Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] OnlineApotheken in Holland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OnlineApotheken in Holland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

OnlineApotheken in Holland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Bei uns steht demnächst das große Wurmkuren vergeben an. Unsere "Vorräte" sind alle und jetzt müssen neue her. Des öfteren habe ich schon von den Onlineapotheken in Holland gehört, wo es die Wurmkuren wesentlich günstiger geben soll.

Habt ihr schon "drüben" bestellt? Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen? Wie sind da eure Erfahrungen?

hab die SF benutzt aber nichts direkt zu diesem Thema gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 19.12.2008 14:50.

19.12.2008 14:46 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Einfuhr von Medikamenten aus dem Ausland überhaupt legal ?
19.12.2008 15:28 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß ja, solange sie in Deutschland nicht verboten sind Augenzwinkern

19.12.2008 15:32 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

wir gehen öfter rüber, genauso wie ich auch von dort meine Pille hole Zunge raus

ich habe gute erfahrungen damit gemacht, wobei seit zwei Jahren unsere Stallbesi die Wurmkuren holt, und die dann beim TA.
Ich meine aber en Stall vorher hat die da geholt, und das sind genau die gleichen wie bei uns ^^

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

19.12.2008 16:21 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] OnlineApotheken in Holland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH