Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich hab mal für meine Freundin ein Boxenschild gemacht. Das weiße muss man sich nacher halt wegdenken bzw wenn mans vor die Box hängt, dann muss man es sich wegschneiden xD Es ist absichtlich schlicht, da man es sich ja vor die Box hängen sollte und joa das sieht was schlichets ja doch schöner aus Augenzwinkern

Gemacht ist es wie immer mit PhotoFiltre und mit ihren Fotos Augenzwinkern

Dateianhang:
png Boxenschild.png (168,27 KB, 357 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 21.12.2008 13:14.

20.12.2008 23:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts<3
20.12.2008 23:29 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Pferd ist meiner Meinung nach etwas kantig, aber ansonsten toll fröhlich

20.12.2008 23:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd ist, wie Amalusee schon sagte, etwas zu kantig ausgeschnitten und allgemein ist's ziemlich schlicht, aber passend für den Zweck.. <3
21.12.2008 00:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

danke euch dreien Augenzwinkern

21.12.2008 13:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

RE: Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
mir gefällts<3

mir nicht </3

21.12.2008 13:22 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von e mma
Zitat:
mir gefällts<3

mir nicht </3

ich kann die schrift nicht lesen. smile
21.12.2008 13:24 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Zitat:
Original von Lea97
Zitat:
Original von e mma
Zitat:
mir gefällts<3

mir nicht </3

und warum nicht ??
Wie wers mal mit ner richtigen Bewertung warum es einem nicht gefällt ??

hat wohl was damit zu tun d as es mit PF gemacht wurd -.-

naja Bewertung is auf jedenfall nich wenn man hin schreibt mir gefällts nicht.. ein grund warum es nicht gefällt wäre vielleicht angebracht -.-

Mir gefällts großes Grinsen
mein kleines dickes Ponylein ne fröhlich

21.12.2008 14:05 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Zitat:
Original von Lea97
Mir gefällt es einfach NICHT ...
Das Pferdchen mag ganz hübsch sein, aber ich finde das Boxenschild einfach NICHT schön ...

Mein Gott -.-
Das man sich immer rechtfertigen muss :/

bei sowas mach ich mir nichtma die mühe <3

21.12.2008 14:13 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

geht doch -.-

@e mma wie wärs wenn du dann eifnach nix dazu schreibst ??
ich glaub jeder würd gern ein kommentar haben wo dann auch drinne steht was man verbessern kann..

Zu dem Bild.. vielleicht is es ein bissi " Kantig" ausgeschnitten aber 1. mein Pony war zu dem zeitpunkt noch ein wenig kantig also von der statur her und 2. war das Bild von der aufname her so hm.. (aber immer noch es beste was ich hab)

edit: Lea
klar sind es meinungen.. nur ich glaub wenn man so was ins bewerten reinstellt dann will man acuh eine richtige (!) Bewertung haben und nicht nur eineinfaches gefällt mir nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa1008: 21.12.2008 15:27.

21.12.2008 14:15 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Ich finds toll <33.##*

21.12.2008 16:09 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Lisa1008
geht doch -.-

ich glaub jeder würd gern ein kommentar haben wo dann auch drinne steht was man verbessern kann..

Zu dem Bild.. vielleicht is es ein bissi " Kantig" ausgeschnitten aber 1. mein Pony war zu dem zeitpunkt noch ein wenig kantig also von der statur her und 2. war das Bild von der aufname her so hm.. (aber immer noch es beste was ich hab)

edit: Lea
klar sind es meinungen.. nur ich glaub wenn man so was ins bewerten reinstellt dann will man acuh eine richtige (!) Bewertung haben und nicht nur eineinfaches gefällt mir nicht...

Bei mir ist es einfach so, wenn ich an einer Box vorbeilauf, muss mir der Name ohne großes grübeln ins auge fallen,
ich muss ihn direkt erkennen, dann behalt ich ihn im kopf.
wenn ich meinen kopf an das schild pressen muss, um den name zu entziffern,
mach ich mir meistens nicht mal die mühe.

und diese schrift ist NICHT gut leserlich.
21.12.2008 16:14 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ist doch toll (:
21.12.2008 17:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

sooo jetzt ist erstmal schluss mit den diskusionen xD
welche schrift würdet ihr mir denn empfehlen? ist ja auch mein erstes boxenschild was ich gemacht hab und joaaa. an der box würde es wahrscheinlich alles nochmal anders wirken und die schrift natürlich auch.
Augenzwinkern

21.12.2008 17:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hmm die Schrift vllt nicht grad so verschnörgelt Augenzwinkern
die Blau-Töne gefallen mir eigentlich *Blau lieb*

ansonten hab ich nixs zu meckern^^

21.12.2008 17:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Zitat:
Original von Lisa1008
geht doch -.-

nö <3

21.12.2008 17:35 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

bis auf die tatsache, dass das pferd nicht sonderlich gut ausgeschnitten ist, find ichs ganz hübsch. auf jeden fall erfüllt es seinen zweck fröhlich
dass die schrift etwas unleserlich ist, kann schon sein, ich konnte sie aber trotzdem ganz gut lesen. Kannst dich ja mal bei dafont.com umgucken, da findest du sicher was passendes.
Ich hätte anstatt einer 2 aber vllt II geschrieben?

Ich finds echt unverschämt wie manche sich hier verhalten, was hat sie denn verbrochen? @dreamerin: immer schön gelassen bleiben und dumme sprüche einfach überhören. bitte kein streit auf weihnachten haha

21.12.2008 17:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pferdemama

Zitat:
Original von Morgan Girl
bis auf die tatsache, dass das pferd nicht sonderlich gut ausgeschnitten ist, find ichs ganz hübsch. auf jeden fall erfüllt es seinen zweck fröhlich
dass die schrift etwas unleserlich ist, kann schon sein, ich konnte sie aber trotzdem ganz gut lesen. Kannst dich ja mal bei dafont.com umgucken, da findest du sicher was passendes.
Ich hätte anstatt einer 2 aber vllt II geschrieben?

Ich finds echt unverschämt wie manche sich hier verhalten, was hat sie denn verbrochen? @dreamerin: immer schön gelassen bleiben und dumme sprüche einfach überhören. bitte kein streit auf weihnachten haha

zum kleinen wenn es vil. auch an mich gerichtet ist hast recht Augenzwinkern

habe mir heute morgen das Schild ausgedruckt also bis auf die tatsache das mein Drucker dieses Dieses ding nicht richtig ausdrucken wollte kann man es sehr gut lesen.

21.12.2008 18:11 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

das ist hier ein pferdchenforum.. mehr nicht.. nehmt doch nicht immer alles persönlich.. das kann doch so nichts werden.. uuuuuuuh

21.12.2008 18:14 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ich mags nicht.

1. Schrift unleserlich
2. Schatten grausam
3. Warum machst du hinter den Namen, das Geburtsdatum, die Titel Mutter, Vater und Besitzer nen Schatten und hinter die jeweiligen Angaben nicht? oô
4. Pferd schlecht ausgeschnitten
5. Schatten auch hier grausam
6. Pferd schlecht platziert, Schnauze stößt unten fast an und oben sind Meter an Platz.

Genügt das als Rechtfertigung? oô

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 21.12.2008 19:56.

21.12.2008 19:54 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH