Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 17.12.2008 21:45.

15.12.2008 10:31 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
_sober_ _sober_ ist weiblich
Ich bin anders und mehr als stolz drauf!


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 174
Herkunft: Unterm Bett hinten rechts

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sache, würde mich sofort anmelden, wenn ich mich mit dem Erstellen von Foren etwas besser auskennen würde. Leider kenn ich mich nur mit den Grundlagen aus....
15.12.2008 17:02 _sober_ ist offline E-Mail an _sober_ senden Beiträge von _sober_ suchen Nehmen Sie _sober_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _sober_ anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3
Hmm...wäre nicht so schlimm Augenzwinkern
Man kann es ja mal versuchen.
>>PN

Will noch jemand?

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 15.12.2008 17:09.

15.12.2008 17:05 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich will


Alter? 14 bald 15

RPG erfahrung? gut hab schon einige geleitet und war auch schon öfter mod

Wbblite? nöö aber ich denke ich bin lernfähig...

Funpic/Ohost(kannst du dort Foren erstellen?)? ich glabe ich kann das..

Grafiken? ja kann ich gibt zwar schönere aber.. sie sind nicht schlecht...

Hacks? nöö

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
16.12.2008 20:32 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okehy.Also ich habe mich zwar für sober entschieden da sie aber nicht oft on ist kann ich ja mal schaun ob du auch mitadmin sein kannst.Muss es mit ihr absprechen.

__________________
wöwöwöwöwöwö

16.12.2008 21:27 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH