Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Talentierte Mitbesitzern für Reitverein die eine etwas andere "Herausforderung" sucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Talentierte Mitbesitzern für Reitverein die eine etwas andere "Herausforderung" sucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[S] Talentierte Mitbesitzern für Reitverein die eine etwas andere "Herausforderung" sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
Da ich einfach keine Lust habe den Reitverein Piccardo alleine wieder
aufzubauen (ja meine Freundin hat mich damit sitzen lassen nach 4 Jahren
gemeinsamer Arbeit -.-), suche ich hier eine talentierte Mitbesitzerin.
Wie talentiert? Ganz einfach du solltest
  • Mit Menschen umgehen können
  • Immer Höflich und Zuvorkommend sein
  • Viel Erfahrung mit virtuellen Reiterhöfen haben
  • Eigene Ideen einbringen
  • Mit meinem Sturrkopf und Temperament klar kommen können
  • und natürlich den Wunsch haben mit Piccardo zu wachsen!

Ich wüsste gerne folgendes über dich
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Realer Name:[/B] 
[B]Alter:[/B] 
[B]Was kannst du? (HTML | PHP | Css | etc.):[/B] 
[B]An wie vielen projekten (auch als Mitbesitzerin) in der VRh Welt arbeitest du gerade?:[/B] 
[B]Auf wie vielen virtuellen Höfen bist du angemeldet?:[/B] 
[B]Wie viel Zeit kannst du aufbringen?:[/B] 

Über mich
ich füll einfach mal selbst das Formular aus. fröhlich
Realer Name: Janin
Was kannst du? (HTML | PHP | Css | etc.): HTML -> Klappt ziemlich gut | PHP -> Kannn ich schon einiges | CSS -> Schreib ich für jede Webseite eine neue Datei. großes Grinsen
An wie vielen projekten (auch als Mitbesitzerin) in der VRh Welt arbeitest du gerade?: Ähm...3 (Ein Zuchtstall, dann an der Zuchtmesse und an Piccardo. Wobei Piccardo momentan mein Sternchen ist)
Auf wie vielen virtuellen Höfen bist du angemeldet?: 0 (nur die wo ich dran arbeite)
Wie viel Zeit kannst du aufbringen?: In den Ferien fast täglich mehrere Stunden (4-6 Stunden)

Solltet ihr mehr Infos wollen, kann ich euch gerne noch was dazu schreiben. großes Grinsen

Wenn du jetzt interesse hast, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. fröhlich

Hier gehts zum Thread. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 20.12.2008 11:10.

19.12.2008 19:32 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal den Link sehen Augenzwinkern

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
19.12.2008 20:35 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
RE: [S] Talentierte Mitbesitzern für Reitverein die eine etwas andere "Herausforderung" sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnn
...Reitverein Piccardo alleine wieder aufzubauen...

Ich werd heute oder morgen aber die ersten Screens im Bewertungsthread on stellen.

20.12.2008 10:22 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realer Name: Claudia
Was kannst du? (HTML | PHP | Css | etc.): HTML ja PHP lerne ich grade und Css kann ich leren aber auch noch
An wie vielen projekten (auch als Mitbesitzerin) in der VRh Welt arbeitest du gerade?: 1 Gestüt. Link in der Siggi
Auf wie vielen virtuellen Höfen bist du angemeldet?: 1
Wie viel Zeit kannst du aufbringen?: Ahm 1-4 Stunden am Tag kommt drauf an. Im moment mehr da Ferien sind.

20.12.2008 10:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3

images/avatars/avatar-45060.png

kannst du vllt. auch mal etwas über dich schreiben?
also was du so kannst und was du dir so vorstellst...

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

20.12.2008 10:53 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Realer Name: Laura
Was kannst du? (HTML | PHP | Css | etc.): HTML (Grundsachen aber ich lerne momentan noch mehr) | PHP (so n bissel) | Grafiken (ich übe gerade besonders an Pixeln und Co) und und und.
An wie vielen Projekten (auch als Mitbesitzerin) in der VRh Welt arbeitest du gerade?: an zwei Stück
Auf wie vielen virtuellen Höfen bist du angemeldet?: 2 Stück
Wie viel Zeit kannst du aufbringen?: Ich kann eigentlich relativ Zeit aufbringen, ansonsten würde ich mich auch nicht melden smile Meine jetzigen Projekte schaffe ich locker mit. Im allgemeinen bin ich meiner Meinung nach sehr engagiert. Ich kann zwar noch nicht alle Kniffe und Tricks, aber ich werde immer besser. Zu erreichen bin ich zudem auch über ICQ.

20.12.2008 10:57 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

****Amy****
Klingt ganz gut. Aber ich warte noch ob sich mehr melden.

»lulu
Ja. Klar. Editiert ich sofort in den ersten Beitrag

Juicey
Da das mit dem Verein viel Zeit beansprucht solltest du dir lieber ncohmal überlegen ob du das Zeitlich und so schaffst. Du sollst ja auch in der Zeit wo der Hof online ist gut mitarbeiten.

20.12.2008 11:07 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Ich würde das schon schaffen smile Sonst hätte ich mich doch net gemeldet oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 20.12.2008 11:10.

20.12.2008 11:10 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen ich wollts dir nur nochmal ans Herz legen. Du kannst dir wenn du möchtest ja auch den Thread vom Reitverein angucken. smile Link ist im ersten Beitrag. großes Grinsen

20.12.2008 11:13 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Habe ich mir schon angeschaut XD Gefällt mir gut ^^

20.12.2008 11:21 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Realer Name: Melina
Was kannst du? (HTML | PHP | Css | etc.): HTML Profi, PHP Anfänger, Css fortgeschritten
An wie vielen projekten (auch als Mitbesitzerin) in der VRh Welt arbeitest du gerade?: 2 (wobei der eine nicht so richtig will)
Auf wie vielen virtuellen Höfen bist du angemeldet?: 0
Wie viel Zeit kannst du aufbringen?: sehr viel (tägl. mindestens 2 Std., meistens noch mehr, an den Wochenende sowieso viel, jetzt in den Ferien hab ich grad unermesslich viel Zeit *g*)
20.12.2008 12:04 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Also ich denke nicht das sich noch viele melden also werde ich mich mal entscheiden mit kurzer Begründung. Und bitte seit nicht sauer auf mich weil ich euch nicht nehme:

Claudia
Ich fand das es ganz gut klang. Du bist eigentlich dogar das 2. Perfekt (nicht das zweit perfekteste sondern die zweite ide perfekt ist)

Laura
Tut mir leid. Aber da der Hof volstädnig auf HTML basis aufgebaut sein soll, wäre es doof wenn du nur die Grundsachen draufhast (egal ob du noch lernst oder nicht)

Melina
Erstmal: Die Katze von unseren Freunden heißt genauso wie du. großes Grinsen Ich find das das alles ziemlich vielversprechend klingt.

Also da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte würde ich wenn es mir erlaubt ist Melina und Claudia nehmen. Wenn ihr kein interesse habt werde ich weitersuchen.^^

20.12.2008 12:16 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: [S] Talentierte Mitbesitzern für Reitverein die eine etwas andere "Herausforderung" sucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realer Name: Jenni
Was kannst du? (HTML | PHP | Css | etc.): Nicht so viel Html bin aber am lernen & php auch.
An wie vielen projekten (auch als Mitbesitzerin) in der VRh Welt arbeitest du gerade?: 0
Auf wie vielen virtuellen Höfen bist du angemeldet?: 0
Wie viel Zeit kannst du aufbringen?: 5-7 stunden pro tag.

20.12.2008 23:32 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Talentierte Mitbesitzern für Reitverein die eine etwas andere "Herausforderung" sucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH