Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hilfe beim Aufbau des VS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Hilfe beim Aufbau des VS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

(S) Hilfe beim Aufbau des VS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin Momentan dabei einen vRh aufzubauen.
Nun macht das eine Mänge arbeit und beantsprucht eine Mänge Zeit.
Ich suche nun jemand der den verkaufsstall aufbauen würde.
Tabellen sind vorhanden, ihr müsstest nur die Seite gestalten.
Also Pferde/Tiere eintragen und diese eben verlinken.
Natürlich sind auch Leute gefragt, die entweder nur Charas schreiben würde, oder auch ganze Steckis entwerfen.
Ich freue mich über jede Hilfe.
PS: Es ist ,,nur" ein oyla-Hof.
LG
21.12.2008 11:34 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

RE: (S) Hilfe beim Aufbau des VS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich würde es gerne machen da ich im moment richtig viel zeit habe.
Ich hatte bis jetzt immer bei oyla meine höfe.
Ich kann auch ein kleines bisschen html.
Ich würde den hof jetzt noch in den weihnachtsferien fertig bringen.

21.12.2008 11:39 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cornetto7
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beautiful: Hast du gerade ein Beispiel?
21.12.2008 11:40 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ronja - Love <<3.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bei denn ?
ja glaub schon muss aber nochmal dann bei oyla rum suchen .. warte in 2 minuten ist es editiert.
http://laurent.oyla14.de

Habe ihn aber nie online gestellt. Das design ist auch von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beautiful: 21.12.2008 11:43.

21.12.2008 11:41 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Mitglied

Beautiful: okay, super.
21.12.2008 11:42 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ronja - Love <<3.

hab oben reineditiert.

21.12.2008 11:44 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Mitglied

Beautiful: Ich weis, ich frag viel, aber hast du vieleicht nen Charakter, den du mal geschrieben hast?
21.12.2008 11:45 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ronja - Love <<3.

Nein.. im moment nicht.. aber kann ebend einen schreiben.

21.12.2008 11:46 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Mitglied

beautiful: Wehre schon gut. Wenn dus probieren würdestverwirrt Kannst ja auch gleich für ein verkaufspferd schreiben).
21.12.2008 11:47 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Ronja - Love <<3.

Z.b.

First Lady ist eine kleine zicke, für die man nicht gleich die hand ins feuer legen sollte. Die ponystute hat es faustdick hinter den Ohren und hat es des öfteren reitanfänger spüren lassen deswegen ist sie kein Anfängerpferd. Sie kann zwar sehr gut Springen braucht dafür aber eine sehr rühige und einfühlsame Hand. Bei der Dressur zeigt sie sich sehr konzentriert und hat dort auch spaß am arbeiten aber nur mit dem passen Reiter, trotzdem nutzt sie manchmal gerne die gelegenheit aus und rennt einfach los oder bockt rum. Beim putzen ist sie eigentlich eher die ruhe selbst aber sie kann auch einfach mal zwicken.
Im Gelände ist sie sehr schreckhaft das man bei ihr sicher im Sattel sitzen muss ist ein absolutes muss, da man sonst diereckt runterfällt sobald zum beispiel nur ein blatt weht.

21.12.2008 11:55 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Mitglied

Beautiful: Ich find dien Chara toll, du bist dabei.
Ich schcik dir gleich mal die Login-Daten.
21.12.2008 11:57 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hilfe beim Aufbau des VS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH