Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings, Kleeblatt Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings, Kleeblatt Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Frühlings, Kleeblatt Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jeder, der mal Grafiken von mir gesehen hat weiß, ich bin nicht gerade gut drin.
Und ja, ich weiß es! Trotzdem macht es mir unheimlichen Spaß Designs zu machen
und andere Grafiken auch. Nur leider gefallen sie mir am Ende selten und ich benutze sie nicht. Egal... Jedenfalls hab ich mich heute mal an dem Design für meinen PS versucht.
Ich weiß, es ist etwas zu voll und vielleicht ach...bewertet ihr!
Ich würde mich echt über Kritik freuen.
Und über Tipps, was ich besser machen könnte und so.
Wäre echt total lieb.
hel

[Es ist nur etwas verpixelt durch das hochladen. eigentlich ist es gar nicht so unscharf ^^]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 07.12.2008 14:03.

07.12.2008 14:02 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Frühlings, Kleeblatt Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht meins
farben : zu grell
Bilder : halte dich an eine Linie !
Gestalltung : zu voll, zuu viele brushes .. frame sehr schlecht

Tipps:
Probiere angenehme Fraben wie grau
Mach eine Klare aufteilung des Frames
Verwende zb:
Baue sie gut ein
Überfülle das Design nciht so

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

07.12.2008 14:13 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings, Kleeblatt Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH