Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hg fixieren, Scrollbalken und Linkmenü bei Beep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hg fixieren, Scrollbalken und Linkmenü bei Beep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Hg fixieren, Scrollbalken und Linkmenü bei Beep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jajaja ich weiß dieses Thema gab es schon x mal aber ich hab es irgendwie nie richtig kapiert...
Also ich wüsste gerne wie ich bei meiner HP bei Beepworld den HG fixiere, es ist keine HTML-HP.
Könnte mir das jemand vielleicht mal ganz genau erklären, ich bin da irgendwie zu blöd für...

Jetzt hab ich noch zwei fragen *gg*
Wie kann ich die Scrollbalken passend zu meinem Desi färben oder transparent machen???
Und wie kann ich einj eigenes Linkmenü machen, was für einen code brauche ich damit der Link in einem neuen Fenster geöffnet wird und nicht im linkmenü??

Danke schonmal im vorraus
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 20.05.2005 13:43.

20.05.2005 09:58 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß, kann man den HG doch dort garnicht fixieren oder??

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

20.05.2005 10:29 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ist möglich.

Zitat:
Original von Jana
k.a. wenn dann mit
code:
1:
<body background="BILD.jpg" bgproperties="fixed">

Nicht ganz richtig, Beepworld löscht das leider ;-)
Muss ein CSS-Code sein:

code:
1:
2:
3:
<style type="text/css">
body{background-image:url(http://www.adresse_zum_background.de);background-repeat:no-repeat;background-position:center ;background-attachment:fixed; }
</style>

Da drin steht (Zeile 2) irgendwo http://www.adresse_zum_background.de, das musst du in die Adresse deines Hintergrundes ändern ;-)

20.05.2005 13:01 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Cool danke.
Alos einfach kopeiren und Hg addy reinschreiben oder???
Muss ich das auf jede Seite machen???

20.05.2005 13:40 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Jojoo
Alos einfach kopeiren und Hg addy reinschreiben oder???

Ja, im HTML-Modus eingeben ;-)

Zitat:
Original von Jojoo
Muss ich das auf jede Seite machen???

Ja.

20.05.2005 13:45 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

allgemein für Beepworld sachen:: www.ichhelfeuch.de.vu Eva^^
20.05.2005 13:53 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Ich weiß die site kenn cih schon, aber da steht alles für den alten Edito.
außerdem hat die Site mich allgemein nicht weiter gebracht *gg*

20.05.2005 14:35 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hg fixieren, Scrollbalken und Linkmenü bei Beep

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH