Herkunft: schlaaaand^^
[s] Reitlehrer für den RV Cherokee
Hallo ihr lieben GB'ler,
Für den Reitverein Cherokee suche ich einen aktiven Reitlehrer für die Sparten Dressur,Springen und Military. Du solltest dich dann in Cherokee's Forum registrieren und wenn jemand im Forenbereich "reitstunden" sich für eine Reitstunde bei dir anmeldet mit dem jenigen (per PN etc.) einen Termin für einen Privat-oder Gruppenstunde festlegen und diese Stunde pünktlich & ordentlich abhalten. Ich würde mir eine sehr aktive Person für diese Stelle wünschen, die oft Zeit hat Stunden zu geben.
Die Stunden laufen dann wie Rollenspiele ab.
Bitte schreibt bei eurer Bewerbung dazu, was ihr euch als Lohn wünscht (virtuelles Geld und dessen Höhe).
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
BEWERBUNG
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]e-mail:[/B]
[B]Kannst du gut erklären, kritisieren und bist kommunikativ?[/B]
[B]Wie oft bist du tägl.online?[/B]
[B]zuverlässig?[/B]
[B]Lohnwünsche?[/B]
GLG Sarah
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 14.12.2008 20:26.
Herkunft: NRW
Name: Jana Alter: 12 e-mail:kleines-pferdchen@web.de Kannst du gut erklären, kritisieren und bist kommunikativ? Vorallendingen im Reitsport, ja. Habe das Erklären und Kritisieren eine Zeit lang geübt, als meine Freundin (auf ihrem eigenen Pony) gelernt hat zu reiten
Kommunikativ bin ich denke ich auch, ja, gerade in Sachen Reitsport.
Wenn würde ich mich aber nur für die Sparte Springen, und für Dressur bis Klasse A eintragen lassen, da ich Real auch keine anderen Erfahrungen habe Wie oft bist du tägl.online? Oft? Eher lange. Bin täglich, je nach Wochentag zwischen 2-5 Stunden online zuverlässig? Ich denke schon Lohnwünsche? Hm. Derzeit nichts
BEWERBUNG Name:Nessy Alter:15 e-mail:nessy5@gmx.ch Kannst du gut erklären, kritisieren und bist kommunikativ? Ja erklären kann ich gut und kommunikativ bin ich eigentlich auch Wie oft bist du tägl.online?ca. 4-5 h zuverlässig?Eigentlich schon ja Lohnwünsche? momentan keine