Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Info Button's// Steckbriefe für meine Haustiertherad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Info Button's// Steckbriefe für meine Haustiertherad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Info Button's// Steckbriefe für meine Haustiertherad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dackfield96@gmx.de
Homepage: Wird hier auf GB verwendet !

Art der Grafik: Steckbriefe
Größe der Grafik: 500*400
Hintergrundfarbe der Grafik: Tranzparend

Textfarbe: Lila mit weißem Rand
Schriftart: Etwas Geschwungenes so wie " ChopinScript "
Text:
Grafik 1 :
Rüpel , etwas kleiner dahinter , von der Lesum
24. August. '04
Rauhaardackel
Ramtamtam .

Grafik 2 :
Jockel
~ 20 Jahre alt
Pony-Mischling
Pupsi , Schaz

Ausrichtung [oben, unten,...]:Wie es euch passt . smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Geschwungene Brushes die zum Text Passen , ausergewöhnluche Form etc. etc.

Bilder:
Rüpel
Jockel

Bilderquelle: Tjorven Annalena N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maximus.: 23.12.2008 11:45.

22.12.2008 22:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.12.2008 23:25 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Transparent schaut aber beschissen aus, wenn nicht jeder den Standarstyle drin hat.
23.12.2008 00:07 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf

mir egal Augenzwinkern
23.12.2008 11:58 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

ich versuch es mal
bin gleich mit rüpel fertig ;-)

... so habes noch offen also muss jetzt auch erstmal schauen wie es aussieht ^^
ob diese schnörkel auch gut aussehen oder nicht *g*
so hab das ohne schnirkel auch mal on gestellt

Dateianhänge:
gif rüpel.gif (73 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif rüpel1.gif (43 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 25.12.2008 19:46.

25.12.2008 19:36 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Info Button's// Steckbriefe für meine Haustiertherad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH