf sie abgestimmter Futterplan. Abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Vorstellung auf Turnieren. Keine Zuchtmaschine

Preis: 26000

Ist Polarnacht schon verkauft?

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

09.12.2008 21:16 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

und?

12.12.2008 14:18 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH