Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschollene Nachkommen von Touch of Classic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] verschollene Nachkommen von Touch of Classic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

[S] verschollene Nachkommen von Touch of Classic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe gerade mal den Steckbrief meines Hengstes Touch of Classic durchgesehen, bzw. bin dabei ihn in meinen neuen Steckbrief zu übertragen und dabei ist mir aufgefallen, dass die Links zu einigen Nachkommen nicht mehr funktionieren.
Daher suche ich nun die aktuellen Links bzw. wenn die Pferde vollkommen "verloren" sind, würde ich gerne rekonstruieren was ich noch weiß und die Pferde dann verkaufen.
Wer also irgendwelche Informationen bezüglich der Pferde hat: Bitte meldet euch! (:

Es geht um folgende Pferde (die Links sind die, die ich noch habe, aber entweder gehen sie ins Leere, oder das Pferd ist schon ewig 0 Jahre alt .o.ä.) :
Touchdown DC

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 23.12.2008 19:44.

18.12.2008 23:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war die frühere Besitzerin von DS Golden Nugget, so auch von DC Tumberi und darf ich wissen, wen du angeschrieben hast? Ich hab die Besi nämlich auch in icq und hab sie auch angeschrieben!?

danke mein lieber Wichtel für das alles

19.12.2008 11:26 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
*

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Kontaktformular von der Page genutzt, zu der ihr Link führt - ich schätze mal, damit habe ich dann die neue Besitzerin kontaktiert, oder?

19.12.2008 12:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Touch Me steht noch auf dem alten Yamaro-Account und ich komm an den nicht dran, weil das vor meiner Zeit als MB bzw. Admin war. Deswegen will ich von da nicht Wahllos Nachkommen und Pferde verkaufen...
19.12.2008 19:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Danke, Leila, ich schreibe anni dann mal deswegen an. Augenzwinkern

Weiß sonst vielleicht noch jemand etwas über Touchdown? *hoff*

23.12.2008 16:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Oha, aber echt. xD
Hmm... mal sehen, vielleicht verlinke ich seine Enkel noch, je nach dem ob mir da noch eine gute Idee kommt, wie ich es anstelle, da ich ja sicherlich nicht alle Enkel erfassen können werde.

23.12.2008 17:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

edit. zu spät
Aber Friesenreiter hat eine dringende PN! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 23.12.2008 17:17.

23.12.2008 17:15 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Touch Me DC steht doch auf www.dpr.net.ms

23.12.2008 19:01 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

²Texelchen94: Ist eigentlich auch eine sehr gute Idee. (:
Vllt. schreibe ich in seinen chara oder so ja noch was dazu.^^

²Mina01: Hab' geantwortet.

²Sunshine2006: Aah, super, dankeschön. <3

23.12.2008 19:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Der Link zu Touch Me ändert sich demnächst. Wenn du magst, kannst du ja zu www.dpr.net.ms verlinken, den Direktlink kann ich dir später geben, wenn du magst.
25.12.2008 22:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*

Ich ändere dann lieber hin und wieder den Direktlink - ich glaube zum Nachkommen suchen macht sich sonst niemand die Mühe, aber danke auf alle Fälle schonmal. smile

25.12.2008 23:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschollene Nachkommen von Touch of Classic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH