Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Constant Scripts Forum | Beta-Version fertiggestellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Constant Scripts Forum | Beta-Version fertiggestellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Constant Scripts Forum | Beta-Version fertiggestellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,
Anlässlich der vRh-Zeitung Kuda habe ich mich entschlossen mal ein Forum-System zu basteln. Optimieren werde ich es ersteinmal für eine virtuelle
Pferdeherde. Sollte interesse bestehen kann ich es auch für andere Leute (euch) zum download anbieten. Es geht hierbei um das Forum nicht um die
virtuelle Pferdeherde. Da ich das ganze haubtsächlich für virtuelle Reiterhöfe, etc. machen werde, denke ich, dass das hier rein gehört. Wenn nicht dann
bitte verschieben/schließen/löschen.

Ich möchte jetzt erstmal wissen ob interesse besteht. Also ob jemand sich das System downloaden würde.

LG Janin

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 22.01.2009 16:21.

11.01.2009 19:40 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Die Idee versteh ich nicht wirklich. Es wird ein Forum für eine Pferdeherde, oder wie?
Aber der NAme gefällt soweit^^

GB?

LG Amaita

12.01.2009 16:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch nicht ganz, nochmal ganz langsam großes Grinsen

12.01.2009 18:10 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Du willst ein ganz eigenes Forum programmieren?

Ja dann, viel Spaß...
12.01.2009 18:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Respekt, ein eigenes Forum programmieren, ich bin schon sehr gespannt. Drück dir fest die Daumen smile (schonmal Schoki hinstell für Depriphasen wenn was net funktionieren will smile
12.01.2009 18:13 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

Amaita
Gegenbesuch folgt gleich. großes Grinsen

*juli*
Ich erklärs noch mal unten

Maina
Jap. Genau.

Romy-Celine
Danke. *Socki nehmen und wegstellen sollte mal eine Phase eintreten*

Die Idee
Ursprünglich wollte ich für Kuda (virtuelle Reiterhof-Zeitung) ein Forum für die Journalistis machen. Jetzt hab ich mir aber überlegt ersteinmal das ganze für eine virtuelle Pferdeherde zu basteln. Es geht also ausschließlich um die Programierung und die Graflische Grundgestaltung. Meine Hauptfrage war ersteinmal ob überhaupt interesse bestehen würde, dass ich das Script um download anbieten. Also so wie wbblite.
Des weiteren sollten wir uns im ITG-Kurs ein Web-Projekt aussuchen. Also habe ich mich als Projekt für dieses Forum entschieden.

Ich hoffe jetzt haben es alle verstanden. großes Grinsen

12.01.2009 18:38 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Stell dich auf... extrem viele Wutanfälle ein, ja? großes Grinsen

Solltest du gelegentlich Hilfe brauchen - meld dich. smile
12.01.2009 18:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Maina
Das muss ich bei jedem meiner PHP-Projekte. Dann hämmer ich immer auf meinen Monitor ein dabei kann der gar nichts dafür. großes Grinsen
Danke. Also ich hatte da eigentlich schon was. Ich hab mir da so meine eigene Idee gemacht. Damit dus verstehst mal gegliedert.
Vorgaben
Ich besitze (oder werde besittzen) insgesamt momentan bei den Vorüberlegungen 7 Tabellen (forum_areas, forum_beitraege, forum_mitglieder, forum_pns, forum_friends, forum_status, forum_style) Vielleicht kommen noch welche hinzu.
Was möchte ich machen?
Ich möchte die Beiträge anzeigen lassen nach gelesen und ungelesen. Und zwar für jedes Mitglied (forum_status)
[I]Das Problem[/B]
Wie kann ich die Datenbank fragen ob es in der Zeile wo die id = die des mitglieds ist die Threadid vorkommt. Die Thread ids werden in der Tabbelenspalte gelesen abgespeicher und zwar in dem Muster (hab ich zumindestens vor) 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,etc.
Alles verstanden? Ich überlege auch noch wie ich es machen kann das der die Thread id sobald man den Thread liest in diese Liste einfügt.
Meine eigene Lösung ist etwaas schwierig. Deswegen wollte ich mal hören was du dazu sagst. großes Grinsen

12.01.2009 18:58 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

mit der funktion like und kleiner tipp am rande: wennu kein buch oder sonst was hast wriste an die decke gehen. ich hab n forum gecodet und mehr als einmal neu anfangen müssen weils irgendwo n kleinen fehler hat.
14.01.2009 16:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

und klappts?
16.01.2009 16:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Black Katrin
Danke werd ich probieren wenn ich soweit bin. Bastle mir erstmal das Grundgerüst. Ein Büchlein hab ich ja glücklicherwerise. großes Grinsen Wobei ich gemerkt habe das das Ding nicht frei von Fehlern ist. großes Grinsen

Epona
Jap. Bei großen Php-Projekten zeichne ich mir sowie so Seiten und Datenbankstruktur vorher immer auf.

18.01.2009 10:28 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Neuer Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
- Das Grundgerüst steht soweit. Ich mach mich jetzt an die grafische Anpassung. Hab mal einen Screen gemacht. Bleibt natürlich nicht so. Ist nru damit ihr euch erstmal kleinere Vorstellungen machen könnt. großes Grinsen
Das Bild auf dem Header ist von mir. Die Brushes von Moargh.de

Grundgerüst

20.01.2009 17:15 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

GB^^

also... ich mag nicht wirklich verstehen was du meinst mit deiner Idee großes Grinsen Einen Forumanbieter? o.O

bin mal auf die grafische Anpassung gespannt großes Grinsen und natürlich auf weiteres Augenzwinkern

20.01.2009 19:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Amaita
großes Grinsen Genau ein Forumanbieter wenn man es so will. Viele sind zwar mit WBBLite zufrieden aber ich denke wenn man eigene Ideen mit einbringen kann die dann verwirklicht werden in die Versionen dann ist das doch auch toll. Oder? Wenhn du möchtets könnte ihc mal einen Screen von der Startseite machen. großes Grinsen Ist natürlich alles mit dem Text von Constant Scripts. großes Grinsen

*Offtopic* ich freu mich! großes Grinsen Hab morgen geburtstag*/endofftopic*

20.01.2009 19:38 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

jo Screens find ich toll fröhlich
WBBLite find ich kompliziert xD nunja...
hoffe dass du das alles schön hinbekommst *Däumchen drück*

*dran denk* (:

20.01.2009 19:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Amaita
großes Grinsen Hättest du Ideen für kleine Extras die ich evtl. in den nächsten Versionen einbauen könnte?

Screen

20.01.2009 19:51 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ohh so gut kenn ich mich nicht aus Zunge raus
ich finds wichtig dass das ganze einfach gut erklärt ist xD das ist bei mir immer das wichtigste Zunge raus
Extras...hmm kA^^

zum grafischen^^
also orange und schwarz/grau passt, aber dann passt das Bild oben nicht mehr...dieses ist so hellgrau, leicht rosa (Seite ist jetzt wieder zu, glaub das hatte einen rosa-Stich)...passt daher nicht wirklich zueinander Augenzwinkern

20.01.2009 19:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Amaita
großes Grinsen Sollte diur was einfallen einfach schreien. großes Grinsen
Ja den Header muss ich noch mal anpassen. großes Grinsen

Hab mal nen Auszug aus meinem Selbstportrait ist noch nicht ganz fertig. großes Grinsen

Zitat:
Selbstprotrait
I, Horses And Photography
Hallo Leutzz. großes Grinsen Meine Manieren verlassen mich schon wieder (oder immer noch?). Schon mal gefragt wer hinter diesem ganzen Mist von Forum steckt? Nein!? Auch nicht schlimm. Dann werde ich das jetzt mal kurz erläutern. Hinter diesem Code-Mist steckt eine junge, begabte und selbstironische (Eigenlob stinkt großes Grinsen ) Gymnasiastin. Mein Name ist Reinicke, Janin Reinicke. Ich wurde am 21.01.1995 geboren und bin somit...Richtig! 14 Jahre jung. Wenn ich meine Freizeit nicht gerade mit lernen verschwende (was sehr selten der Fall ist), dann hocke ich entweder draußen bei einem Shooting oder ich sitze vor meinem Computer und schribsel mit meiner Lieblingsfreundin Tina.

Hab das ganze auf ne kaotisch, selbstverar*ende Art geschrieben. großes Grinsen

20.01.2009 19:58 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

klar ich schrei dann Augenzwinkern

Selbstportrait ist geil <33 großes Grinsen

20.01.2009 20:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Danke. großes Grinsen Bin mit dem Ding jetzt fertig. Stells mal rein. großes Grinsen

Zitat:
Selbstprotrait
I, Horses And Photography

Hallo Leutzz. großes Grinsen Meine Manieren verlassen mich schon wieder (oder immer noch?). Schon mal gefragt wer hinter diesem ganzen Mist von Forum steckt? Nein!? Auch nicht schlimm. Dann werde ich das jetzt mal kurz erläutern. Hinter diesem Code-Mist steckt eine junge, begabte und selbstironische (Eigenlob stinkt großes Grinsen ) Gymnasiastin. Mein Name ist Reinicke, Janin Reinicke. Ich wurde am 21.01.1995 geboren und bin somit...Richtig! 14 Jahre jung. Wenn ich meine Freizeit nicht gerade mit lernen verschwende (was sehr selten der Fall ist), dann hocke ich entweder draußen bei einem Shooting oder ich sitze vor meinem Computer und schribsel mit meiner Lieblingsfreundin Tina.
Meine drei wohl größten Hobbys stehen somit wohl fest. Computer, Computer und Ich! großes Grinsen Nein. War ich mach nur Spaß. Meine Hobbys sind neben der Fotografie das Webdesign (incl. Coden, etc.), reiten und natürlich meine Freunde. Allen vorran Xenia (Meine Grundschulknuddelkecksfreundin) und Tina (Meine Internetzuchtvereinicqgegenbilderklauknuddelpferdefreundin). Viele Leute meinen das ich einen merkwürdigen Humor hab. Ehrlich gesgat denk ich das auch. Oft ist mein Humor auch gar nicht witzig. Aber eines schaff ich doch immer: Ich bring die Leute unglaublich schnell zum lachen. So pack ich mich zum Beispiel auf einer 1 mal 1 m Eisfläche auf den Hintern. Und ich hab mich nicht bewegt. Meine wohl schlimmste Egenschaft ist, meine miese Art die ich manchmal Freunden und meinen ELtern gegenüber an den Tag lege. An dieser Stelle ein großes dickes SORRY. Unteranderem nenne ich meine liebe, "dicke" Freundin (Schon wieder bin ich so fies dabei ist sie gar nicht dick. großes Grinsen ) Louisa (Hab nen anderen Namen genommen eigentlich heißt sie Franziska) Extrawurst. Na gut. Aber mal Spaß bei Seite. Am liebsten hab ich doch meine Schulpferdchen. Nancy, Montano und wie hieß sie noch? Genau Chayenne! Was ich später studieren bzw. ausüben will? Darüber scheiden sich die Geister. Teilweise möchte ich unbedingt Tierärztin werden andererseits interessiere ich mich mehr für Webdesign und Fotografie. Beruflich möchte ich auf jedenfall nur eins machen. Mach ich beides hab ich ja keine Hobbys mehr. großes Grinsen

20.01.2009 20:14 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Constant Scripts Forum | Beta-Version fertiggestellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH