Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Möchte ein neues RPG gründen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte ein neues RPG gründen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*

images/avatars/avatar-53303.png

Möchte ein neues RPG gründen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne ein Rpg grünen ich bräuchte aber einen der sich gut mit forums und homepages auskennt.. xD ich kann das nämlich net suu gut xP Naja der soll sich einfach melden weiteres folgt noch ich mache das grade unter druck also es folgt noch weitere Angaben^^

kyoko-fan@web.de daa bitte melden

# geileees schnitzel *rwaar*

24.11.2008 21:36 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse.
Um was solls gehn?

24.11.2008 21:43 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*

images/avatars/avatar-53303.png

Themenstarter Thema begonnen von milli-mausii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... hab dir schon ne on gesckickt hoffe du hats ein tema xDD

# geileees schnitzel *rwaar*

25.11.2008 19:46 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Möchte ein neues RPG gründen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH