Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle zusammen,
Ich hol mal den Uralten Thread wieder hoch, da ich diese Bewertung gerne wieder anbieten würde. Ihr bekommt eine ausführliche Bewertung die ihr natürlich auch gerne bei euch auf die Seite stellen dürft. Dafür werde ich verlinkt, vorerst mit www.Katrin.Hobbyfotographen.ch aber ich überlege ob ich ne kleine eigene Seite mache wo erklärt wird um was es geht mit ner Weiterleitung zu mir Augenzwinkern also das ihr später nicht meine unshcöne addy verlinken müsst sondern sowas im sinne von Hofterster, mal sehen was noch bei nic.de.vu frei ist Zunge raus

Edit: Grafiken sind jetzt vorhanden, Links werden jeweils angegeben zu denen verlink werden soll!

Ach ja, dass ihr jenachdem länger warten müsst ist glaubs bei der bewertungs art selbstverständlich!

Anmeldung
Name:
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages?
HTML Kenntnisse:
VRH Addy:
Dein Alter:
Eigene Kritik am Hof:

Ach ja bezüglich Impressum bitte lest alle folgendes: Ohne Adresse läuft nichts? (Beitrag von Richter!) einige vRH Besitzer haben es leider immernoch nicht gelesen

Dementsprechend mache ich die Bewertung nur noch für Höfe die auch ein vollständiges Impressum haben, also sozusagen "legale" Höfe, worauf ja angeblich soviel wert gelegt wird.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 06.10.2009 09:16.

18.02.2006 18:10 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Andi
Wielange "arbeties" du schon mit Pages? Solange ich den Hof habe... das ist mein erster hof und meine erste hp
HTML Kenntnisse: Grundkenntnisse
VRH Addy: http://freehorse.oyla7.de
Dein Alter: 13
Eigene Kritik am Hof: Hm... der Hof ist auf jeden Fall verbesserungsfähig... das Design eben und so...
Bei den Steckbriefen bitte nicht beachten, das manche gelb und manche noch blau sind, wiel sie farbe überall geändert wird und ich noch nicht ganz fertig bin damit (geld ist die neue)

Würde mich freuen fröhlich
18.02.2006 18:22 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Kristina
Wielange "arbeties" du schon mit Pages? Seid 3.12.05
HTML Kenntnisse: Nicht wirklich...
VRH Addy: http://einhorntal.oyla12.de
Dein Alter:12
Eigene Kritik am Hof: Steckis sind viiiel zu kurz...Abgesehen davon ist das Enter scheußlich...

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

18.02.2006 18:58 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Name: Bianca
Wielange "arbeties" du schon mit Pages? Neueröffnung war glaube ich im November oder Dezember letzten Jahres.
HTML Kenntnisse: Hab alles mit Hand geschrieben - ich würde sagen eingentlich recht akzeptable.
VRH Addy: www.montana-oscura.de.vu
Dein Alter: 14 Jahre
Eigene Kritik am Hof: Nicht sooo viele Mitglieder, Pferde noch nicht alle eingetragen, ein Mitglied noch nicht umgeschrieben, manche Seiten noch nicht komplett aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 18.02.2006 19:23.

18.02.2006 19:20 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

Das ist die bewertung zu Andi510, ich hab sie gefragt ob ichs als beispiel hinstellen, und sie hat es mir erlaubtsmile

Zitat:
Hi,
Also als erstes, es ist eine erste Page, darum versuch ich dir möglichst viel Hilfe zu geben. Was ich shcon ganz allgemein sagen kann ist das du mit einbisschen mehr Grafiken und "leichten" Tabellen sicher noch ein bisschen mehr pepp reinbringen könntestsmile
Ach ja kontrolier deine Ausgangs Links, die sollten sihc in einem neuen Fenster öffnen (HTML Modus: target="_blank")
Nun zum eigendlichen teilAugenzwinkern

---------------------------------------
Grafiken:

Design:
Das Grün passt halt nicht zum Bild neben an, würde dir fals du nicht unbedingt nur eine Fabre willst raten als anschluss zum HG ein Strech zu machen, was gut vermutlich gut aussehen würde, oder fals du nur Farbe haben willst würde ich eher zu einem hellen grün oder weiss tendieren
gut ist aber das es transparent ist, so das man die schrift gut lesen kann!

Trennis:
Sind eigneldich ganz hübsch, finde aber könnten bisschen grösser sein, und wirklich passen zum HG tun sie nicht, was aber indirekt seinen eigenen Reiz hatAugenzwinkern

---------------------------------------
Seiten:

Home:
Sehr übersichtlich und kurz gehalten, die grafik so wie die überschrift hätte ich auch zentriert, nicht nur den nachfolgenden Text. Der Link zum Forum hätte ich erst später erwähnt und ausserdem würde ein kleiner persönlicher Willkommens Text gut tun, es macht die Stimmung gleich viel gemütlicher un dfreundlichersmile

Menü:
Könnte mit besserer Einteilung noch schöner und übersichtlicher werdensmile Ansonsten ist aber alles wichtige dasmile

Regeln:
Deine Regeln sind süss gemachtAugenzwinkern würde mir aber über regel 5 nochmals gedanken machen ob du die nicht n bisschen strenger machen willst.

Anmeldung:
Hier könnte eine kleine Tabelle wunder bewirkenAugenzwinkern es würde ein bisschen "ordentlicher" aussehen, würde auch an deiner Stelle eine überschrift schreiben. => so wie beim Shop gestallten
Aber das wichtigste ist ja, dass alles da ist was man so braucht: und das haste!

FAQs:
schonmal gut das du welche hastsmile die wichtigen Fragen wurden beantwortet und das ist supersmile
ALs Tipp: schreib am ende noch sowas wie "bei weitern fragen, wendet euch an mich" oder sowasAugenzwinkern

Mitglieder:
Naja... bisschen ööööde die Seite... würde kurz vieleicht was sagen: Pferde, Mail addy und Name, und dan noch n link zu der eigendlichen seite wo alles genau steht

Mitglieder Unterseite:
Gut gemachtsmile ausser das farben manchmal gelb und manchmal blau sindZunge raus aber das haste ja schon gesagt das das am ändern bistAugenzwinkern

Verkaufspferde:
Hier würde ich Grafiken setzten, oder siehe http://www.beepworld.de/members41/gestuet-hurrican2/

Unterseiten:
Wichtigsten infos sind da => Gut!
Aber würde nicht solche ausschnitte sondern einfach die bilder verkleinernAugenzwinkern

Unter Unter Seiten:
gut gemacht!

Verkaufstiere:
Gilltete grösstenteils das selbe wie bei Verkaufspferde! Aber sieht super aus eigendlich... mir zuviele unterlinks ohne back links was es bissel kompliziert amcht...

Shop:
würde die Tabelle Zentrieren und eine HG Farbe setzten wie bei den anderen TabellenAugenzwinkern

Berufe:
supersmile würde die Tabelle aber breiter machen und eine HG farbe machen damit alle Tabellen auf deinem Hof die selbe farbe haben

Feeling:
oje da haste irgendwas gemacht... man kann auf die Smeilies klicken und kommt auf ne error seite...
Bei der Tiertabelle hätte ich es bissel anders gestalltet zB:
Pferde Namen
Pferdebild
besitzerin: Name
Feeling: Smeily
verstehste was ich meine?

Stallungen & Koppeln
*daumenhoch* sieht gut aus

Gewinnspiele & Extras:
Keine bessonderen spiele => nix neues, aber dafür viele und daran haben deine mitglieder sicher spass

Bank:
geile ideesmile nur 5%? wow... will ich auchgroßes Grinsen

Hoftiere:
süsse tieresmile und tabellen immernoch gut, und blauAugenzwinkern

Punktesystem:
Überschrieft wäre noch hinzuschreiben finde ichAugenzwinkern
Und auch hier würden es Grafiken für die Staten sicher gut tunAugenzwinkern findeste überigens welche unter
Gesundheits & Ausbildungs Stand (für VRH)
sind von mirAugenzwinkern
Ach ja: deine regeln streiten sich leicht mit deinem Punktesystem also regel 5

Turnier:
gut gemachtsmile würde hier vielleicht auch ne Grafik und ne neue Seite für das turnier sicher gut tun, wenn du nähmlich mal mehrere nacheinander hast wirds sonst bissel unübersichtlichAugenzwinkern

Zucht:
Wow gute lösung Bravo!!! ist aber noch nicht fertig oder? sieht bissel nahc wneig aus mit nur DeckhengstenAugenzwinkern

Ausbildung:
smile gut gemacht!
Bin n tabellen fan, hier könnteste sicher auhc n tabelle machen... würde vermutlich gut wirkenAugenzwinkern

Pferdeflüstererbüro
was zur tabelle, damit eine zeile über zwei spalten geht folgendes eingeben <td colspan="2"> dan haste esAugenzwinkern würde die bilder dann noch zentrieren und HG farbe und nit so breitgroßes Grinsen
aber total süsse idee und schön gemacht, ok eigendlich nicht süss sondern hart aber eben schön... kA mir fehlen die richtigen worte

Tierarztpraxis:
supersmile
würde nicht leichte und schwere OP sondenr kleine und grosse OP schreibenAugenzwinkern überigens sieht das weiss fast beser aus als das gelb

Hundeschule
kenn ihc mich nit aus damit... aber finds super das du alles beschrieben hast und so! das echt toll muss ich shcon sagen!

Wettstall
*hihi* das mal ne geile idee!!!
gefälllt mir echt gut!

Awards:
hm... haste ja wirklich schon alles bekommen von Bronze bis Platin... da fragt man sich manchmal auf was die leute gucken...

Impressum:
öhm... würde es aufteilen in Bildnachweis und impressum und dan anschreiben welche bilder du von wem hast... sonst blickt mand a ja nimmer durchgroßes Grinsen

--------------------------------------------------------

Schlusswort: super grundansätze!!! Wenn du so weiter machst und deine ideen nicht versiegen wirddas noch ein super Hof!!!!!

LG Katrin

PS: bei Award der Platin finde ich nicht ganz berrechtig... ich hoffe das nimmste mir nicht übel aber Platin heisst das er perfekt wäre, aber ich bin der meinung du hast noch viel vor dir! Aber ich glaube auch du schafst das so wie der Hof jetzt aussieht zeigt er viel das dus schaffen wirst einen Platin Award zu kriegen den du 100% verdient hast!

zu den vielen anmeldungen was mich freut: ich werde täglich 1-3 bewerten, ich warte dazwishcen aber 1 stunde min. damit ich wirklich mich auf einen hof konzentrieren kann! bitte versteht das, ihr profitiert auch davon!

@ Gweni: deiner soltle heute noch dran kommen, nachem abendessensmile
18.02.2006 19:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Ich hoffe man kann sich noch anmelden?

Name: Lea
Wielange "arbeitest" du schon mit Pages? ich habe diM vor knapp zwei Jahren übernommen, vorher hatte ich noch gar nichts mit HPs am Hut ^^
HTML Kenntnisse: ich kann so gut wie gar nichts, den Kram macht alles meine MB *beepeditor für Blonde streicheln tut* XD
VRH Addy: Gestüt di Montezemolo
Dein Alter: ich bin seit einer Woche 18 und meine MB 23 (jaaa, wir Omahaufen, noch Nessa dazu und wir machen ne Strickgruppe *g*)
Eigene Kritik am Hof: ist halt beep, aber ich mag mein 'Baby' und würde ihn um nichts in der Welt gegen so einen geschönten Profihof ohne Charme eintauschen wollen smile
18.02.2006 19:48 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Lea: wer geduld hat kann sihc immer nameldengroßes Grinsen überigens über dine anmeldung musste ich lächelnAugenzwinkern

@ Gweni: danke für die info mit den pferdensmile und mit dem kompliment, hoffe mal es ist eines Freude
18.02.2006 19:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

für heute bin ich fertig...
Penelope und Bianca, euch mach ich morgen, fals schlechtes wetter ist kommt Lea ach noch dranAugenzwinkern

@ Gweni: finds echt toll von dir son grosses lob zu bekommen smile danke vielmals dafü!
18.02.2006 23:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung von Gweni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich sie noch bewertet, und auch von ihr die Erlaubnis bekommen ihre Bewertung zu zeigensmile

Zitat:
Hi,
Als erstes will ich schonmal sagen das ich von deiner Haltergemeinschaft wenig gehört habe aber sie anderseits relativ bekannt ist. Ich hab mich schon ein paar mal drauf umgeschaut und jedesmal fand ichs super, auch wenn mir teilweise das fehlbare fehlt, liegt teilweise sicher auch daran das man nur die hülle sieht und nicht bis ins innere vordringen kann als nicht mitgliedAugenzwinkern
Jedenfals gefällts mir sehr und ich bin stolz das du dich bei mir beworben hast um eine Bewertungsmile Und darum kommen wir mal zum eigendlichen TeilAugenzwinkern

-----------------------------------------
Grafiken:
Desi:
Total schön, finds auch "süss" das es wechselt je nach Seite, witzig wäre es halt schon wenn jede ein eigenes Pferd oben links hätteAugenzwinkern

--------------------------------------
Seiten:
Home:
Kurze Einleitung die einem gleich sagt um was es geht, nicht zu lange => supersmile
was ich auch toll finde ist das "Die HG - Gazette" das gibt dem ganzen noch was besonderees und es ist der realität noch ein stück näher und macht das spiel sicher noch spanender

Impressum:
Finde es echt gut das du alles angibst

Forum:
Passt nicht ganz mitm restlichen Desi zusammen, aber wenn man es sich so anguckt sieht es so aus als würde einiges laufenAugenzwinkern

Chat:
toll das du sowas hast, und das es genutzt wird!

Jedermansturnier:
*gg* die sind einfach geil! Find ich ne super idee und macht auch spass daran teilzunehmen... schade das ich nicht auf nem VRH angemeldet bin... sonst würd ich wieder mal teilnehmenZunge raus was aber bissel stöhrend ist ist die pferde grafik, die schneidet das d ab von auf den Namen "d"es Turnieres.

Anmeldung:
60? auf der Home seite steht aber 65... ist aber auch hier toll gemachtsmile
(durch Grafik wieder Buchstaben abgeschnitten)

Login:
unglücklich will ich auch hin!

Mitglieder:
echt der Hammer *mundoffensteh* die Unterseiten sind der hit, und auch das mit der Karte find ich geilsmile
Zur Unterseite kleine Kritik: der Text geht sehr nahe an den Rand des Desis

Pferde:
auch hier supersmile schade das man nicht gleich erkennt ob Wallach oder Stute oder Hengst, und welche richtung ausbildung, aber tortzdem tollsmile
noch ein kleiner Punkt den du verbessern könntest ist folgender: drückt man auf "nur kranke pferde" kommt man von dort nicht wieder durch einen anderen link wie "alle Pferde" zurück. Was bei den Mitgliedern der Fall ist wenn man zB auf Karte gehtAugenzwinkern
Auch hier bei den einzlenen Pferden geht der Text sehr nahe an das Desi rann, würde ich vielleicht verändern. Die beschreibung und der Steckbrief selber ist supersmile schade aber das es nicht mehrere Bilder gibt, woran das auch immer liegen mag, ob keine weitern bildern zu verfügung stehen oder aus platz gründen... schön wärs eigendlich shcon wenn es bei welchen wo es geht mehrere hätte, dann kann man sich teilweise das pferd einfach beser vorstellen.
Ach ja wegen den fohlen: find das total süss, wer hat die gemalt?großes Grinsen würde sie vielleicht in Farbe machenAugenzwinkern und dem künstler von mir n lob überbringen flas du es nicht bist!

Ställe:
toll gemacht, auch find ichs super das ihr auch wenn ihr "nur" virtuell seit, das ihr auf Artgerecht schautsmile
Was vielleicht optisch besser wirken würde, wäre wenn alle Tabellen gleich gross wären... mein geschmackAugenzwinkern

Warteliste:
Schade das ihr sollche probleme hattet... aber die lösung hilft euch hoffentlihc, als verbesserung würde ich die Mail Addy mit nem link versehenAugenzwinkern

Der Hof:
toll gemacht wirklichsmile jedes Bild bechrieben und sosmile würde die bilder zwar vielleicht zentrieren... aber das müsstest du versuchen was besser wirkt!

Copyrights:
Schön das das nochmals erwähnt wurde, dass die bilder von dir sind und das eben die von den mitgliedern besonders gekenzeichent sind

Awards:
an den awards sieht man das du dich wirklich verbessert hastsmile finds auch toll das du die awards verlink hast *gg*

Awardvergabe:
Ui geschlossen... wieso? trotzdem was dazu: finds super das ihr es gemacht habt und auch auf was ihr geachtet habtsmile

Partnerhöfe:
Finde es echt toll das du zu jedem Hof nochmals was geschrieben hastsmile man sieht wirklich das du dich um deine Partnerhöfe "kümmerst"

Erklärung:
Oh mein gott... viel zu lesen *gg* hoffe bist mir nit böse, hab nur quergelesen *schäm* du hast es wirklich sehr gut erklärt und es erweckt in mir das vertrauen darinne das du es wirklich ernst meinst mit deinem hof und der noch lange bestehen bleibt, was auch heisst das man sich als mitglied sicher sien kann das alles klapptsmile

Pferd des Monats:
das find ich jetzt einfach nur süss*gg* das findet man sonst wirklich nur noch auf den "billigeren Höfen" so ganz noble haben das eher nimmer... und du hast es*gg* gefällt mir, und die grafiken auch undd as dus weiterhin auflistet wers schonmal warsmile

FAQ:
Erklräung in kurzer Form? jedenfals super nochmals alles erklärtsmile gefällt mir fast besser als Erklärung da man eine "überschrift" hat und wenn man sich wo nicht sicher ist guckt man schnell die überschriften an bis man findet was man suchtAugenzwinkern
ist wirklich toll und alles was man braucht ist erwähnt, ausser jemand weiss nit das das ganze virtuell ist also nicht realZunge raus

-------------------------------------------

Schlusswort: mir gefällt das ganze jetzt noch besser als am anfangsmile das einzige was stöhrend ist teilweise die Grafik vom Desi wenn die in den Text ragt, und ich würde das bei den Pferden unt Mitgliedern mit dem Rand noch ändernAugenzwinkern
Ich finds echt spitze was du da aufgezogen hast! Also fals mal ein Platz frei sein sollte, darfste dich gerne bei mir meldengroßes Grinsen

Wünsch dir noch viel Spass und Erfolg mit deiner Haltergemeinschaft!!!
Grüsse Katrin
19.02.2006 09:24 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Namegroßes Grinsen aniel
Wielange "arbeties" du schon mit Pages?: Seit September 2005
HTML Kenntnisse:keine
VRH Addy:www.rs-rohnwald.de.vu
Dein Alter:12
Eigene Kritik am Hof: Typischer oyla.de Baukastnhof. Hab aber den HG fixiert.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

19.02.2006 10:03 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Name: Sara&Julie
Wielange "arbeties" du schon mit Pages? ich arbeite vielleicht seit einem halben jahr mit pages und julie vielleicht seit 3/4
HTML Kenntnisse: beide recht gut!
VRH Addy: www.reithof-calanda.ch.vu
Dein Alter: beide 14
Eigene Kritik am Hof: noch keine seltene bilder!

wäre total nett!

LG Sara

edit: geänderet!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 19.02.2006 10:55.

19.02.2006 10:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

@ sara1991: meine frage ist nit seit wan ihr mit der einen arbeitet sonder seit wann ihr mit Pages zu tun habt, vor wieviel jahren/monaten/tagen ihr die erste geöffnet hattet
19.02.2006 10:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

sorry! aber jetzt geänderet!
19.02.2006 10:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

ok dankeksmile
19.02.2006 10:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Wielange "arbeties" du schon mit Pages? Hab die VRH-Welt 2001 entdeckt, hatte schon verschiedene Höfe, alles nach und nach in der Versenkung verschwunden. Seit nem guten Jahr lerne ich html und RGE habe ich komplett selber aufgebaut, die Page besteht seit September 05, "bekannt" geworden allerdings erst mit den Adventsturnieren Ende 2005.
HTML Kenntnisse: Guck dir die Page an, alles von Hand gecodet
VRH Addy: www.rge.de.ms
Dein Alter: 15
Eigene Kritik am Hof: ufff... Das Desing könnte ein Tacken mehr Sportpferd vertragenich hätte sowieso gerne ein Imagemap Desing, aber dazu braucht man das nötige Können... Iwie hab ich den Eindruck, dass sich nicht genug zu den Turnieren melden, warum auch immer. Verbesserungswürdig ist er allemale, man braucht sich nur die Anlage anzusehen, fehlen noch ein paar Bildchens...
19.02.2006 12:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bianca ich mach deines heute noch... aber das ist sooooooo viel das geht n bissel länger... großes Grinsen
19.02.2006 12:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Würdest du auch meinen Turnierhof bewerten *anfleh*

19.02.2006 12:52 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mitglied

ja mach ich auch, einfach keine Herden, kenn mich da zuwenig aus...
19.02.2006 12:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Hi!
Es wäre klasse, wenn du meinen VRh auch noch bewerten würdest.

Anmeldung
Name: Linda
Wielange "arbeties" du schon mit Pages? 2 Jahre
HTML Kenntnisse: ja, ein bisschen *gg*, mit der Hilfe die es hier in GB gibt und auf anderen Seiten habe ich das (glaube ich jedenfals) so einigermaßen hingekriegt *gg*
VRH Addy: www.vrh-morgentau.de.vu
Dein Alter: 16
Eigene Kritik am Hof: Steckbriefe sind ein bisschen knapp, bin aber dabei es zu ändern, Forum funkzt net (die Anmeldung) ,Desi is noch vom Herbst, Trennis

19.02.2006 13:00 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim

Anmeldung
Wielange "arbeties" du schon mit Pages? Nunja jetz richtig erst seid nem Jahr.
HTML Kenntnisse: Nein leider nicht
VRH Addy: www.stallsilver.ugw24.de
Dein Alter: 15Jahre
Eigene Kritik am Hof: Vieles. Designs, Einteilung, usw.

19.02.2006 13:46 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Bewertung - Grafiken online! Bitte abholen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH