Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild von mir und einer Freundin bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild von mir und einer Freundin bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Bild von mir und einer Freundin bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: amii.aggressiv@hotmail.de
Homepagegroßes Grinsen as Bild wird auf www.emopunk.net , myspace.com, jappy.com zusehen sein

Ich hab das jetzt mal alles weggemacht, suche nur jemanden, der mir die 4 Bilder wie in einem rechteck aneinander macht, das es zu einem Bidl wird.
Und sie dabei ein bisschen bearbeitet, das sie von der quailität und sowas besser aussehn /:

und unten bitte drauf schreiben amii & vani

Das war es schon. Hoffe es findet sich jemand (:

Dateianhänge:
jpg 2rddorc.jpg (533 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg 2nammvd.jpg (526 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 2it4poi.jpg (538,28 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg 6rrc4m.jpg (499 KB, 93 mal heruntergeladen)

06.12.2008 16:00 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht so toll ich weiß Augenzwinkern

1. http://i34.tinypic.com/sq0bo9.png

2. http://i38.tinypic.com/9qfaza.png

06.12.2008 17:06 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal.

06.12.2008 17:12 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Themenstarter Thema begonnen von amyy

Calu96 : das erste gefällt mir schonmal total gut (:

ich warte aber noch bis wuschelfelix es gemacht hat =D

06.12.2008 17:29 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
ehemals wuschelfelix

So hier .. das erste ist grausam geworden großes Grinsen

06.12.2008 18:06 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Themenstarter Thema begonnen von amyy

Danke wuschelfelix aber i.wie sind die bilder so verzogen.
Ich werd nun das von calu96 nehmen.

Danke nochmal. =D

06.12.2008 18:11 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
ehemals wuschelfelix

Okay Augenzwinkern

06.12.2008 20:46 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Bayer04
unregistriert
RE: Bild von mir und einer Freundin bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn fröhlich
07.12.2008 18:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild von mir und einer Freundin bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH