Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign [Drittes Design] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign [Drittes Design]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Winterdesign [Drittes Design] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
da ich ganz neu bin im Grafiken möchte ich gerne meine Arbeit, ein (farbenfrohes) Design gerne bewerten lassen. Ich arbeite mit GIMP,
werde voraussichtlich aber bald Photoshop bekommen, aber ich denke,
dass interessiert herzlich wenig.

Das Design ist mein drittes Design, ich habe davor schon etwas rumprobiert, sie dann aber immer wieder mit "Neuausprobieren" verunstaltet.

Credits:
Bilder by Zensiert
Brushes by www.moargh.com

Liebe Grüße,
Emily

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 14:10.

19.12.2008 17:41 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
ich finde die Farben etwas zu grell und nicht ganz passend. Irgendwie wirkt alles zusammengewürfelt und besteht in meinen Augen nur aus Kästchen. Mich irritiert ein wenig das die Schrift so übernander liegt.
Aber : Mit ein bisschen Übung wird das sicher noch besser Augenzwinkern
19.12.2008 17:52 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Also irgendwie...zu blau. Zu kräftig. Zu eckig. Im allgemeinen habe ich nichts gegen eckige Designs. Die Anordnung des Newsfeldes gefällt mir überhaupt nicht. Auch die Bilder sind nicht so toll eingearbietet. Für dein drittest Design find ich es zwar hübsch, aber auf meinen VRh würde ich es nicht nehmen. Augenzwinkern Aber das wird sicherlich nocht. Nicht den Mut verlieren. Augenzwinkern

Gegenbewertung?

19.12.2008 17:56 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Urteile nicht so schnell über Photoshop
Ich arbeite nur mit dem Programm <3

Wie schon erwähnt wirkt es sehr eckig und zusammengewürfelt.
Die Farben sind teilweise sehr grell und die Schriftart/Anordnung gefällt mir auch nicht wirklich.

Bilder finde ich ganz gut, eventuell mit schlagschatten und rand noch besser fröhlich

lg.

Gegenbewertung?

19.12.2008 20:32 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ein paar ansätze sind echt gut.
ich finde nur die farben zu knallig

übung macht den meister!
nicht aufgeben!
19.12.2008 21:31 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44760.gif

Ja, also soooo schlimm fürs erste is es nic.

Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von exceptionelle: 20.12.2008 12:09.

20.12.2008 12:09 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Themenstarter Thema begonnen von Diamant555

Danke Gia... aber langsam finde ich's selbst nich mehr so toll Augen rollen
20.12.2008 12:13 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign [Drittes Design]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH