Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein/Reitgemeinde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein/Reitgemeinde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Pfeil Reitverein/Reitgemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein/ Reitgemeinde

Ich bin auf eine Idee gekommen, ist zwar noch nicht ausgereift aber mal schauen. Ich möchte eine ziemlich realistische Reitgemeinde oder einen Reitverein erbauen, indem es viele Tätigkeiten gibt, Besonderheiten die es nur hier gibt und bei dem die Community weit oben steht.

Der Hof soll der Mittelpunkt für Pferde sein, es werden alle möglichen Events dort veranstaltet und besonders auch sollen für Mitglieder von anderen Höfen Tätigkeiten dort möglich sein.

Hofbereich
Hier will ich für den Gast und genauso für das Mitglied ansprechend alles gestalten, es sollen neue Möglichkeiten zur Ansicht des Hofes erstellt werden und genauso ganz realistische Dinge dabei sein. Möglichst viele Anschauliche Seiten die einem gut erklären, beispiel Haltungskosten, wie viel immer abgezogen würde wenn man ein Pferd kauft, oder beim Pferdekauf dass wirklich der Kaufvertrag ausgehändigt wird mit Impfpass und allem.. solche dinge möchte ich versuchen zu verwirklichen!

Mitgliederbereich
Im Mitgliederbereich möchte ich drauf achten besonders die Tätigkeiten wie Füttern, Training ,Longieren u.ä. zu erleichtern und realistisch zu erstellen, genauso wie hier jeder einzelne seinen Spint hat oder eigene Box wo alles ist, mir liegt viel dabei auch dem Mitglied einige Möglichkeiten zu geben, seine eigene Vorstellung zu ermöglichen indem vllt Verbesserungsvorschläge per Nachricht geschickt werden können, aber genauso sollen Spiele nicht fehlen oder was ich wichtig finde ganz normale Dinge die in jedem Reitverein statt finden. (wie z.B Arbeitsstunden)

Ich weiß ist noch nicht wirklich ausgereift, möchte einfach mal wissen was ihr davon bis jetzt haltet & was für Vorstellungen ihr darüber habt?

Gruß Stefani


__________________


a little Diva o.o



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 08.12.2008 16:45.

08.12.2008 16:44 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
habe schon einige entwürfe, muss mich nur entscheiden welches ich umsetze...

würde mich aber über vorschläge oder antworten freuen!

__________________


a little Diva o.o



08.12.2008 22:14 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein/Reitgemeinde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH