Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Reitlehrer für den RV Cherokee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Reitlehrer für den RV Cherokee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Reitlehrer für den RV Cherokee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben GB'ler,

Für den Reitverein Cherokee suche ich einen aktiven Reitlehrer für die Sparten Dressur,Springen und Military. Du solltest dich dann in Cherokee's Forum registrieren und wenn jemand im Forenbereich "reitstunden" sich für eine Reitstunde bei dir anmeldet mit dem jenigen (per PN etc.) einen Termin für einen Privat-oder Gruppenstunde festlegen und diese Stunde pünktlich & ordentlich abhalten. Ich würde mir eine sehr aktive Person für diese Stelle wünschen, die oft Zeit hat Stunden zu geben.
Die Stunden laufen dann wie Rollenspiele ab.

Bitte schreibt bei eurer Bewerbung dazu, was ihr euch als Lohn wünscht (virtuelles Geld und dessen Höhe).

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
BEWERBUNG
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]e-mail:[/B]
[B]Kannst du gut erklären, kritisieren und bist kommunikativ?[/B]
[B]Wie oft bist du tägl.online?[/B]
[B]zuverlässig?[/B]
[B]Lohnwünsche?[/B] 

GLG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 14.12.2008 20:26.

14.12.2008 20:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
e-mail: kleines-pferdchen@web.de
Kannst du gut erklären, kritisieren und bist kommunikativ? Vorallendingen im Reitsport, ja. Habe das Erklären und Kritisieren eine Zeit lang geübt, als meine Freundin (auf ihrem eigenen Pony) gelernt hat zu reiten Augenzwinkern
Kommunikativ bin ich denke ich auch, ja, gerade in Sachen Reitsport.
Wenn würde ich mich aber nur für die Sparte Springen, und für Dressur bis Klasse A eintragen lassen, da ich Real auch keine anderen Erfahrungen habe Augenzwinkern
Wie oft bist du tägl.online? Oft? Eher lange. Bin täglich, je nach Wochentag zwischen 2-5 Stunden online Augenzwinkern
zuverlässig? Ich denke schon Augenzwinkern
Lohnwünsche? Hm. Derzeit nichts smile
14.12.2008 20:54 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEWERBUNG
Name:Nessy
e-mail:nessy5@gmx.ch
Kannst du gut erklären, kritisieren und bist kommunikativ? Ja erklären kann ich gut und kommunikativ bin ich eigentlich auch
Wie oft bist du tägl.online?ca. 4-5 h
zuverlässig?Eigentlich schon ja
Lohnwünsche? momentan keine

14.12.2008 20:57 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

klingt schonmal super, ich denke ich entscheide mich für Jana Augenzwinkern
Herzlich Willkommen im Team !
15.12.2008 07:07 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

mhm, magst du mal die Bewerbung ausfüllen? <3 ^^
15.12.2008 21:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Reitlehrer für den RV Cherokee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH