Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hurrican - Adresse online - Gäste Bereich fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Hurrican - Adresse online - Gäste Bereich fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Gestüt Hurrican - Adresse online - Gäste Bereich fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 28.04.2009 14:18.

11.12.2008 14:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ich hab eben aufm backup von 05 noch alte daten vom ersten GH gefunden großes Grinsen süüüüüüsssse bilder sind dabei Augenzwinkern

supa dann trag ich dich mal als beta tester ein
11.12.2008 14:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Charakteren finde ich übrigens sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 11.12.2008 20:50.

11.12.2008 14:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Katrin smile Ach ich freu mich einfach nur so ! Du weißt ja ... ich steh dir immer zur Verfügung und am Wochenende habe ich vieeeeeeeeeeel Zeit fröhlich

*freut sich schon auf ihr Shetty und Isitierchen* Zunge raus

Ach und weißt du was? Ich plan mich jetzt einfach ein als Tester großes Grinsen Dann kannste mich direkt als Middi eingetragen lassen *pfeif* Außerdem schätzt du meine Meinung ja so Zunge raus

Lg, Niccii

11.12.2008 14:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ähm... weissu du gehörst eigendlich nti zu den 5 stück großes Grinsen du gehörst unter kategorie "persönlciher sklave" Zunge raus

sag mal, hast du seit neustem was gegen ICQ?
11.12.2008 14:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hui hui... ich erinnere mich dunkeeeelst an GH. großes Grinsen
Finde das Vector-selber-gestalten-Ding gut. Freude

Darf ich auch Betatesten? (: Bin halt auch Neuling. ^^
11.12.2008 14:53 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so dunkel war GH garnit... sekunde gibt gleich alte screens Zunge raus hab ich per zufall entdeckt [n rundgang]

edit: http://ranch.ra.ohost.de/rundgang.html danke an das ehemalige mitglied Laura Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 11.12.2008 15:19.

11.12.2008 15:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich werd mal gucken wieviel testen können Zunge raus und wer sich alles meldet... am schluss mag keienr testen wo gH schon kennt Augenzwinkern
11.12.2008 16:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Hey hab mir grad mal deine screens angeguckt und gefällt mir alles super das desi is total schön smile und der aufbau und alles sind auch toll smile kenn GH von früher mal war zwar nich angemeldet weil voll war aber ich wollte xD würde gerne testen wenn du nich schon zu viele Tester hast Augenzwinkern
12.12.2008 10:02 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

sind alte screens ist dir hoffentlich klar oder? gibt n anderes desi Zunge raus aber aehnlich großes Grinsen
12.12.2008 17:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh mist verflucht großes Grinsen klar mit zwei... meine rechtschreibung lässt grüssen.... Freude

edit: wegen beta-testern... ich frag nochmals dann wenn es soweit ist, und vermutlich mit nem kurzen "formular" großes Grinsen überigens: jene wo ne gute rechtschreibung haben sind besonders gefragt... meine rechtschreibung ist leider nit der hit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 14.12.2008 10:02.

13.12.2008 23:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Sehr schön!
Das Konzept finde ich gut überlegt.
Der Steckbrief gefällt und der Hofplan ist
(wie immer xD) absolut Gut <3
Man darf gespannt sein, denke ich.. Zunge raus *knuff*
14.12.2008 10:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Hey!
Es freut mich auch sehr,dass GH wieder aufgebaut wird <33
War früher auch einmal Mitglied, doch dann ging es ja leider offline...
Würde dann auch gerne Tester sein...^^

14.12.2008 11:41 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

@ Greti: thx Augenzwinkern

@ Friesengirl: werd mich wegen BetaTester glaubs bei dir melden wenns soweit ist großes Grinsen weisst du noch wie du früher auf GH geheissen hast?

@ Myko1411: och die bäume überlebens glaubs Zunge raus

News
mit hilfe von Gretis ist das desi jetzt perfekt großes Grinsen header ist im erste thread zu sehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 15.12.2008 09:45.

15.12.2008 09:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Huiii das sieht aber interessant aus und hört sich außerdem gut an.
Bin mal auf das Endprodukt gespannt^^

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

15.12.2008 10:05 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

thx Augenzwinkern

hab jetzt mal 22 pferde eingetragt, auf mehr hatte ich kein bock... also mitgliede limit wird so um die 20 sein damit man auch 2 pferde besitzen kann vielleicht.

edit: screen siehe erster betirag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 15.12.2008 11:37.

15.12.2008 11:35 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Die Grafiken sidn jetzt nciht so mien Ding, aber die Idee mit dem Steckbief gefällt mir auf jedenfall schonmal sehr gut!

16.12.2008 13:27 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
gráfaxi gráfaxi ist weiblich
Lunanka

images/avatars/avatar-40929.png

Herkunft: Deutschland

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo fröhlich

würd mich auch sehr gern als Betatester anmelden lassen großes Grinsen

würd mich freuen fröhlich

liebe grüße
17.12.2008 21:01 gráfaxi ist offline E-Mail an gráfaxi senden Homepage von gráfaxi Beiträge von gráfaxi suchen Nehmen Sie gráfaxi in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Hey!
Also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber Jacky!
Aber ich weiß, dass ich einen alten haflingerwallach hatte xDD^^

17.12.2008 21:23 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Mitglied

Laras Augenzwinkern den gibts auch auf diesem GH wieder... der ist n sturer alter bock, will einfach nit sterben (hat mittlerweile n extrem schweren kolik hinter sich und n auge verloren... und glück sehlich und verfressen wie immer)
wennu wieder mitglied sein willst, wenns soweit ist, darfste ihn gerne wieder haben Zunge raus
17.12.2008 22:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Hurrican - Adresse online - Gäste Bereich fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH