Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsportpersönlichkeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitsportpersönlichkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Reitsportpersönlichkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe xD

Ratet Mal wie ich darauf komme...
Mich würde doch mal interessieren, welche Reitsportpersönlichkeiten ihr persönlich kennt (wenn es welche gibt) die eventuell bekannter sind. Ab wann Bekanntheitsgrad ist schwer zu bestimmen, aber ich denke, ihr wisst was ich meine.

Dabei dann auch schreiben, wie gut ihr sie kennt und wie ihr sie findet xD. Und wen ihr gerne mal kennen lernen würdet.

Aus allen Reitsparten...

Bin schon auf die Antworten gespannt großes Grinsen

Romanes eunt domus!

08.05.2005 16:00 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie du auf sowas kommst...
Na ya ich anwtorte mal net aber so Theards gab es schon x-Mal.
08.05.2005 16:01 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch dich, liebe Vanessa xD.
Den gab's schon x-Mal oO"? Habe ihn in der Suche nicht gefunden und an so einen konkreten Theard kann ich mich nicht erinnern.

Dann antworte doch nicht, ich spreche ja auch nicht nur dich an xD. Wenn du lieber anonyme bleiben würdest. +lol+

Romanes eunt domus!

08.05.2005 16:04 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Deswegen antwortest du nicht? oO

Also ich kenn den Thiedemann.
Er hat mal meiner Trainerin/Freundin nen paar Trainingsstunden gegeben. Er kam ganz locker und nett rüber. Nicht so abgehoben und unnahbar. Hab auch nen paar Sätze mit ihm gewechselt wenn er neben mir an der Bande stand und den Schülern zwischen durch was zugerufen hat.

Tja und die anderen die ich kenne sagen euch sicher nichts. Sind halt nur hier in unseren Ställen bekannt...

>> Klickt auf das Foto <<

08.05.2005 16:05 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also wie viele wissen Ludger weil er neben unseren Bekannten wohnt.
Dann noch Franke Sloottkahn oder wie der heißt weil der mal in Warendorf oder so trainiert hat und Kolle mal bei den Reitunterricht hatte.
Und dann noch so ein paar aus Warendorf.
08.05.2005 16:07 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Janine Janine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9683.jpg

Herkunft: Bawü

Ich kenn Niemand, bin ich jetz ein schlechter Mensch? +wein+

Genau der Sloottkahn, wer kennt ihn nich großes Grinsen

08.05.2005 16:13 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Ich kenne Angela Kull-Höhn sehr gut, die woht erstens bei uns im Ort und zweitens darf ich mit der reiten.
Aber es werden wahrscheinlich die wenigsten von euch sie kennen, weil sie ausm Galopprennsport kommt Freude Freude Freude

08.05.2005 16:14 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

²Janine:
Oh ja, du böser Mensch du smile .
+lol+ Ja, wer kennt ihn nicht? +grins+

Romanes eunt domus!

08.05.2005 16:19 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:34.

08.05.2005 16:19 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

+wein+ +g+
Naja im Süden Deutschlands is nich so mit Starreiterchen und Starpferdchen, kann ich ja nix für großes Grinsen
Ich "kenn" massig Leute hier die S reiten ui toll, das wertet mich auch +freu+ Naja die kennt sonst hier auch keiner .D

08.05.2005 16:53 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied

+lol+ kennen ist übertrieben.
hier am niederrhein wohnen ja recht viele, habe auch mal kurz mit einigen geredet, aber wirklich kennen tu ich logischerweise keinen von denen.

isabell werth: da wollten wir unser fohlen hinstellen, zur aufzucht. haben dann halt 2 oder 3 mal mit ihr geredet, sie war mir aber irgendwie unsympathisch...
nicole upphoff: hat an meinem alten stall angefangen zu reiten und ist dann bei ner feier mal gekommen. hab dann ein bißchen mit ihr geredet, mehr nicht.

ist also nix, worauf man stolz sein müsste, na und?! kann ich mit leben xD.

² janine: seh ich genauso xD. ich 'kenn' hier auch recht viele die S reiten. darauf müssen wir jetzt stolz sein großes Grinsen .
08.05.2005 17:28 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ahja jetzt wo du es sagst...

Isabell Werth: War mal bei Schmidt Pferd kaufen hab mich nur kurz mit ihr unterhalten.

Ulla Salzgeber: War auch mal bei Schmidt und hab mich auch ein bissl mit ihr unterhalten.
08.05.2005 17:30 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Genau Ponyfan, dadurch sind wir nämlich gute Reiter gell großes Grinsen +lölwech+

Über was "redet" man denn so mit Ulla Salzgeber und Co... Ich mein die haben besseres zu tun als mit Teenies irgendwelche Fachgespräche zu führen!

08.05.2005 17:32 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied

*lol* mit der isabell werth haben wir nur über fohlenaufzucht geredet. für sie sind ponys allerdings irgendwie keine richtigen pferde, die kann man ja nicht mit ihren warmblütern auf die fohlenkoppel lassen Augen rollen .

die nicole upphoff hat mich halt gefragt, wie ich zum reiten gekommen bin, ob ich turniere reiten will, ich sollte ihr mein pony zeigen. halt so smalltalk, den man mit teenies führt xD.
08.05.2005 17:37 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhm, die hat wohl Staralllüren großes Grinsen +ponyslieb+

Naja aber sonst, hattest du das Gefühl das sies intressiert oder das sie eigtl nur aus Höflichkeit frägt?

08.05.2005 17:39 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied

die uphoff war echt nett, ich glaub, die hat sich wirklich dafür interessiert.
bei der werth waren wir unten durch, als wir sagten, wir haben en fjordmixfohlen.
08.05.2005 17:42 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Haste ihr dein Pony dann auch gezeigt?
Naja für manche Leute zählen nur die großen Augenzwinkern

08.05.2005 17:43 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied

ne, pony war wegen darmverschuß in tierklinik.
kann man nix machen.
08.05.2005 17:44 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Ich kenne mehrere Dressureiter, die S reiten. Aber die gehen nicht in die große Öffentlichkeit. Wenn ich hier jetzt was von Esther Lange sag, versteht so ziemlich jeder nur Bahnhof.
Ansonsten kennt mein Vater halt viele Spring-und Dressurreiter, davon sind auch ein paar bei den "Großen". Mein Vater kommt aus dem Pferdegschäft, hat mit vielen sehr guten S-Pferden und welche, die später dort hin gekommen sind, gehandelt.
Auch Thomas Schäpers hat ein Pferd von uns gekauft. Ein S-Springreiter.
08.05.2005 18:01 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Zitat:
Original von Ann
Und hunderte normaler Menschen - die sind eh viel toller XD

Stimmt xD. Ich bin viel toller als die anderen. Das ist aber lieb von dir, Ann smile . +grins+

Romanes eunt domus!

08.05.2005 18:06 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitsportpersönlichkeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH