Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Deackblatt für Geschichtsordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deackblatt für Geschichtsordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lolipop
Mitglied

Fragezeichen Deackblatt für Geschichtsordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:alex-maar@hotmail.de
Homepage:---

Art der Grafik:Ein Deckblatt für meinen Geschichtsordner
Größe der Grafik: A4
Hintergrundfarbe der Grafik: Schlichte farbe so wie grau wären super

Textfarbe: schwarz, grau ...
Schriftart: eigentlich egal
Text: Geschichtsordner
Alexander Maar
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Vileicht etwas zu Columbus den ersten Entdeckungsfahrten bis Luther

Bin schon lange auf der suche nach so einem Deckblatt leider noch nichts gefunden somit wollte ich fragen ob jemand die zeit dafür hätte sowas für mich zu basteln fröhlich
10.12.2008 16:27 lolipop ist offline E-Mail an lolipop senden Beiträge von lolipop suchen Nehmen Sie lolipop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Deackblatt für Geschichtsordner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH