Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Journalisten für den Horserider | Wir haben genügend Journalisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Journalisten für den Horserider | Wir haben genügend Journalisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[S] Journalisten für den Horserider | Wir haben genügend Journalisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, richtig gelesen.
Liebe GB'ler,
Ich habe mich entschieden mit dem Horserider noch einmal anzufangen.
Diesmal werde ich mich nicht unter Druck setzten. Dennoch suche ich
zuverlässige Autoren und Autorinnen die für den Horserider schreiben.

Der Horserider bietet
- einen Konferenzraum für das Team (Chat)
- einen Interviewraum (Chat)
- bald eine eigene Homepage
- Interessante Themen rund ums Thema Pferde und VRh

Was ihr bekommt
- Pro Artikel (egal ob veröffentlicht oder nicht) 50 V€ als Grundpreis. Sollte der
Artikel veröffentlicht werden, bekommt ihr noch 40 V€ zusätzlich
- Die Granatie das euer Name unter den Text kommt
-Wollt ihr mehr? Einfach WÜnsche äußern

Was ihr mitbringen solltet
- eine gute Rechtschreibung und Gramatikkentnisse
- klare Vorstellungen auch zur Verbesserung des Horserider
- Ideen für Artikel

Was wir suchen
Wir suchen Autoren und Autorinnen in folgenden Bereichen.

Rassenportraits
Infos
Ihr solltet gute Kentnisse über verschiedene Rassen haben oder zumindestens wissen wo ihr Bilder und Infos herbekommt.

Interviews
Infos
Ihr solltet gut mit anderen Menschen klar kommen und euch in der VRh-Welt auskennen. Auf unserer Liste stehen Höfe wie Dörenwald, Vivaldi, SPz Marse, etc. Bekannte und weniger bekannte. Jedoch keine 0-8-15. Immerhin hat unsere Zeitung ein gewisses Niveau. smile

Turniere
Infos
Kennst du viele Turnierställe? Bist du vielleicht mit ein paar Besitzern befreundet? Na dann perfekt. Mach Meldung über die neuen Champions der Champions

Pferde
Infos
Unter diese Rubrik fällt einiges. Unteranderem bekannte Pferde und deren Besitzer. Natürlich Pferde der VRh Welt. Auch Neueinsteiger sind gerne gesehen.

Erste Ausgabe Themen
- Rasseportrait DRP -> Unicorn?
- Fotgrafenvorstellung -> einen Fotografen hab ich schon im Sinn nur der Autor fehlt
- Vorstellung des Teams -> Setzten wir uns gemeinsam ran
- Hengstvorstellung -> Sarah
- Trends 2009 (Designs, Scriptsprachen auf den verschiedenen Höfen) -> frei
- Vorstellung eines Hofes -> LeAnn (ich)
Wer jetzt Neugierig geworden ist und interesse hat, füllt einfach folgendes Formular aus.

Mitarbeiter
Unicorn
Cornetto7
Black Katrin
ponyfan06
Nessy 34
melody(GestütCamiro)
Reining

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 05.12.2008 17:47.

28.11.2008 16:53 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es möglich, als "Freischaffende" mitzuwirken? D.h nicht fest angestellt, sondern einfach zwischendurch, wenn ich gerade Lust habe, einen Text zu liefern, aber ohne eigentliche Verpflichtung?
28.11.2008 16:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unicorn
Wäre auch möglich. Ich würde jedoch auch gerne "festangestellte" Autoren haben. Aber solltest du interesse haben, würde ich mich auch über deine Hilfe als Freischaffende freuen. Ich würde dir dann eine PN mit den Themen der 1. Zeitung schicken. Solltest du dann einen Artikel schreiben wollen, kannst du mir bescheid sagen.

28.11.2008 17:00 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Momentan ist einfach etwas das Problem, dass ich nicht zusichern kann, wieviel Zeit und Motivation ich auf Dauer aufbringen kann, daher würde ich es lieber bei loser Anstellung verbleiben lassen. Würde mich aber freuen, mal die Themen zu sehen. Vor allem der Bereich Turnierjournalismus würde mich interessieren, wäre aber auch bereit, anderes zu schreiben.
28.11.2008 17:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Sabrina
Bereich(e): Rassenportrais
Textprobe: momentan keine

Ich hab noch nie bei einer zeitung mitgewirkt. Allerdings bin ich gerade dabei eine HP über mich und meine tiere und mein leben zu machen.
Mit dem gedanken eine zeitung(oder was ist das genau) zu erstellen hab ich auch schon gespielt, allerdings noch nicht 100% dazu ja gesagt.
ich hätte auf jeden fall Lust und zeit. Bilder könnte ich suchen und f+ür Infos habe ich ein paar Ansprechpartner, außerdem habe ich viele Bücher +über Pferderassen.
Achja, wen ich solche berichte schreibe, ist meine rechtschreibung auch besser.
Würde mich auf jeden Fall tirisch freuen.
28.11.2008 17:14 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Cornetto7
Klingt ganz gut. Allerdings würde ich mich sehr über eine Textprobe freuen um zu wissen wie dein Schreibstil ist.

28.11.2008 17:19 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich kan einen kurzen Nfärtigen, braüchte nur:
1.Rasse
2. auf was soll ich eingehen?
3.textvorlage? Wenn du eine hast wehre das super.
28.11.2008 17:23 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Name: Katrin Zunge raus wärste nie drauf gekommeno der? Freude
Bereich(e): rassen, interviews und s.u. falls intresse Zunge raus
Textprobe: was hätteste den gerne? grotten schlechter franz aufsatz Zunge raus deutsch aufsätze oder reicht ne geschichte? weil artikel hab ich nie abgespeichert... hab schonmal für ne "zeitung" im internet mit gewirkt, habe einerseits beim aufbau geholfen (unfrei willig reingeraten lol) und artikel über rassen aber auch über ausbildung geschrieben (boden, western, rai-reiten, unerschiede zwischen halftern, usw.)
wobei: ich kann nicht mit englisch reiten dienen sry Augenzwinkern
28.11.2008 17:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Name: Saskia
Bereich(e): Rasseportraits und Interviews
Textprobe: hmm .. ich würde dir gern was schreiben aber was willste denn haben ? Zunge raus hätte große Lust mitzumachen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 28.11.2008 17:30.

28.11.2008 17:30 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Sabrina
1. Was einfaches: Hannoveraner
2. Was zeichnet sie aus? Was ist das besondere? Merkmale anderes gegenüber anderen Rassen.
3. Sry. Leider nichts.

Katrin
Klingt schon mal super. Wie wärs wenn du dich an einem Rassenportrait über Hannoveraner versuchst. Wie Sabrina. smile Mit dem englisch rieten ist nicht schlimm. Git ja schlimmeres. großes Grinsen

Saskia
Versuchs doch auch mal mit dem Rassenprotrait über Hannos. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 28.11.2008 17:33.

28.11.2008 17:32 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab jetzt mal 2versionen über New forest Ponys versucht, kan aber auch noch hannos versuchen, müsste nur wissen welchen Still eher?
Edel? Fantasivoll? Fakten?

1.Version:
Wer ein Nervenstarkes und Trittsicheres Ponys sucht, der ist bei den New Forest Ponys genau richtig.
Die kleinen Pferde werden durchschnittlich 1,20m bis 1,45m groß. Größere können Problemlos auch Erwachsene Reiter tragen. Hauptsächlich haben sie die Farben Brauner, Füchse und Schimmel, Schecken kommen nicht vor. Die schicken Ponys sind für alle möglichen Reitweisen geeignet. Für das Springen, Dressurreiten, Westernreiten. Auch sind sie sehr beliebt beim therapeutischen Reiten. Durch ihren gutmütigen und Nervenstarken Charakter sind sie sehr gut für Anfänger oder ängstliche Reiter geeignet. Ihren Namen haben sie von dem englischen Grafen bekommen, da sie in den Wäldern des New Forest in England zu hause sind.

2.Version:
New Forest Ponys sind in England in den Wäldern des New Forest zu hause. Sie werden zwischen 1,20m und 1,45m groß und größere ihrer Gattungen können auch problemlos Erwachsene tragen. Sie sind sehr beliebte Turnierponys für Kinder und Jugendliche, da sie für alle Sparten der Reiterei eingesetzt werden können. Sie haben einen ruhigen und freundlichen Charakter mit Nerven aus Stahl.
28.11.2008 17:36 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

werds heute oder morgen machen, nur als keiner hinweis für deine zeitung: nimm nicht themen die jeder kennt oder schon oft durchgekaut wurden. genau das selbe bei rassenportraits, ich würde eher unbekannte oder vergessene rassen anschauen. so gibt es rassen wie der freiberger den zwar alle irgendwie kenenn aber den originalen alten schlag, kennen die wenigsten und dass er sich ziemlich verflüchtigt weil ihn keiner mehr haben mag, weiss dann endgültig niemand mehr Zunge raus

nur so tipp am rande Augenzwinkern
28.11.2008 17:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

da muss icj Black Katrin zustimmen. Wusste auch nicht wie die richtig sind, bis wir vor kurzen einen in unseren Reitstall bekommen haben.
28.11.2008 17:41 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Katrin
Ja smile Das ist logisch. In der ersten Ausgabe werde ich wahrscheinlich eine Rasssenprotrait über Budjonnys schreiben. smile
Sabrina
Klingt ganz gut. smile Bist dabei. Nur für die Zeitung dann ein wenig länger. smile

28.11.2008 17:42 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Cornetto7
da muss icj Black Katrin zustimmen. Wusste auch nicht wie die richtig sind, bis wir vor kurzen einen in unseren Reitstall bekommen haben.

danke großes Grinsen

LeAnn: jep dat hört sich schon besser an als Hanni großes Grinsen werd den artikel aber trotzdem nachher schreiben, wie lang muss er sein für die "vorstellung"?
28.11.2008 17:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Der Hannoveraner - Rasseportrait

Gelehrig, aufmerksam, ausgeglichen aber auch temperamentvoll. Dies sind nur wenige Schlagworte die dieses moderne Sportpferd beschreiben. Seit dem 15. Jahrhundert wird der Hannoveraner in Deutschlang gezüchtet - mit großem Erfolg. Mittlerweile ist die Hannoveranerzucht die zahlenmäßig stärkste deutsche Warmblutzucht. Doch nicht nur das, sie trägt ebenfalls den Titel als erfolgreichste Reitpferdezucht in den Disziplinen Dressur und Springen.

Hannoveraner findet man im Größenbereich von 160-175cm und in jeder klaren Farbe. Ein exzellentes Gangwerk, Nervenstärke und ein ruhiges Gemüt zeichnen diese deutsche Warmblutrasse aus.

Mir ist bewusst das ein Artikel für die Zeitung dann natürlich länger sein muss, hab mich jetzt gerade kurz gefasst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 28.11.2008 17:47.

28.11.2008 17:46 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klar, wird dann länger. habs eben kurz hingeschrieben.
Welche Version soll ich dann nehmen?
28.11.2008 17:55 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Katrin
großes Grinsen Ja. Ich liebe Budjonnys einfach. Deswegen kommen die gleich las erstes

Saskia
Klingt super. Bist dabei. großes Grinsen

Sabrina
Die erste (die längere?) find ich besser. smile

28.11.2008 18:02 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

coool großes Grinsen wann gehts denn offiziell los ? Zunge raus kanns kaum erwarten Freude
28.11.2008 18:04 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okey, welcher macht die rasse?
28.11.2008 18:05 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Journalisten für den Horserider | Wir haben genügend Journalisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH