Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für TErento » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für TErento
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Suche MB für TErento Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich Terento neu aufgebaut habe, suche ich noch einen MB der lust auf einen RPG hat mit Fantasy faktor.

Ich habe vor eine nette Community aufzubauen und suche deshalb jemanden mit:

- wbblite erfahrung
- erfahrung mit Hackeinbauung (bitte auch andere ausser wiw und übersicht)
- RPGerfahrung
- War schonmal Admin oder ist noch
- Hat min. 2 Jahre RPG erfahrung
- hat tolle ideen
- hat ein gutes Grafikprogramm für Header und anderes
- solltest min. 14 Jahre sein

Es sind wenige aber wichte Angaben

Name:
Alter:
e-mail:

wbblite:
Hacks:
RPG:
Adminerfahrung:
GRafikprogramm:
Ideen:


lg
Ales
06.12.2008 19:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?
Dein Charakter darf eines der Elemente haben.
Es sind noch frei:
Wasser, Erde und Luft
08.12.2008 09:53 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich entspreche nicht ganz den anforderungen aber ich versuchs mal fröhlich

Name: Fee
Alter: 17
e-mail: stogadis@web.de

wbblite: ja
Hacks: nein leider nicht aber ich lerne schnell =D
RPG: keine online rpgs
Adminerfahrung: viel mit vrhs, da auch oft sehr erfolgreiche communitys
GRafikprogramm: bin ich leider auch sehr unbegabt =D ich hab eine freundin die mir da immer gerne hilft, aber perfekt isses trotzdem nicht
Ideen: ich hab den vorstellungs-theard von terento gelesen und hab so einige ideen fröhlich

__________________

11.12.2008 20:11 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry hat sicherledigt
12.12.2008 17:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für TErento

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH