Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] SQL Problem || wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SQL Problem || wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

SQL Problem || wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dachte ich diesmal schon, beim Hackeinbauen sei nichts schief gegangen - Pustekuchen.
Der Hack (Profilfelderhack) klappt, aber man kann sein Profil nicht mehr editieren. Wenn man das Profil editieren will kommt folgende Fehlermeldung:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT * FROM bb2_profilefields WHERE FIND_IN_SET(1,group_pfexist) AND FIND_IN_SET (1,group_pfedit) ORDER BY fieldorder ASC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(1,group_pfedit) ORDER BY fieldorder ASC' at line 3
mysql error number: 1064
Date: 05.12.2008 @ 14:41
Script: /wbblite/usercp.php?action=profile_edit&sid=
Referer: http://katzenspiel.ka.ohost.de/wbblite/usercp.php?sid= 

Wenn man als Administrator einen User editieren will kommt die Fehlermeldung:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT title, required, profilefieldid, fieldkind, fieldoptions FROM bb2_profilefields WHERE FIND_IN_SET (4,(group_pfexist)) ORDER BY fieldorder
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '(4,(group_pfexist)) ORDER BY fieldorder' at line 3
mysql error number: 1064
Date: 05.12.2008 @ 14:41
Script: /wbblite/acp/users.php?action=edit&userid=41&sid=
Referer: http://katzenspiel.ka.ohost.de/wbblite/acp/users.php?action=show&sortby=regdate&sortorder=DESC&limit=20&sid=


Ich vermute das liegt daran, dass zuerst in den PHP Datein nicht alles richtig war, die Datenbank das aber schon übernommen hatte oder so, auf jeden Fall hab ich die ganzen Dateien jetzt richtig, nur die Datenbank streikt halt (zumindest kann ich das jetzt aus dem Zeug da entnehmen - keine Ahnung ob das so stimmt).

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das wieder hinkrieg =]

lg Reggie

edit Der Hack funktioniert doch nicht ganz. Der speichert die Angaben in den hinzugefügten Profilfeldern nicht, wenn man sich registrieren will - er sagt einem immer, man hat das Feld gar nicht ausgefüllt.

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reggie: 05.12.2008 14:52.

05.12.2008 14:46 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Themenstarter Thema begonnen von Reggie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die beiden extra noch Mal ganz neu gemacht und hochgeladen, da müsste eig. alles stimmen.
Ich versuch noch Mal in die install.php auszuführen, aber eig. hab ich das schon gemacht.

edit Ausführen der install.php hilft nichts.

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reggie: 06.12.2008 00:54.

06.12.2008 00:36 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] SQL Problem || wbblite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH