Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Leittier für Bis zum Schluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Leittier für Bis zum Schluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

[s] Leittier für Bis zum Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um folgendes Rpg.
Ich suche für eine noch namenslose Herde entweder Leithengst oder Leitstute.

Die Herden werden keine Namen bekommen, sonderm nach dem Leittier bennant.
Pferd heißt Saskia -> Saskia's Herde. (Nur ein Beispiel)

Mir ist es völlig egal, welche Charakterzüge das Pferd sowie die Herde hat.

[Necassary ist meine ;D]

____________________________________________________

Bewerbt euch einfach mal, evtl mit einem Beispielbeitrag von euch.
Der Spieler wird dann auch Modrechte bekommen.


LG. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 12.12.2008 16:55.

12.12.2008 12:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich bewerben
Beitrag:
Lustlos schlug der Hengst mit dem Schweif.Hier passiert aber auch wirklich nichts.Kassdrian seufzte lustlos und sah sich mit gespitzten Ohren um.Plötzlich hörte er Hufgetrappel und wandte sich blitzschnell um.Da stand eine recht hübsche Fuchsstute.Sie lächelte ihn an was garnicht gebrauchen konnte.Aber sie wird nützlich sein.Kassdrian fing ebenfalls an zu lächelte und machte eine leichte verbeugung."Guten Tag schöne Stute.verrattet ihr mir euren sicherlich bezaubernen Namen?Es drängt etwas ihn mir ihn zuerfahren."Hoffentlich war das jetzt nicht zu dich aufgetragen.Nein..ich glaube ich habe es genau getroffen.Kassdrian bemerkte die Unsicherheit der fremden und stellte plötzlich einen Ruhepol dar.Vertraue mir ich werde dich zum Erfolg bringen.Der Hengst lachde leise aber für andere unhörbar.Du bist mein.Dachte Kassdrian als er bemerkte dann die Stute als sie ihn erblickte vertrauenswürdig blintzelte.
12.12.2008 16:09 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. (:
Ich habe mal die Storyline geschrieben, Wannabe würde noch in meine Hände wandern,
du könntest den Lh der Herde spielen [die 'bööööse']. (:

2005 - Herdenplatz
„Und wenn ich es dir sage, er wird nicht meine Rolle als Leithengst einnehmen. Nie und nimmer.“ Necassary stöhnte auf. „Despretado, es ist die einzige Lösung. Vielleicht ist er nicht der geeignetste für diesen Job, aber wir haben niemanden anders!“ -“Genau das ist es. Niemals würde er es schaffen, den Posten als Leithengst vertrauenswürdig auszuführen. Selbst wenn er der letzte Hengst auf der Erde wäre – er steigt nicht auf meinen Thron.“ Dann war es still. Despretado und Necassary, die beiden Leittiere der gutgesinnten Herde hatten den ganzen Abend disskutiert. Despretados Ende war Nahe, er verlor langsam die Kraft, einen gewisshaften Leithengst darzugeben. Die beiden hatten nur einen Sohn, Wannabe. Er war seit seiner Geburt ein Außenseiter, seine Mutter zog ihn zwar liebevoll auf, doch er spürte, dass er dem Hengst nicht gefiel, ihm nur im Weg stand. Und an ihn wollte Despretado den Leithengstposten bestimmt nicht geben. Es raschelte im Gebüsch, hinter einem Distelzweig konnte man klar ein dunkles Gesicht erkennen. Kleine Atemwölkchen versammelten sich um die Nüstern des Hengstes, durch seine Augen konnte man kleine Blitze zucken sehen. Er war ungewollt, niemand wollte ihn. Niemand. Selbst seine Mutter hielt sich in der letzten Zeit mit viel Abstand zu ihm auf. 'Abschaum', wie ihn sein eigener Vater nannte. Hinter dem Strauch stand niemand anderes als Wannabe. Er hatte alles mitgehört. „Ich brauche euch nicht..“, murmelte er leise und verschwand im Dunkeln.

_____________________________________________________________

2006 – Despretado gab seinen Posten mit 17 Jahren auf und
verließ aus unbekannten Gründen das Tal.
Necassary wurde Leitstute.

_____________________________________________________________

2006 – Wannabe hat sich der verfeindeten Herde angeschlossen, ist angesehenes Mitglied
„Und wenn ich es dir schwöre, es wird blutig. Ich gebe nicht Ruhe bis sie auch noch weg ist. Sie soll sterben, vor meinen Augen und durch mich. Sie soll für all das büßen, was sie mir früher angetan hat. Despretado hat seine Überraschung bekommen, er kann oben auf meine Mutter warten.“ -“Wannabe, bist du dir sichen? Deine Mutter hat sich doch früher immer für dich eingesetzt, und außerdem – wir wollen doch keinen Streit mit Necassary und der Herde riskieren, oder doch?“ Ein Grinsen huschte über das Gesicht des Rappen. „Für mich eingesetzt? Das ich nicht lache. Sie hat mich genauso abgeschoben wie mein Vater.“ Wannabe schnaubte tief und schritt mit schweren Schritten davon.
12.12.2008 16:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also darf ich?
12.12.2008 17:00 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep. (: Wenn dirs nichts ausmachen würde, die 'böse' herde zu leiten.
12.12.2008 17:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein
ähm ich hab ein problenm der Link geht nicht
was soll ich nur tun?
12.12.2008 17:12 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich freigeschalten!
12.12.2008 17:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
12.12.2008 17:15 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. ^^'
12.12.2008 17:15 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du mein Passwort?
12.12.2008 17:18 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE WiEDER!
Allerdings jmd der sich mit Hacks, Styles, HTML & Css auskennt,
da ich das Forum 'umrüsten' will...
13.12.2008 19:32 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir helfen..weißt ja was ich kann xD
13.12.2008 19:34 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui. [:
Also nur helfen, oder wärst du auch später beim Roleplay dabei?
13.12.2008 19:53 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, das müsst ich mir überlegen wenn ich en entsprechenden chara hätte würdsch au im Roleplay mittun xD
13.12.2008 20:06 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. =P
Ich muss jetzt erstmal off, kannst mich ja in ICQ adden: 417013515
Werd morgen früh wieder on kommen. =D
13.12.2008 20:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habsch geaddet ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 13.12.2008 21:12.

13.12.2008 21:12 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Leittier für Bis zum Schluss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH