Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Textseiten Hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Textseiten Hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Textseiten Hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Seite bei funpic.de ich will gerne Textseiten hochladen aber es geht irgendwie nicht bei 2ftp kommt immer eine Fehlmeldung und bei FileZilla geht es ebenfalls nicht. Gibts noch anders wo so einen Upload ?
28.11.2008 15:31
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest zum Beispiel leechFTP nutzen, oder auch FlashFXP. Google einfach mal nach "FTP Programm" und du wirst mit Sicherheit fündig.

Zur Not kannst du ja mal die Fehlermeldung reinstellen, die 2ftp dir gibt.

28.11.2008 16:24 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du musst das passwort für FTP nehmen. Das war mein Fehler am Anfang Augenzwinkern

28.11.2008 17:36 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Zitat:
Original von Tiamat
Du könntest zum Beispiel leechFTP nutzen, oder auch FlashFXP. Google einfach mal nach "FTP Programm" und du wirst mit Sicherheit fündig.

Zur Not kannst du ja mal die Fehlermeldung reinstellen, die 2ftp dir gibt.

Ja entweder er sagt den Server gibts nicht oder Befehl war nicht ausführbar:
Permission denied.
06.12.2008 17:56
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

vll. stimmt was im code nicht?
ode du hast es auf der indexseite nicht richtig reingeschrieben oder so?
hatte ich auch mal, dummer rechtschreibfehler war's bei mir >.<

13.12.2008 23:08 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Textseiten Hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH