Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » neues real Life RPG: The other life . between alcohol, drug & psychopathic . erster Screen online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues real Life RPG: The other life . between alcohol, drug & psychopathic . erster Screen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

neues real Life RPG: The other life . between alcohol, drug & psychopathic . erster Screen online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



» Ich wünschte, ich könnte alles ungeschehen machen. Aber was passiert ist, ist passiert. Ich kann damit einfach nicht mehr leben. «
Aus dem Abschiedsbrief von John McGregor


Shadow Lake. Ein berühmter großer See in Cameron, Arizona. Die Villa, zum Westen ausgerichtet, neben diesem See, trägt den gleichen Namen. Doch es ist kein normales Gebäude. In den paar hundert Zimmern von Shadow Lake spielt sich ein Leben ab, das Menschen wie wir vermutlich gar nicht kennen.
Es ist ein Leben in einer anderen Welt.

» Wie geht es dir in Shadow Lake, Liebling? Weißt du schon, wann du nach Hause kommst? Ich vermisse dich ganz doll. «
Aus einer Email von Sara Callahan


Nach Shadow Lake kommen Menschen, die in ihrem Leben nicht viel Glück gehabt haben. Sie fühlen sich allein gelassen und ausgeschlossen von der ganzen Welt. Sie sehnen sich nach Liebe und Geborgenheit.

Facts

. Wir spielen im Jahr 2008
. Man kann Patienten, Pflegepersonal und Verwandte der Patienten spielen
. Die Patienten sind aus verschiedenen Gründen in Shadow Lake
. Alle Personen können in allen Generationen gespielt werden
. Registrierungen sind erst ab 14 Jahren gestattet

News

. 16.11.2008
Der erste Screen und ein Auszug aus der Storyline sind online.

Eingebaute Hacks

. Avatar for Avaless
. Eigener Benutzertitel
. Seitennavigation

Screens

. Eingebauter Header

_______________________________

Thread wird so oft es geht aktualisiert. Kritik ist natürlich erwünscht.
Liebe Grüße,
Meli_94

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 19.11.2008 20:32.

16.11.2008 14:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die grafische umsetzung nicht sonderlich.
außerdem gefallen mir die farben nicht, dieses grau/weiß/schwarz.
storyline find ich auch nicht besonders informativ.
die idee ist nicht neu..

mir gefällts nicht sonderlich, sorry.
16.11.2008 22:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem danke Augenzwinkern
17.11.2008 18:06 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho smile
Dann kritisier ich auch einmaL.
Die Idee ansich finde ich eigt. nicht schlecht, doch finde ich, ist diese aufjedenfall noch ausbaufaehig.
Vl. steuert dass alles auf eine Katastrophe hin, oder etwas mit den Pflegern stimmt nicht ganz? smile
Bei deiner Idee finde ich fehlt noch das Gewisse etwas.
Dann zu deinem Design.
Die Meisten benutzen ja eher dunkle Farben zu diesem Thema, was ich persoenlich auch ganz angebracht finde^^.
Das Grau allerdings finde ich etwas ja, hm langweilig?
Vl. solltest zu das Design einfach mehr aufpeppen?
Den Hintergrund mit Pattern verschoenern?
Interessante eigene Buttons?
Ach, was mir bei deinen Logo aufgefallen ist, du hast da glaub ich between Alcohol, Drug und blah stehen oder?
Drugs find ich irgendwie angebrachter & auch schoener^^
Fazit: Die Idee ansich finde ich gut, aber diese ist wie das Desugn aufbaufaehig.
Ich verfolge einfach mal das ganze :b
mfq


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


19.11.2008 17:48 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

RE: neues real Life RPG: The other life . between alcohol, drug & psychopathic . erster Screen onlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94

Das Hauptbild ist toll, keine Frage. Der Rest des Headers wirkt mir aber schlichtweg zu stiril, zu langweilig. Arbeite mit einer anderen Schrift, vermeide diese draufgesetzten Bildausschnitte und bearbeite lieber das eine Bild mehr um einen schlichten Header zu erziehlen, der dafür aber gut wirken kann.

» Ich wünschte, ich könnte alles ungeschehen machen. Aber was passiert ist, ist passiert. Ich kann damit einfach nicht mehr leben. «
Aus dem Abschiedsbrief von John McGregor

Ganz große Einleitung. Finde ich sehr schön gewählt.

Shadow Lake. Ein berühmter großer See in Cameron, Arizona. Das villenähnliche Gebäude Schreib einfach die Villa. Da kann man sich mehr drunter vorstellen, und es stört den Lesefluss nicht so., zum Westen ausgerichtet, neben dem Shadow Lake neben diesem See, trägt den gleichen Namen. Doch es ist kein normales Gebäude. In den paar hundert Zimmern von Shadow Lake spielt sich ein Leben ab, das Menschen wie wir vermutlich gar nicht kennen.
Es ist The other life. Diese Stelle zieht die Qualität des Textes runter. Im Grunde ist dieser Satz gut gestaltet, doch wenn der ganze Text auf Deutsch ist und dann dieser englische Titel da reingeworfen wird, finde ich persönlich das ziemlich unprofessionell.

» Wie geht es dir in Shadow Lake, Liebling? Weißt du schon, wann du nach Hause kommst? Ich vermisse dich ganz doll. «
Aus einer Email von Sara Callahan


Nach Shadow Lake kommen Menschen, die in ihrem Leben nicht viel Glück gehabt haben hatten. Sie fühlen sich allein gelassen und ausgeschlossen von der ganzen Welt. Sie sehnen sich nach Liebe und Geborgenheit.


Die Idee ist interessant, die Storyline, wie ja schon gesagt wurde, allerdings noch sehr ausbaufähig. Der Style wurde, wie ebenfalls schon angemerkt, von schöneren Buttons, Pattern und spannenderen Farben sehr profitieren. Dunkel ist natürlich gut, da ist mir das Grau fast schon zu hell.

Ich denke insgesamt ist das schon ein netter Anfang, allerdings kann man da mit ein wenig Arbeit noch viel mehr rausholen.

Liebe Grüße ;-)
19.11.2008 18:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, vielen Dank für eure Kritik. Ja, ich weiß selber, dass meine Grafiken nicht die besten sind, und die Storyline war auch nur ein erster Versuch Augenzwinkern
Ich muss mal schauen, denn das Design gefällt mir persönlich gut, aber da ich vor habe, mehrere Styles zu entwickeln, wird bestimmt für jeden etwas dabei sein smile
Übrigens, Linkenfels, danke für die Verbesserung der Rechtschreibfehler. Ich werde sie gleich oben reineditieren fröhlich

Noch jemand da, um mich fertig zu machen? großes Grinsen Nein, Quatsch, ich meine natürlich, um alles zu kritisieren?

Ich wäre übrigens froh, wenn sich jemand finden würde, der mir bei den Grafiken hilft Freude
19.11.2008 20:31 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey (:
generell find ich die idee echt klasse Augenzwinkern
man jedoch vieles noch erweitern, wie die storyline,
dort kann man sicherlich noch sehr viel gutes reinbringen,
aber der anfang klingt schonmal gut.
Der Header ist gut aber da würde ich lieber mehr von dem style sehen,
bis jetzt kann ich das noch nicht so bewerten Augenzwinkern

wenn mehr online ist, schau ich nochmal vorbei (:
Liebe Grüße , Lisa

EDIT: Ich bin zwar kein Grafikmeister doch wenn du willst, würde ich dir gerne da ein wenig helfen wenn meine Grafik Kentnisse ausreichen Augenzwinkern


__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 19.11.2008 21:31.

19.11.2008 21:30 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94
Wow, vielen Dank für eure Kritik. Ja, ich weiß selber, dass meine Grafiken nicht die besten sind, und die Storyline war auch nur ein erster Versuch Augenzwinkern
Ich muss mal schauen, denn das Design gefällt mir persönlich gut, aber da ich vor habe, mehrere Styles zu entwickeln, wird bestimmt für jeden etwas dabei sein smile
Übrigens, Linkenfels, danke für die Verbesserung der Rechtschreibfehler. Ich werde sie gleich oben reineditieren fröhlich

Noch jemand da, um mich fertig zu machen? großes Grinsen Nein, Quatsch, ich meine natürlich, um alles zu kritisieren?

Ich wäre übrigens froh, wenn sich jemand finden würde, der mir bei den Grafiken hilft Freude

Wenn du möchtest, könnte ich dir, was Grafiken betrifft, aushelfen. Augenzwinkern
20.11.2008 15:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, **LiiScHeNx3, für deine Bewertung Augenzwinkern

& Linkenfels: Ich meine, dass meine Freundin Sahra (hier Sa.ku.ra) gesagt hat, dass du Smilies, Icons und die Buttons beim Profil umfärben kannst? Na ja, ich schick dir nachher mal ne PN Augenzwinkern
20.11.2008 16:42 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottchen, die waren ja für dich. xD Einen Teil habe ich übrigens bereits umgefärbt. ^^ Aber eine PN wäre wirklich gut. ;-)
20.11.2008 16:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon abgeschickt großes Grinsen
20.11.2008 19:31 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
ich find die grafische umsetzung nicht sonderlich.
außerdem gefallen mir die farben nicht, dieses grau/weiß/schwarz.
storyline find ich auch nicht besonders informativ.
die idee ist nicht neu..

Gegen Besuch kommt smile

so sehe ich das auch. (:
Die Farben sind nicht sehr anziehend für mich. Klar ist, dass es bei so einem RPG dunklere Farben besser sind, jedoch nicht so eintönend. Weißt du was ich mein ?großes Grinsen

Lg. <3

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


21.11.2008 18:10 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meli_94
Wow, vielen Dank für eure Kritik. Ja, ich weiß selber, dass meine Grafiken nicht die besten sind, und die Storyline war auch nur ein erster Versuch Augenzwinkern
Ich muss mal schauen, denn das Design gefällt mir persönlich gut, aber da ich vor habe, mehrere Styles zu entwickeln, wird bestimmt für jeden etwas dabei sein smile
Übrigens, Linkenfels, danke für die Verbesserung der Rechtschreibfehler. Ich werde sie gleich oben reineditieren fröhlich

Noch jemand da, um mich fertig zu machen? großes Grinsen Nein, Quatsch, ich meine natürlich, um alles zu kritisieren?

Ich wäre übrigens froh, wenn sich jemand finden würde, der mir bei den Grafiken hilft Freude


großes Grinsen Danke für den Gegen Besuch, Miia fröhlich Wie oben gesagt, es ist erst der Standard Style, und ich bin gerade dabei, einen weiteren zu entwickeln, der vielleicht nicht ganz so düster ist smile
21.11.2008 19:09 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, okay. das hab ich überlesen xD
Tut mir leid ^^

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


21.11.2008 20:46 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm Zunge raus

Möchte noch jemand bewerten? Bald werden neue Screens kommen Augenzwinkern
26.11.2008 16:24 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » neues real Life RPG: The other life . between alcohol, drug & psychopathic . erster Screen online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH