Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB Gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB Gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

MB Gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wusste in welches Forum ich das dtecken sollte. Wenns falsch ist "Sorry".

Ich suche eine MB für einen Vrh/Rv/o.a. .

Sie wollte:

- sich einbischen mit Html auskennen
- (einen Hp Anbieter kennen)
- Grafiken machen können
- nett sein
- interessiert sein!
- sich mit Foren auskennen

Ich hatte schon mal einen Vrh mit einer MB aufgebaut. Leider verieß die MB kurz nach der Eröffnung den Vrh und das hat mich echt aufgeregt. Also bitte meldet euch nur wenn ihr auch interesse habt.

Lieben Gruß Cherry101
19.12.2008 17:09 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hierhin.
Schreib am besten einen Mod an, damit er den Thread verschiebt smile

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
19.12.2008 17:35 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB Gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH