Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Meine ersten grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich möchte euch gerne mal meine ersten grafiken zeigen und würde mich auch über eine bewertung Freuen fröhlich

hier die Grafiken
http://i38.tinypic.com/2sah2qt.jpg
http://i35.tinypic.com/15rjexi.jpg
http://i38.tinypic.com/23j65wi.jpg
http://i37.tinypic.com/2j5i995.jpg

LG
Lisa

19.08.2008 16:49 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Grafik finde ich etwas zu klein. Desweiteren ist der Rahmen unpassend gewählt. Gegen das Blenden an sich, möchte ich nichts sagen, jedoch dagegen, dass das Endergebnis nicht wirklich ansprechend ist. :x Am Besten blendet man Bilder mit gleichem Hintergrund & dann zwar so, dass sie gut 'ineinanderpassen', was hier leider noch nicht der Fall ist. Gefällt mir also allgemein nicht so gut; sorry. Ich würde dir für's nächste Mal empfehlen einen passenderen Rahmen auszuwählen & dir besser zu überlegen, welche Bilder du auf welche Art & an welcher Stelle blendest. Von diesen bisherigen Fehlern solltest du dich allerdings nicht entmutigen lassen - dies sind allgemein bekannte Anfängerfehler. (; Die zweite Grafik sagt mir leider auch nicht wirklich zu. Sie ist allgemein zu voll & wirkt beinahe schon erdrückend auf den Betrachter. Außerdem sind die Bilder unsauber geblendet, was heißt, dass die Rahmen, die noch zu sehen sind, nicht ins Bild passen & den Einklang der Grafik zerstören. Schlussendlich wirkt die Aufschrift noch ziemlich abgehackt. Für's nächste Mal würde ich dir hierfür empfehlen entweder zu blenden oder einen Rahmen um das Bild zu setzen. Beide Vorgehensweisen bei einem Bild angewandt, machen sich im Endbild nämlich nicht so gut. :x Bei der dritten Grafik habe ich die selben Kritikpunkte entgegenzubringen, wie bei der Ersten. Und auch hier ist die Aufschrift wieder abgehackt. Beim Vierten wurde nicht allzu viel bearbeitet. Das Bild ist mir hier zu rauschig, was man durch Nachschärfen vielleicht verbessern hätte können. Desweiteren finde ich die Schriftart, wie übrigens auch bei deinen anderen Versuchen, unpassend gewählt. Allgemein empfinde ich deine Versuche eher weniger ansprechend, was aber damit zu tun hat, dass du Anfängerin bist. Jeder Grafiker hat mal klein angefangen, so auch du. Um Missverständnisse zu vermeiden: Mit meiner Kritik möchte ich dir keineswegs die Hoffnung nehmen, dich zu verbessern, sondern dir bei Jenem helfen. Deswegen wünsche ich dir weiterhin noch viel Erfolg beim Erstellen von Grafiken. (; Lasse deine Grafiken am Besten öfters hier bewerten & dir Kritik geben, damit du dich immer weiter verbessern kannst: denn nur die Übung macht's letzten Endes. smile

LG; Rainbow.
19.08.2008 17:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

Themenstarter Thema begonnen von Lisa1008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik.
Schriften habe ich noch keine so tollen =(
hat jemand ein paar vorschläge ??
Also welche schriften schön sind??

Das erste das war ausversehen eingestellt *rotwerd* das war ein Misslungener versuch fröhlich

19.08.2008 17:12 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Schau dich einfach mal bei dafont.com & myfont.de um. (;
Ansonsten hat Rainbow. ja schon alles gesagt, was will man da noch hinzufügen? großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.08.2008 17:16 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Lischön <3 Augenzwinkern
mit welchen Programm arbeitest du denn? smile
Hum, ich kenn ja einige Versuche von frueher und ich finde schon, dass diese besser sind.
Owohl ich die Kleinen wirklich klein sind großes Grinsen
Aber deine Blends mag ich <3
Bei der 2ten Grafik finde ich, links den uebergang zwischen das Bidl oben und oben etwas hart :> weicher faend ich es tollah :x

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

19.08.2008 17:20 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Für die ersten sind sie ganz nett, wobei ja.. wie schon gesagt wurde; bissle zu klein ;D

19.08.2008 18:50 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Pferdemama

@Anna
Ah super danke.. werd mich da mal ein wenig umschauen ob ich noch schönere finde fröhlich

@Kathi
Weist du doch ^^
PF fröhlich

@Julia
Danke fröhlich ja wie egsgat das erste war ein fehlversuch ^^

19.08.2008 19:29 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Pferdemama

habe hie rmal etwas.. hatte ich aus langeweile gemacht hat eig. seinen nutzungszweck fröhlich

Dateianhang:
bmp Lordschild.bmp (834,43 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa1008: 21.12.2008 20:40.

21.12.2008 20:39 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

also ich find die nich schlecht für den anfang...

Mein Favourit:

Frage:

is das mit Photo Filtre gemacht???

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

21.12.2008 22:41 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

sieht doch fürs erste ganz schick aus (:
übung macht den meister und nuja Augenzwinkern
22.12.2008 07:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

@ Alex
Ja das ist mit PF gemacht fröhlich
alles was ich gemacht habe/Mache ist mit PF gemacht fröhlich

@ Susi
Dankeschön fröhlich
Joar bin öfters am Üben je nach dem wie ich zeit habe und wann mir was einfällt etwas zu machen fröhlich

@Jeanny
Danke

22.12.2008 11:46 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH