Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] zwei Namensschilder - wenig Aufwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] zwei Namensschilder - wenig Aufwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

[Suche] zwei Namensschilder - wenig Aufwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Isabel@mitteltrab.de
Homepage: www.rg-esperou.de.vu
Verwednung: Namensschild als Betreuer auf Reiterferien (Ausdruck)

Art der Grafik: Namensschild
Größe der Grafik: 160 x 85
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige

Textfarbe: Braun
Schriftart: Egal, aber leserlich, nicht zu schlicht.
Text: Einmal "Aylin" und einmal "Isabel" (ohne Anführungszeichen)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, Pattern (: zB. gestreifter Hintergrund, dann Brushes drauf)

Freue mich auf die Versuche, lg

03.12.2008 22:30 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ne nicht so das was ich mir darunter vorstelle.

Der HG viel heller und beiger und einfach eine schönere Farbkombination. Beige/Braun.
Und da fehlen einfach die Brushes. Aber danke für den Versuch.

04.12.2008 15:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

04.12.2008 16:43 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Mhm ne leider auch nicht.

UNGEFÄHR so eine Farbkombi wie im Anhang. Die Schriftart sagt mir auch nicht zu. Das ist so Standard, die Schrift.
Die Brushes im HG finde ich auch viel zu groß, denn die werden total abgehackt. So klein e Sterne, Farbkleckse oder so, die DEZENT (Farbdeckkraft niedrig) gesetzt sind, wären vielleicht was.
So eine Schriftart wie Soßes erster VErsuch finde ich ANSATZWEISE schonmal gut, so dezent gerundete Schrift, aber ohne den Stern als I-Punkt. Und es gibt ja viele Schriftarten die so ähnlich sind.

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (886 Byte, 80 mal heruntergeladen)

04.12.2008 17:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Oh die sind schonmal toll <3 Kannst du das S bei Isabel noch näher an das I dransetzen? Sieht komisch aus. Undden Rahmen von isabel auch um Aylin? Das wäre nett <3

04.12.2008 18:03 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

kP vielen Dank <3

06.12.2008 19:35 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] zwei Namensschilder - wenig Aufwand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH