Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S schwarzen Kater (namenlos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S schwarzen Kater (namenlos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

S schwarzen Kater (namenlos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diva
Name:
kann selber gesucht werden, wäre ur nett wenn ich noch was einwenden kann wenn er überhaupt nicht passt^^

Bedeutung:
/

Alter:
4 oder 5 Jahre

Charakter:
- gutmütig
- gentleman like
- treu
- kämpfer
- elegant
- charmant
- ruhig
- kann selber noch was zugesucht werden^^

Beziehungen:
hat Diva immerwieder den hof gemacht und sich von keinem Schlag, keinen Kratzer oder Divas Launen ablenken stören lassen. ER ist wohl einer der Einziegen, der etwas gutes und liebes in Diva sieht und sie sogar manchmal dazu bringt lieb zu sein

Bildvorschlag:
darf selber gesucht werden, nur ich habe vetorecht^^


Seite
Hier wird er benötigt^^
Wäre ganz lieb wenn ihr hier mal ne schreibprobe postet und sagt wie ihr ihn euch vorstellt oderso^^

__________________
klicken >>

21.11.2008 18:38 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Arija
RE: S schwarzen Kater (namenlos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*pusch*

gar keiner interesse?...

__________________
klicken >>

04.12.2008 13:04 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah. Ich! smile

Wo kann man Bilder suchen? Dann könnte ich Namen, Charakter etc posten, wegen Beispielzwecken. <:

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

07.12.2008 00:56 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen96
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ade

Pixelio oder Phtobuckez
07.12.2008 13:25
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Arija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du bild hast immer her damit^^ ne kleine schreibprobe odersowas wäre auch ganz lieb^^

__________________
klicken >>

07.12.2008 18:54 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Arija
RE: S schwarzen Kater (namenlos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ade?
bist du mal wieder da?
würde gerne wissen ob interesse besteht
(andere können sich sonst auch nich melden^^)

__________________
klicken >>

09.12.2008 20:52 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Arija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
da die, die sich für ihn interessieren, i-wie immer kein interesse haben, suche ich noch weiter... würde mich sehr über jemanden freuen...

__________________
klicken >>

15.12.2008 14:08 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde
Name:Black Star,Starshine,Prince of Night,Prince
Vorstellung:Er würde bei mir ein netter,einfallsreicher Chameur werden.Er würde immer wieder neue Pläne schmieden um Diva zu bekommen.
Probepost:
Langsam ging Prince of Night über die Straße.Aufmerksam sah er sich um und erblickte bald das Haus wo Diva wohnte.Er setzte sich auf die Türschwelle und sah zum Himmel.Die Sonne stand fast am höächsten Punkt denn dann kam Diva heraus und sonnte sich im Garten und hörte ihren verehrern zu.Plötzlich höhrte der Kater ein klappern und erblickte Diva.Sie ging elegant nach drausen und setzte sich in die Sonne.Prince folgte ihr vorsichtig und verbeugte sich dann."Ihr seit wunderschön wie immer Diva.Habt ihr heute noch was vor?"Der Kater setzte sich vor die andere und lächelte.Bitte Diva...lass mich näher an dich und ich werde die auf ewig Glück bringen.
15.12.2008 17:41 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Arija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name kannnst ihn Prince oder Prince of Night nennen wenn du möchtest
Bild kannst schicken wenn du was hast
vorstellung gefällt mir
probepost ist auch süß (schreibst du öffters länger oder ist das so deine normale länge?^^ muss nur mal sichergehen, da ich scho ein paar mal welche hatte, die sogut wie nichts schreiben^^ blockaden kenn ich nur zu gut, doch nicht dauerhaft^^)

und wegen anmeldung: zur zeut gibt es beim forum registrierungsprobleme, doch kannst mich gere bei icq oder msn adden, dann gebe ich dir sobald es besteht bescheid^^

(ICQ: 375973770 / MSN: leo24568@live.de)

__________________
klicken >>

15.12.2008 20:55 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib länger hatte nur keine Zeit und keine Vorlage
er wird Prince of Night heißen
16.12.2008 15:48 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Arija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ok^^ wenn du bild ideen hast einfach ne pn oder eben icq/ msn ^^

__________________
klicken >>

16.12.2008 16:09 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Lilly_Maus Lilly_Maus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44438.gif

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist die Rolle des Katers schon besetzt?^^

__________________

21.12.2008 16:49 Lilly_Maus ist offline E-Mail an Lilly_Maus senden Beiträge von Lilly_Maus suchen Nehmen Sie Lilly_Maus in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
21.12.2008 16:56 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Lilly_Maus Lilly_Maus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44438.gif

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schade. unglücklich Gibt es noch andere gesuchte Charas? sonst würde ich mich mit einem eigenem Chara anmelden.^^

__________________

21.12.2008 17:01 Lilly_Maus ist offline E-Mail an Lilly_Maus senden Beiträge von Lilly_Maus suchen Nehmen Sie Lilly_Maus in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Arija
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es lustig finden noch nen zweiten kater zu haben, der versucht sich etwas an diva ranzumachen^^ so ist immerhin nicht gegeben füpr wen sie sich entscheidet^^ und es könnte sone art kampf zwischen euch entstehen^^ diva wqürde das sehr gefallen umworben zu werden und dann noch zwei aufeinmal *g*

__________________
klicken >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arija: 22.12.2008 21:57.

22.12.2008 11:33 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » S schwarzen Kater (namenlos)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH