Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Holsteiner Leimutterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Holsteiner Leimutterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S]Holsteiner Leimutterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche für mein Elitenhengst eine Holsteiner Stute als Leihmutter. Sie sollte mindestens Staatsprämiert sein und schon ein Nachkommen haben. Ausserdem muss ihr Stammbaum bis zu den Grosseltern reichen (also 3 Generationen haben). Ich hoffe ich finde was passendes...

Mit Lieben Grüssen Nessy

03.12.2008 16:26 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine für Dich :

Céleste MH
03.12.2008 16:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefällt mir.. smile

Aber ich würde noch gerne bis morgen Abend warten ob sich noch jemand meldet

03.12.2008 16:42 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

jo, lass Dir Zeit, sowas will ja gut überlegt sein smile
03.12.2008 16:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

so hab noch ein Angebot per PN bekommen aber deine Stute gefällt mir am besten. Welche^Art von Sprung sollte es sein? Und wann am liebsten?

05.12.2008 09:38 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

Sie ist bereit wann Du möchtest. Sie hat derzeit kein Fohlen bei Fuss.
Am liebsten wäre mir Firschsamen, wäre das ok für Dich?
05.12.2008 09:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Jap ist okay. Trägst du es ein? Freue mich schon auf das Fohli smile

07.12.2008 10:48 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Holsteiner Leimutterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH