|
 |
"Postergröße" |
Silverpaw

Mitglied

|
|
Tja ich wollte mir mal ein Bild entwickeln lassen ( Tiger ^^ )
und zwar als "Postergröße". So ... nun habe ich aber gesehen, das ich als Qualität M normal habe ( 2496x1664 ) damit ich mehr Bilder machen kann. Aber in der Bedienungsanleitung steht, dass ich die Bilder maximal als Größe DIN A 5 entwickeln lassen kann...
So stimmt das?
Was für eine Einstellung habt ihr?
Oder sollte ich, wenn ich ein BIld so groß wie DIN A 3 haben will immer mit L fotografieren?
|
|
20.05.2005 13:08 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Die Angaben in der Bedienungsanleitung sind zwar grundsätzlich schon richtig, aber gelten für das Optimum. Als Endverbraucher kann man oftmals Abstriche machen.
Guck mal unter http://www.digiposter.de - ein Anbieter, der sich auf gute Poster mit wenig Auflösung spezialisiert hat. (vgl. auch http://www.digiposter.de/info/de/daten_res.html)
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
20.05.2005 14:08 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Hi!
Ich habe vor kurzem Digitalfotos von der Größe 1024x768px entwickeln lassen, Größe 10x13cm, und die Qualität war super.
Ich hätte bei der von dir angegebenen Größe keine Bedenken.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
20.05.2005 15:01 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
3 MP auf 60x90 kein Problem
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
20.05.2005 19:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|