|
 |
Texttestservice "TextPassion" x Einzigartig in GB x Platz frei |
Diamant555

Heartbeat (:

|
|
Texttestservice "TextPassion" x Einzigartig in GB x Platz frei |
 |
Hallo liebe Leute,
es gibt doch auch Hofkörer, ich bin dann eben die Hoftexttesterin. Voll der beknackte Name, aber gut, ihr habt hergefunden.
Erklärung:
Ich checke euren VRH auf alles durch, was mit Texten zu tun hat. Charakter, Willkommenstext, FAQ, Regeln... einfach alles. Ich achte darauf, dass alle wichtigen Informationen in den verschiedenen "Abteilungen" vorhanden sind, ergänze oder schreibe sie um/neu. Das Ganze kann einen Tag, bis 2 Wochen dauern, es kommt drauf an, wie viel Arbeit und wie viel Zeit ich habe.
Wenn ich fertig bin schicke ich euch die fertigen Texte/ neuen Texte zu und hoffe, dass ihr sie eintragt.
Regeln:
x Ich werde nach dem Auftrag mit "TextPassion by Emily von GB" vermerkt/verlinkt
x Nur ernst gemeinte Aufträge!
x Ihr nehmt die Kritik an, welche ich als Resumé schreiben werde an, bzw. stellt mindestens 4 meiner neu/umgeschriebenen Texte für mindestens 1 Monat online.
Das Ziel:
Ich möchte damit erreichen, für alle den Hof so "real" wie möglich zu machen. Alle Informationen sollen vorhanden sein, alle sollen sich etwas darunter vorstellen können, alle sollten auch als Einsteiger die FAQ und Regeln gut verstehen können. Damit das möglich ist, habe ich für euch diesen Service eröffnet.
Formular:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
|
[list]
[size=10]
[b]Name:[/b]
[b]E-mail:[/b]
[b]Addy:[/b]
xxxxxxxxxxxxx
[b]Texte, die ich mir besonders anschauen soll:[/b]
[b]Soll ich fehlende Texte dazu schreiben, oder
sind alle schon vorhanden?:[/b]
[i]Falls es Texte gibt die ich noch schreiben soll, schreibt
das in Sonstiges:[i]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Regeln gelesen?:[/b]
xxxxxxxxxxxxxx
[u]Formular by Emily's "TextPassion"[/u]
[/size][/list] |
|
Viele Grüße,
Emily <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant555: 19.12.2008 19:19.
|
|
19.12.2008 19:19 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
Hey danke für den Auftrag (:
Werde mich ransetzen. Du hast sogar Glück, dass ich jetzt zwei