Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neuen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

[S] MB für neuen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr smile
Ich habe die Idee mit 1 oder 2 Leuten einen niegelnagelneuen Hof zu machen.
Ich habe schon einen der aber nicht on ist, und ich glaube es auch nie sein wird.
Wer lust hat, kann das Formular ausfüllen & dann werde ich jmd. aussuchen der mit mir das leitet.
Den Hof möchte ich bei funpic.de oder bei ohost.de machen, nicht bei oyla oder beepworld.

Ein bisschen zu mir:
Ich heiße Fidi und bin 14 Jahre.
Ich habe schon einmal 2 Höfe geleitet, aber die waren doch nix.
Meinen jetztigen [ http://dequi.de.ohost.de ]
werde ich wohl abgeben da ich einen neuen haben möchte mit einer oder zwei FESTEN Mitbesitzerinnen.
Ich kann HTML, jedoch nicht ganz so gut.
PHP sowie CSS kann ich nicht, bin aber bereit es zu lernen.
Ich kann auch Grafiken, mehr dazu in meinen 'Biete Grafiken' Thread.

Zu dir:
Du musst HTML können, wäre gut wenn du es flüssig kannst.
PHP und CSS ist kein muss, wäre aber gut.
Wenn du Grafiken könntest, wäre alles besser Augenzwinkern
Du musst nett & natürlich Teamfähig sein Augenzwinkern .
Und vRh-Erfahrung wäre auch nützlich Augenzwinkern

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit[/B]:
[B]vRh-Erfahrung:[/B]
[B]HTML:[/B]
[B]PHP:[/B]
[B]CSS:[/B]
[B]Grafiken [Beispiele]:[/B]

Ich hoffe, das sich viele melden werden smile
Liebe Grüße,
Fidi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 14.12.2008 14:42.

14.12.2008 14:42 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich auch mal.

B]Nametraurig /B] Natalie, aber ich werde lieber Snatsch genannt.
Kontaktmöglichkeit: natalie@judosch.ch
vRh-Erfahrung:2-4 Jahre
HTML: Kann ich schon fliessend und komme gut damit klar...
PHP: Kann ich schon ziemlich gut, aber ich lerne es halt auch noch...
CSS: Naja, ich kann es nicht perfekt, aber ich kann es ein wenig...
Grafiken [Beispiele]:Leider nicht, bin ziemlich schlecht darin...

Okay, das wärs dann zu mir.

Lg,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 14.12.2008 21:22.

14.12.2008 20:49 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Gefühls'chaos ._.

Themenstarter Thema begonnen von Fidi'lein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie uach in dem anderen Thread werde ich dich vormerken,
aber eine Frage,
wenn ich jetzt sagen würde, du bekommst den Hof & die Stelle als MB, würdest du beides nehmen, oder hättest du eine 'Vorliebe' ?

14.12.2008 20:56 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Da jetzt bald Ferien sind und mir bestimmt langweilig wird, hätte ich Interesse fröhlich

Name: Christine
Kontaktmöglichkeit: PN, Mail, Skype, MSN
vRh-Erfahrung: ca. 5-6 Jahre
HTML: mithilfe von NVU sehr gut fröhlich
PHP: leider nein
CSS: nein
Grafiken [Beispiele]: SPZ Vilary dort hab ich dir Vorschaubilder für die Pferde gemacht Augenzwinkern

jo ansonsten fänd ich es schon toll, wenn man zu dritt wäre großes Grinsen

LG Amaita

14.12.2008 20:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Das ist schön, ich finde euch beiden totaaal sympatisch smile
Am liebesten würde ich euh sofort nehmen, aber ich warte noch.

Am Mittwoch, um 17 Uhr werde ich die MB[s] verkünden smile

14.12.2008 21:02 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ok toll fröhlich öhm brauchst du von mir jetzt noch was? Alter, Beschreibung, blabla^^ MSN Adresse!?^^

14.12.2008 21:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Vielleicht ne kurze 'Charakterbeschreibung' & die MSn-Addy.
² Snatsch:
Könntest du auch noch Charakter machen ? Mit Alter & so smile
& hast du auch MSN? Oder nur Mail ?

14.12.2008 21:05 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Was ich nehmen würde, wenn ich Mb sein könnte und wenn ich den Hof haben dürfte? Ich würde beides nehmen, denn ich habe genügend Zeit und genügend Lust großes Grinsen .

EDIT: Hier meine Msnadresse: natalie@judosch.ch und mein Name: Snatsch. Okay ich mache noch eine Beschreibung:

Ich bin beinahe 13. ich bin eine optimistische Person, welche gut im Team arbeiten kann und durchaus viele Ideen bringen kann.

Wenn du noch mehr brauchst, schreib mir einfach...
Auf jeden Fall liebe Grüsse,

Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 14.12.2008 21:10.

14.12.2008 21:07 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Gefühls'chaos ._.

Auch gut großes Grinsen

Ach das reicht schon großes Grinsen
Werde euch morgne in MSN adden da das jetzt spinnt -.-''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fidi'lein: 14.12.2008 21:12.

14.12.2008 21:09 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ok großes Grinsen

Also ich bin 14 Jahre alt, werde am 27 Dezember 15 jahre alt. Komme aus Luxemburg und bin eigentlich ein ganz nettes Mädel Zunge raus Ich bin hilfsbereit, freundlich und gebe bei einem neuen Projekt richtig Gas^^ Jo mehr weiß ich jetzt so auf Knopfdruck net^^

schmit_christine@hotmail.fr

14.12.2008 21:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

WICHTIG: ICH ENTSCHEIDE MICH MORGEN UM 13.15 UHR WER ES SEIN WIRD !

15.12.2008 20:02 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Fidi'lein
WICHTIG: ICH ENTSCHEIDE MICH MORGEN UM 13.15 UHR WER ES SEIN WIRD !

ich freu mich schon fröhlich

15.12.2008 20:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Gefühls'chaos ._.

Ist doch etwas später geworden, aber ging nicht anders ..

Es hatten sich zwei gemeldet.
Snatsch & Christine.
Ich finde euch beiden auch totaaaaal sympatisch..
Eure 'Anonzen' haben mich auch sehr angesprichen
Deshalb werde ich euch BEIDE nehmen !
Herzlichen Glückwunsch smile

ps;weiters per MSN Augenzwinkern

16.12.2008 13:32 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ahh freut mich fröhlich komm auch gleich on Zunge raus

16.12.2008 13:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Juhu freue ich mich auch großes Grinsen .
Komme auch on großes Grinsen .

Lg,
Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
16.12.2008 18:17 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH