Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bplaced » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bplaced
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Bplaced Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,
so also Lichtenstein steht.
Aber ich habe mal eine Frage, es stand doch in dem Bplaced Packet das es Ohne Werbung ist.
Ich habe dennoch werbung
weiß einer wieso??
LG
Mel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 03.12.2008 15:53.

03.12.2008 11:58 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du eine Kurzadresse für Lichtenstein?
03.12.2008 17:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meins ist immer noch ohne Werbung
03.12.2008 18:10 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89

Ah ich habs herrausgefunden das lag daran, das ich über funpic verlinkt hatte.

Jeanine du hast auch ein bplaced, wie findest du es? Stimmt es das es öfter mal ausfällt?

03.12.2008 18:29 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monate auf bplaced und hatte bis jetzt was ich fest gestellt habe erst einmal einen Ausfall der nur 1 Stunde gedauert hat. Kann mich noch nicht beschweren
03.12.2008 18:35 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Themenstarter Thema begonnen von Mel89

Okay, Dankeschön (:

03.12.2008 18:42 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

man sollte halt drauf achten, dass man sich regelmäßig mal da einloggt und nicht nur über FTP bzw. phpmyadmin arbeitet, sonst wird irgendwann gesperrt Augenzwinkern
03.12.2008 19:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Leila
man sollte halt drauf achten, dass man sich regelmäßig mal da einloggt und nicht nur über FTP bzw. phpmyadmin arbeitet, sonst wird irgendwann gesperrt Augenzwinkern

Davor schicken die aber erstmal eine E-Mail ;D
Also ganz okay der Webspace-Anbieter (:
04.12.2008 15:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bplaced

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH