Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Userchange zeigt nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Userchange zeigt nicht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Userchange zeigt nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich versuche mit meinen Userchange einen zweiten Akount einzugeben, geht ja noch. Aber ich kann nicht wechseln. Es wird auch unter dem Banner nichts angezeigt
was habe ich falsch gemach`?
24.11.2008 15:28 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht den Code in header.tpl nicht richtig?
24.11.2008 15:49 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal der Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
<table width="{tableoutwidth}" cellpadding=0 cellspacing=1 align="center" border=0 bgcolor="{tableoutbordercolor}">
<tr>
<td bgcolor="{mainbgcolor}" align="center">
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td {imageback} align="center"><a href="index.php?sid=$session[hash]"><center>{imagelogo}</center></a><br><br

></td></tr>
<tr>
<td align="center" class="topnavi" valign="bottom" nowrap><smallfont>$usercp_or_register <a href="memberslist.php?sid=$session[hash]">Mitglieder</a> <a href="team.php?sid=$session[hash]">Team</a> <a href="search.php?sid=$session[hash]">Suche</a> <a href="misc.php?action=faq&sid=$session[hash]">FAQ</a> $header_acp <a href="index.php?sid=$session[hash]">Zum Forum</a></font>
</td>
       </tr>
    $userchangebit
   </table><br> 
<table cellpadding=4 cellspacing=1 border=0 width="{tableinwidth}" bgcolor="{tableinbordercolor}">
24.11.2008 16:31 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

daran sollte es eigentlich nicht liegen...

Also ich hatte es in letzter Zeit öfter das ich gebeten wurde en userchange zu korregieren aber ich nie en Fehler gefunden habe & funktioniert hat es trozdem nicht...
24.11.2008 17:24 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

ne das habe ich nicht gewusst

edit:
hab alles geändert geht trotzdem nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 25.11.2008 08:39.

25.11.2008 08:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

hrm ich seh den Fehler auch nicht...
ich würd den gesamten Hack rausmachen und nochmal neu einbauen Augenzwinkern

26.11.2008 13:10 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

puh
das war schon anstrengend den einmal einzubauen
will den nicht jemand mal schauen?
26.11.2008 19:50 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ich hab alles gemacht alles hochgeladen und so

also der müsse stimmen
27.11.2008 16:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ja mach ich morgen
27.11.2008 16:55 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Userchange zeigt nicht an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH