Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Pferde verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alle Pferde verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Alle Pferde verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun nicht mehr auf Dörenwald bin, habe ich auch keine Verwendung für meine Zuchtpferde mehr. Allerdings möchte ich nicht dass sie einfach wieder in der Versenkung verschwinden, weshalb ich sie hier zum Verkauf anbiete.
Wie immer gilt, ich entscheide welcher Hof das Pferd bekommt, ganz egal ob jemand früher dran war oder mehr geboten hat.

Bedingungen
- Die Pferde werden artgerecht behandelt und nicht vernachlässigt.
- Steckbriefdaten dürfen nicht geändert, höchstens ergänzt werden, wie zum Beispiel der Charakter.
- Natürlich werden die Fotos nicht mitverkauft, außer ihr besitzt den Zugang zum entsprechenden Archiv.

Pferde

Madame Rouge (verkauft)

Staatsprämienstute (mit Nachweis)
15 Jahre
Geht S-Dressur

Grand Royal (verkauft)

Elitehengst (mit Nachweis)
12 Jahre
Geht Dressur Grand Prix

Duke of Hearts (verkauft)

Elitehengst (mit Nachweis)
12 Jahre
Geht Dressur Grand Prix

Mona Lisa ST (verkauft)

geb. November 2008

Formular:
Name:
Hofadresse:
Pferd:
Preis:
Haltung:

Lg, Shary

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 09.12.2008 16:43.

30.11.2008 12:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Sabrina
Hofadresse: http://droversrun.oyla14.de
Pferd: alle(möchte meinen ZS erweitern)
Preis: für alle 40.000-70.000v€
Haltung: Sie kämen in große und helle Paddockboxen. Täglicher Weidegang , außer wen die Weiden matschig sind. Ich werde einen Pfelger sowie einen Turnierreiter für ie sichen, solange werden sie aber in berichten von mir erwähnt. Sie wehren Zuchtpferde, keine Zuchtmaschinen.

FohleN. Er käme mit den anderen Fohlen in einen Laufstall mit töglichem Weidegang. Er wird das Fohlen ABC lernen und das imemr wieder vertiefe. SPäter wird er schonen ausgebildet und weitergebildet, bis zu seinem Potenzial. Er würde später auch Zuchtpferd werden.
30.11.2008 12:33 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Nessy
Hofadresse: http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferd:Grand Royal und Madame Rouge
Preis: für beide 20.000-25.000
Haltunggroßes Grinsen ie beiden würden auf dancingstar in Grossen Hellen Boxen stehen mit täglichem Weideauslauf und Bewegung.

30.11.2008 12:34 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Formular:
Name: Laura-Christin
Hofadresse: http://dszumrosensee.ds.funpic.de
Pferd: Grand Royla
Preis: 20.000
Haltung: Er wird zucht und tunierhengst aber keine maschiene er hat tägl. mehr als 8 std weidegang und bekommt eine große box mit viel kontakt zu anderen Pferden.
er wird bei uns Täglich Trainiert und bekommt sehr viel aufmerksamkeit. Er bekommt auch Tage wo er nichts machen muss und darf am Wochendende ab Freitags das ganze wochenende auf der Koppel stehen.
30.11.2008 12:36 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
Hofadresse: Landgestüt Buchental
Pferd: Madame Rouge und Lissome ( vorallem Lissome smile )
Preis: pro Pferd bis 25.000
Haltung: Paddockboxen mit täglichem weidegang
30.11.2008 12:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

nein unglücklich Die Zucht war so toll <3

Name: Christine
Hofadresse: http://vilary.vi.funpic.de
Pferd: Lissome & Grand Royal
Preis: hmm verhandelbar^^ leg mich da jetzt nicht fest Zunge raus
Haltung: beide würden jeweils bei unseren Oldenburger stehen (Hengste &Stuten) täglicher weidegang und große helle Boxen. Sie werden auch Turnieren vorgestellt und werden weiterhin als Zuchtpferde tätig sein.

Lissome ist doch noch trächtig von DaVinci, ne? Mein Interesse an beiden besteht auch viel darin, da ich ihre Tochter Grande Lune habe

LG Amaita

30.11.2008 12:45 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Lissome ist an ihre Vorbesitzerin Tanja zurückgegangen, tut mir Leid (:
Amaita erhält daher Grand Royal, weiterhin kannst du trotzdem gerne Lissomes Fohlen haben. Mach einfach einen Preisvorschlag für Royal.

Für die anderen Pferde war leider nicht der perfekte Hof dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 30.11.2008 13:39.

30.11.2008 13:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

hmm schade...aber ich werd das Fohlen dann rechtzeitig am 8 Dezember eintragen! Soll ich Tanja oder dir den Link schicken?

15.000€ für Grand Royal?

30.11.2008 13:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Einfach an Tanja, ih hab ja dann nichts mehr zu tun.
15.000 Euro passt vollkommen, viel Spaß mit ihm (:
30.11.2008 13:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Töni (Im auftrag der DS Silbersee, ab Frühling 2009 Landgestüt Rosensee)
Hofadresse: http://dssilbersee.ds.funpic.de/Index%20(2).html
Pferd: Duke of Hearts
Preis: 11.000
Haltung: Sie bekommen große, helle Boxen mit Fenster, wodurch sie das Hofgeschehen beobachten können. Ausserdem kommen sie im Winter ca. 2-6 Sunden raus , im Sommer natürlich länger

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.11.2008 13:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

.___.

Name: Lui
Hofadresse: http://rvamorinii.rv.funpic.de
Pferd: Madame Rouge
Preis: 13.000 ,-
Haltung: Offenstallhaltung, mit großzügigem Unterstand, vielen Selbsttränken, Heuraufen und Futtertrögen. Wenn sie sich nicht mit den anderen Offenstallpferden verträgt kommt sie in eine Paddockbox mit mehreren Stunden Weidegang am Tag.

lg Lui

30.11.2008 13:20 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Amaita
Just happy...!

ok

Geld abgezogen
Grand Royal

soll ich deine Zucht weiterhin verlinken oder nur den Namen hinschreiben?
und ich bräuchte dann noch den Link von Cassini... also ich gehe mal davon aus dass sie auch einen neuen Besitzer bekommt^^
aja und ich wende mich dann wegen dem Fohlen von DaVinci & Lissome an Tanja und werd ihr dann auch den Link von Grande Lune geben, ja?

30.11.2008 13:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Die Zucht brauchst du nicht mehr verlinken, da sie ja nicht mehr existiert, also reicht eigentlich OZS.
Den neuen Link von Cassini lasse ich dir per PN zukommen und das mit dem Fohlen ist dann klar. (:

Lui, du kannst sie gerne haben, bei euch wird sie es sicher gut haben.
30.11.2008 13:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

danke mausi.....werd sie dann gleich noch eintragen. nur erstmal was essen.

hdl <3'

30.11.2008 13:45 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Klar, kein Ding (:
Ida
30.11.2008 13:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ok werds dann umändern^^

eine Frage noch, wie viel möchtest du eigentlich für Mona Lisa haben? Die ist echt süß^^

30.11.2008 13:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ja, eine ganz Liebe (:
Für 3.500 kannst du sie mitnehmen ^^
30.11.2008 13:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

au ja <3

kommt dann auch auf Vilary zu unseren kleinen Fohliis smile

Trag sie dann gleich/später ein^^

30.11.2008 13:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Shary
Lissome ist an ihre Vorbesitzerin Tanja zurückgegangen, tut mir Leid (:
Amaita erhält daher Grand Royal, weiterhin kannst du trotzdem gerne Lissomes Fohlen haben. Mach einfach einen Preisvorschlag für Royal.

Für die anderen Pferde war leider nicht der perfekte Hof dabei.

was ist eigentlich mit dem Fohlen Lissome x Wunderknabe (Well Done GN) passiert?
30.11.2008 13:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Nachdem ich von Larando weggegangen bin, habe ich es auf keinen weiteren Hof mitnehmen können, aber ich werde dir den Link zum Steckbrief zukommen lassen, auf dem Hof Well Done jetzt ist.

Alles klar, Amaita.
30.11.2008 14:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alle Pferde verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH