Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Quarter-Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Quarter-Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Nancy~* *~Nancy~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hiner den 7 Bergen

Suche Quarter-Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich suche ein Quarter-Horse, am liebsten Hengst oder Stute, möglichst unter 20 Jahren .
Ihr habt was für mich?? Na dann los, schreibt mir hier!!!
Ich hoffe ihr meldet euch bald!!
LG Augenzwinkern
19.08.2008 20:49 *~Nancy~* ist offline E-Mail an *~Nancy~* senden Beiträge von *~Nancy~* suchen Nehmen Sie *~Nancy~* in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wird das Pferd denn gehalten? Auf welchen Hof kommt es? Was passiert mit ihm? (Turnierpferd, Zuchtpferd, Privatpferd...?)

Wäre alles noch interessant zu wissen. smile

LG

19.08.2008 20:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Nancy~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne.
Also es würde auf dem http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/...php?sid=stehen.
Es schläft im Herbst, Winter und Frühling im Offenstall oder Laufstall. Mit täglichem Weidegang. Sobald es die Temperaturen zulassen, schläft es auf der Weide, natürlich immer in Herdenhaltung.
Ich würde es trainieren, es gelegentlich auf Turnieren gehen und auch zur Zucht eingesetzt werden.
So, wer noch fragen hat, nur zu!!
LG
20.08.2008 11:26 *~Nancy~* ist offline E-Mail an *~Nancy~* senden Beiträge von *~Nancy~* suchen Nehmen Sie *~Nancy~* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Nancy~*

na, keiner???
23.08.2008 12:15 *~Nancy~* ist offline E-Mail an *~Nancy~* senden Beiträge von *~Nancy~* suchen Nehmen Sie *~Nancy~* in Ihre Freundesliste auf
DiamondLi
Mitglied

Hallo ich habe einen Quarter Horse Hengst zu verkaufen. Geb. 03.05.08 kennt das Fohlen ABC total brav und cool im Umgang.- regelmäßig geimpft, entwurmt usw.
Nähere infos gerne bei Interesse bitte per E-Mail da ich nicht oft hier bin:
sabrina-schmitt@web.de
10.01.2009 18:55 DiamondLi ist offline E-Mail an DiamondLi senden Beiträge von DiamondLi suchen Nehmen Sie DiamondLi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schaut mal aufs Datum Augenzwinkern
11.01.2009 10:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Quarter-Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH