Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

[S] Helfer für Umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vor einigen Wochen den TS Rosenschein übernommen und nun beschloßen dass es Zeit für ein paar Veränderungen ist.
Hierfür suche ich nun 1 - 2 Helfer die Lust hätten mir bei meinen Änderungen ein wenig zu helfen.
Natürlich werdet ihr für eure Arbeit auch belohnt.

Was ihr mitbringen solltet:

* Kenntnisse von HTML
* eventuelle Grafiken herstellen können
* Zeit
* Kreativität
* Lust
* Teamfähigkeit
* ICQ oder MSN

Fomular:

*Name
*HTML
*Grafiken
*Sonstiges

Falls ihr also Lust hab schaut euch einfach den TS Rosenschein einmal an und meldet euch dann bei mir.

Liebe Grüße
Jassy

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 22.12.2008 21:39.

22.12.2008 10:10 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib bitte nen aussagekräftigeren Titel an Augenzwinkern
22.12.2008 19:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich hab den Titel geändert fröhlich

Niemand?

25.12.2008 22:29 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für Umbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH