Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche oyladesi, gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche oyladesi, gecodet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hyra
unregistriert

suche oyladesi, gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hyra_95@hotmail.com
Homepage: http://australiawonderhorses.oyla13.de

Art der Grafik: design (etwas ähnliches wie jetztiges)
Größe der Grafik: edit: 900x700
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau, nicht zu intensiv

Textfarbe: rot(titel und menu), dunkelblau/schwarz (textseiten)
Schriftart: etwas kreatives oder was gerade passt
Text:
virtuelle Ranch
das Kreuz des Südens
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt, freie wahl des erstellers
Frames [bei Designs]: für die geöffnete textseite, für textseitenübersicht (titel Menu )
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang

Bilderquelle:

bitte coden (für ne oyla page)

wäre froh, wenn sich bald jemand drum kümmert, können auch mehrere angenommen werden.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 21.12.2008 19:59.

12.12.2008 19:31 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

Themenstarter Thema begonnen von hyra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??
14.12.2008 11:54 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Größe der Grafik: ( ? wie gross wäre am besten für ne oylapagge? )

Wie oft müssen wir es noch sagen? Es gibt keine Oylagrösse. Die Grösse eines Designs wird an die Bildschirmauflösung eines Computers 'angepasst'. Frag doch einmal deine Eltern was für eine Auflösung dein Bildschirm hat...

Zitat:
Frames [bei Designs]: für die geöffnete textseite, für textseitenübersicht (titel Menu )

Auch Main und Menu genannt Augen rollen

Zitat:
Bilderquelle: www.slawik.com, weitere adi auf anfrage

Wenn du Bilder von mehreren verschiedenen Seiten benützt, so musst du auch alle Seiten angeben...

Und zudem: So viele Rechtschreibfehler und Tippfehler sind schwer zu entziffern Augenzwinkern

14.12.2008 12:03 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 27.12.2008 18:59.

14.12.2008 12:29 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
hyra
unregistriert

Zitat:
Original von Selly90
hey würds versuchen ;D
hätte aber gerne erst alle bilderquellen und wars okay wenn ein anderes bild nutzen würde?
wegen dem copyright ...

die bilderquellen sind
www.joefartours.com
und
www.carnarvon.wa.gov.au

und ein anderes bild ist ok

kannst du so coden, dass ich es gleich einfügen kann?

kann mir jemand das desi im anhang coden, so dass ich es gleich einfügen kann?

Dateianhang:
png layoutversucher9.png (139,38 KB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 14.12.2008 13:32.

14.12.2008 13:13 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 27.12.2008 18:59.

14.12.2008 14:19 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
hyra
unregistriert

hey

ja einfügen kann ich es selber, aber der code muss einfach vollständig sein. wäre toll, wenn du ein eigenes machst und codest, und das angehangen desi auch, dann kann ich beide brauchen, weil ich habe 3 höfe (haupthof, privatstall und verkaufsstall)
wegen der zeit die du brauchst, kein problem!

Augenzwinkern

lg
hyra
14.12.2008 14:40 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 27.12.2008 18:58.

14.12.2008 15:40 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
hyra
unregistriert

hey
also das zweite gefällt mir besser!(design 3) kannst du mir noch ein frame für das menu reinmachen?

kannst du mir das coden? denn so wäre es toll!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 14.12.2008 15:50.

14.12.2008 15:49 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 27.12.2008 18:57.

14.12.2008 16:43 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
hyra
unregistriert

sieht toll aus, nur miir ist gerade aufgefallen, bei mir hat es rechts einen leeren breiten balken. kannst du es in der breite noch um ca 200 px vergrössern? wäre toll. und kannst du das hauptseitenframe etwas vergrössern??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 14.12.2008 17:17.

14.12.2008 17:09 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

niemand mehr?
16.12.2008 18:16 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

versucht und gescheitert unglücklich

Coden kann ich leider nicht...

18.12.2008 12:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

ich finde, es sieht super aus!! allerdings hab ich scheinbar die falsche grösse abgegeben..

kann mir das jemand coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyra: 20.12.2008 22:45.

20.12.2008 22:44 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

uhh hab ich was falsch gemacht mit der Größe??

und nimmst dus jetzt, oder wie? großes Grinsen

20.12.2008 23:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

also ich nehms noch nicht, weil ich hab die falsche grösse angegeben. sorry. aber wenn du es einwenig vergrössern könntest dann wäre das super!!
21.12.2008 16:23 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

hmm kanns mal versuchen Zunge raus

edit// größer oder kleiner? ich hab am anfang 1024x768 genommen, jetzt steht oben 900x600 und jetzt sagst du vergrössern? x) wie soll ich es denn nun machen? großes Grinsen

hier mal 900x600

(Qualität hat gelitten unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 21.12.2008 18:39.

21.12.2008 16:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
hyra
unregistriert

ja sorry
höhe: 600
breite: 1000
21.12.2008 20:03 hyra ist offline E-Mail an hyra senden Beiträge von hyra suchen Nehmen Sie hyra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche oyladesi, gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH