Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschieden Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] verschieden Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

[S] verschieden Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche verschiedene Pferderasse bzw. Pferde. Gerne auch manche die diese mir züchten würden und ich die Fohlen dann kriege Augenzwinkern
Sie würden auf mein Zuchtstall Lichtenrade kommen.

Gesucht werden folgende Rasse:

Noriker 5 Hengste 4 Stuten
Holsteiner 0 Hengst 2 Stuten
Iberer 5 Hengste 4 Stuten
Ardenner 5 Hengste 4 Stuten
Berber 3 Hengste 3 Stuten
Paint Horse 5 Hengste 3 Stuten
Isländer 2 Hengste 1 Stuten
Haflinger 2 Hengste 0 Stuten
Hannoveranner 0 Hengste 1 Stuten
Pinto 4 Hengste 4 Stuten
Shire Horse 5 Hengste 4 Stuten
Tinker 4 Hengste 1 Stuten
Vollblüter 1 Hengste (egal ob Eng. Arabisches oder Anglo) 1Stuten (keine Engl. bitte)
Andalusier 4 Hengste 5 Stuten
Appaloosa 3 Hengste 5 Stuten
Dartmoorpony 5 Hengste 5 Stuten
DRP 2 Hengste 1 Stuten
Friesen 1 Hengste 2 Stuten
Knabstrupper 4 Hengste 5 Stuten
Oldenburger 0 Hengst 5 Stuten
Schwarzwälder Fuchs 4 Hengste 4 Stuten
Shetlandpony 3 Hengste 5 Stuten
Trakehner 3 Hengste 4 Stuten
Welsh (egal ob A,B,C,D oder Cob) 4 Hengste 5 Stuten
Quarter Horse 5 Hengste 4 Stuten
Morgan Horse 5 Hengste 3 Stuten
Kaltblut (egal ob schweres,deutsches,schwedisches etc.) 4 Hengste 5 Stuten
Rheinländer 5 Hengste 5 Stuten
Westfale (westfälisches Reitpferd) 5 Hengste 4 Stuten

joar das wars ich weiß es ist viel aber ich möchte auf meiner Zuchtstation eine vielfalt aller Rassen anbieten ich hoffe es hat jemand was für mich fröhlich

Sie würden in großen geräumigen Boxen gehalten werden mit tägl Koppelgang. Sie würden als Zuchtpferde eingesetzt werden und regelmäßig mit Turnierreitern auf Turnieren vorgestellt werden.
Sofern sie noch weiter ausgebildet gehen werden sie noch ausgebildet und gefördert Augenzwinkern

Würde je nach können und veranlagung bis zu 25.000 für eins Zahlen.

Ihr würdet auch als vorbesitzer/Züchter verlinkt werden. und behaltet das Vorkaufrecht wenn man möchte. Ihr würdest auch kostenlose Decksprünge/leihmuterschaften von den Pferden bekommen

bitte in eurem beitrag hinschreiben ob ihr nur Decksprünge anbietet oder ob ihr das Pferd/Pony verkaufen wollt Augenzwinkern

Eingetragende Pferde

RRs Jana Ina
Sternje
LC´s Mounic
RGE GN Louke
A.T. Mahandan Falah

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 08.07.2008 08:41.

25.05.2008 14:14 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Schwarzwälderstute, von meiner DS, aber es besteht kein Interesse, LC's Mounic

Lg
25.05.2008 14:22
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich könnte dir Decksprünge anbieten fröhlich

Holsteiner: Black Pearl, Clintord,

Trakehner: C'est Bon, E.H. Hohenstein,

Hannoveraner: Danone I, Dundee,

Tinker: Esperanto's Taifun,

Westfale: Greyback, Hülzner´s Cryptus Deluxe

Haflinger: Wildwasser

So, das waren sie dann alle,
wie gesagt, ich kann die Decksprünge anbieten

25.05.2008 14:32 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde

Themenstarter Thema begonnen von Hugolinde

@~moony~ ich würde sie gerne nehmen oder verkaufst du sie garnicht? da ich den satz "aber es besteht kein interesse" nicht verstehe Augenzwinkern

@Flowerly
Würde gern emine Stute Randa von deinem Holsteinerhengst Black Pearl decken lassen.
Sowie Mai Prima Donna von Clintord.
Bei den Trakehnern würde ich auf dich zurück kommen sobald ich Trakehnerstuten habe Augenzwinkern
Würde Momo von Danone I gedeckt haben.
Sogrates von Dundee.
Cheyenne von Esperanto´s Taifun.
Von Greyback & Hülzner´s Cryptus Deluxe würde ich ein Decksprung gerne haben wollen wenn ich dazu Westfalenstuten habe Augenzwinkern
und zum Schluss gerne ein Decksprung von Wildwasser für meine Stute Babotschka
Decktermin würde ich gerne den 01.06.2008 nehmen bis zum 14.06.2008 Augenzwinkern

ich weiß es ist viel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 25.05.2008 14:53.

25.05.2008 14:52 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
~moony~
unregistriert

Es besteht kein Interesse von meinen 'Kunden' her,
also sie benötigt bei mir keiner als Zuchtstute ^^

Deswegen fände ich es schade wenn sie bei mir in Vergessenheit gerät
25.05.2008 14:55
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

ist ja nicht schlimm fröhlich
Kannst du mir dann die Links zu den Fohlen geben, damit ich sie bei den Hengsten verlinken kann?

25.05.2008 14:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Nähe von Würzburg

morgan horses un isis kann ich dir gerne züchten
wenn du willst, dann trag dich hier einfach ein: [B] Morgan Horses und Isis

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]

Future Child <3: Fluorescent Adolescent

25.05.2008 15:02 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde

@~moony~ ok dann nehm ich sie gerne Augenzwinkern
Bitte mache einen preisvorschlag Augenzwinkern

@Flowerly Jap ich schick dir dann in ca. 3 Wochen die Links Augenzwinkern habs mir aufgeschrieben großes Grinsen

@Girly94 darauf komm ich gerne zurück Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 25.05.2008 15:04.

25.05.2008 15:02 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Bestünde Interesse an der Dame?
* Jana Ina *

everything changes

25.05.2008 15:08 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
vrhaltenburg vrhaltenburg ist weiblich
Shezja

Ich biete meinen Shetlandpony- hengst Sternje an.

http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/sta...userid=46978414

lg
25.05.2008 15:15 vrhaltenburg ist offline E-Mail an vrhaltenburg senden Beiträge von vrhaltenburg suchen Nehmen Sie vrhaltenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhaltenburg in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde

@tOtenkOpf <3 Jap es besteht interesse an der süßen fröhlich wie viel würdest du für sie haben wollen?

@vrhaltenburg verkaufst du ihn oder bietest du nur ein Decksprung an ?

lg Hugolinde

25.05.2008 15:20 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Shezja

Ich verkaufe Augenzwinkern
25.05.2008 15:22 vrhaltenburg ist offline E-Mail an vrhaltenburg senden Beiträge von vrhaltenburg suchen Nehmen Sie vrhaltenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhaltenburg in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Wie viel bietest du denn? Augenzwinkern
Achja, bitte dann auch mit www.vrhredrose.de.ms verlinken <3
Und es läge mir viel daran, wenn du das Bild beibehalten würdest *.*

everything changes

25.05.2008 15:22 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Hugolinde

ok ich nehm ihn wie viel würdest du für ihn haben wollen?

@tOtenkOpf <3 7.500 -9.000 würde ich für sie ausgeben Augenzwinkern Bild werde ich behalten da ich die erlaubnis habe Augenzwinkern und das verlinken geht auch klar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 25.05.2008 15:25.

25.05.2008 15:23 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
forever yours

8.000,- ? smile

everything changes

25.05.2008 15:26 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Hugolinde
@~moony~ ok dann nehm ich sie gerne Augenzwinkern
Bitte mache einen preisvorschlag Augenzwinkern

so 7.500-8.000 ,-
25.05.2008 15:26
Shezja

Naja, wie viel würdest du denn für ihn ausgeben?

Bei mir gilt das gleiche wie bei tOtenkOpf <3 Augenzwinkern Bin auch von Red Rose Augenzwinkern
25.05.2008 15:27 vrhaltenburg ist offline E-Mail an vrhaltenburg senden Beiträge von vrhaltenburg suchen Nehmen Sie vrhaltenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhaltenburg in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde

@tOtenkOpf <3 ok ich "überweise" dir 8.000 Augenzwinkern (bzw. schreibs in meine Hofkasse)
@~moony~ kriegst auch 8.000 "überwiesen"
@vrhaltenburg konnts mir fast denken da die steckbriegfarbe die gleiche ist großes Grinsen Beim Bild ok muss ich mir die erlaubnis holen denke abe rwird kein größeres Problem sein Augenzwinkern 6.000 für den kleinen?

25.05.2008 15:30 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Shezja

Alles klar 6.000 ist okey <3 Viel Spaß mit dem Sternchen smile
25.05.2008 15:32 vrhaltenburg ist offline E-Mail an vrhaltenburg senden Beiträge von vrhaltenburg suchen Nehmen Sie vrhaltenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhaltenburg in Ihre Kontaktliste ein
forever yours

Alles klar <3 Sag mir bitte bei ICQ Bescheid wenn die Süße eingetragen ist smile

everything changes

25.05.2008 15:34 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschieden Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH