Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] nur ne kleine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen nur ne kleine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

nur ne kleine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiß nie was ich für eine größe bei einem Design nehmen muss, meine hp ist bei oyla, könnt ihr mir da bitte helfen? wäre echt net, danke schon mal im voraus

Kathi

05.12.2008 17:19 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du eigentlich nehmen was du möchtest. Viele nehmen 1024x768 manche aber auch 1024x600 und mache 800x900 (bxh)
05.12.2008 17:36 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke für die hilfefröhlich

05.12.2008 18:47 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] nur ne kleine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH