Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Texttestservice "TextPassion" x Einzigartig in GB x Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texttestservice "TextPassion" x Einzigartig in GB x Platz frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Texttestservice "TextPassion" x Einzigartig in GB x Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
es gibt doch auch Hofkörer, ich bin dann eben die Hoftexttesterin. Voll der beknackte Name, aber gut, ihr habt hergefunden.

Erklärung:
Ich checke euren VRH auf alles durch, was mit Texten zu tun hat. Charakter, Willkommenstext, FAQ, Regeln... einfach alles. Ich achte darauf, dass alle wichtigen Informationen in den verschiedenen "Abteilungen" vorhanden sind, ergänze oder schreibe sie um/neu. Das Ganze kann einen Tag, bis 2 Wochen dauern, es kommt drauf an, wie viel Arbeit und wie viel Zeit ich habe.
Wenn ich fertig bin schicke ich euch die fertigen Texte/ neuen Texte zu und hoffe, dass ihr sie eintragt.

Regeln:
x Ich werde nach dem Auftrag mit "TextPassion by Emily von GB" vermerkt/verlinkt
x Nur ernst gemeinte Aufträge!
x Ihr nehmt die Kritik an, welche ich als Resumé schreiben werde an, bzw. stellt mindestens 4 meiner neu/umgeschriebenen Texte für mindestens 1 Monat online.

Das Ziel:
Ich möchte damit erreichen, für alle den Hof so "real" wie möglich zu machen. Alle Informationen sollen vorhanden sein, alle sollen sich etwas darunter vorstellen können, alle sollten auch als Einsteiger die FAQ und Regeln gut verstehen können. Damit das möglich ist, habe ich für euch diesen Service eröffnet.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
[list]
[size=10]
[b]Name:[/b]
[b]E-mail:[/b]
[b]Addy:[/b]
xxxxxxxxxxxxx
[b]Texte, die ich mir besonders anschauen soll:[/b]
[b]Soll ich fehlende Texte dazu schreiben, oder 
sind alle schon vorhanden?:[/b]
[i]Falls es Texte gibt die ich noch schreiben soll, schreibt
das in Sonstiges:[i]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Regeln gelesen?:[/b]
xxxxxxxxxxxxxx
[u]Formular by Emily's "TextPassion"[/u]
[/size][/list]

Viele Grüße,
Emily <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 19.12.2008 19:19.

19.12.2008 19:19 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44760.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maus, ich habe leider keinen Auftrag fuer dich, aber
dennoch finde ich's ne gute Idee (:

Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3

20.12.2008 09:32 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Smartness
    E-mail: g.smartness@web.de
    Addy: http://zgsmartness.zg.funpic.de/
    xxxxxxxxxxxxx
    Texte, die ich mir besonders anschauen soll: Besamungsstation
    Soll ich fehlende Texte dazu schreiben, oder
    sind alle schon vorhanden?:
    Ja
    Falls es Texte gibt die ich noch schreiben soll, schreibt
    das in Sonstiges:

Sonstiges: Willkommenstext
    Regeln gelesen?: jop
    xxxxxxxxxxxxxx
    Formular by Emily's "TextPassion"

Click me^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .egypt <3: 20.12.2008 09:51.

20.12.2008 09:51 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:

images/avatars/avatar-39829.png

Themenstarter Thema begonnen von Diamant555

Hey danke für den Auftrag (:
Werde mich ransetzen. Du hast sogar Glück, dass ich jetzt zwei
Wochen Ferien habe seid gestern, werde alles also relativ schnell
hinbekommen...

Ein Platz wäre noch frei...
20.12.2008 10:05 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Texttestservice "TextPassion" x Einzigartig in GB x Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH