Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Pop Up im PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop Up im PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Pop Up im PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne einen Link im PopUp öffnen lassen, aber das funktioniert nicht so wirklich.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
{
   echo "Willkommen. Bitte klickt <a href='http://phlysingur.byto.de/LogIn/mitgliederlay.html' target="blank" onClick='MyWindow=window.open('http://phlysingur.byto.de/LogIn/mitgliederlay.html\','My
Window','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollb
ars=no,resizable=no,width=800,height=600,left=100,top=50'); return false;' align='center'>hier</a>
um weitergeleitet zu werden!";
   }
else
{
echo "Leider kommst du nicht in unseren Mitgliederbereich. Entweder hast du falsche Daten angegeben oder du gehörst hier einfach nicht herein.";
}
?>

MfG;
Ponyhof

03.10.2007 14:56 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Du solltest dich mal entscheiden ob du ' oder \" schreibst.
2. Der Code müsste so aussehen => Tutorial: Pop up beim Klicken auf einen Link

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stelo: 03.10.2007 17:54.

03.10.2007 17:52 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erfahrung mit Popups im PHP ist ganz einfach, mann muss mit \" arbeiten sonst streikten die Popups bei IEAugenzwinkern
03.10.2007 18:23 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Nunya,
das Problem ist ja, dass das nicht funktioniert Stelo, daher hatte ich mir einen anderen Code geben lassen und das kam ebend dabei raus.
sichtliche Hilfe,warst du ja nicht

MfG;
Ponyhof

03.10.2007 18:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl

images/avatars/avatar-31176.gif

Zitat:
Original von Ponyhof
Nunya,
das Problem ist ja, dass das nicht funktioniert Stelo, daher hatte ich mir einen anderen Code geben lassen und das kam ebend dabei raus.
sichtliche Hilfe,warst du ja nicht

MfG;
Ponyhof

geschockt Sonst gehts dir gut ja? Weil man das ja auch wissen kann, wenn du dazu nichts weiter schreibst.

Mein Gott, Kinder. Wenn dus besser weißt, dann machs halt alleine. Augen rollen

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

03.10.2007 18:39 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

<a href='#' onClick=\"crush=window.open('galerie/kommi.php','','left=0,top=0,toolbar=0,
location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=yes,resizable=0,widt
h=400,height=600'); return false;\">Link</a>

so gehts
03.10.2007 19:02 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf

Danke schön.

<A href='#' ...> öffnet sich nichts irgendwie und wenn ich statt # die Addy einfüge öffnet es sich im selben Frame.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 03.10.2007 19:12.

03.10.2007 19:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

funktioniert, endlich

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 05.10.2007 18:03.

05.10.2007 17:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rory
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

Leider hab ich auch ein Problem

Code:
php:
1:
2:
<a href="#" onClick="crush=window.open('pferd_galerie.php?ID=$ID','galerie','left=0,top=0,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=yes,resizable=0,widt
h=450,height=600'); return false;">Galerie</a>

Leider öffnet sich bei mir kein Popup, sondern das Frame vergrößert sich nur. Weis leider nicht woran das liegen könnte, kann mir wer helfen?

Danke Lg
03.12.2008 10:46 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Rory
php:
1:
2:
<a href='#' onClick="crush=window.open('pferd_galerie.php?ID=$ID','galerie','left=0,top=0,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=yes,resizable=0,widt
h=450,height=600'); return false;">Galerie</a>

so vllt? smile
03.12.2008 10:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rory
Mitglied

Nein leider auch nicht unglücklich

kommt das gleiche, dass sich nur das Frame vergrößert..
Aber danke
03.12.2008 11:00 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Irgendwie schluckt der hier die \ im Code.
Moment. Ich versuch mal nochmal zu posten großes Grinsen
code:
1:
2:
<a href='#' onClick="crush=window.open('pferd_galerie.php?ID=$ID','galerie','left=0,top=0,toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=yes,resizable=0,widt
h=450,height=600'); return false;">Galerie</a>
03.12.2008 12:03 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rory
Mitglied

Ging auch nicht smile
Aber danke, habs jetzt nen bisschen anders hinbekommen

code:
1:
2:
<a href="#" onClick="crush=window.open('pferd_galerie.php?ID=$ID','galerie','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=620,height=480');return false;" style="text-decoration: none">
<font face='Verdana' style='text-decoration: none' size='1'><b>Galerie</b> </font></a>
03.12.2008 12:37 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Pop Up im PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH