Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Mich als MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist es so weit.
Ich biete mich als MB an.
Eigentlich kann es alles sein, am liebsten wäre mir VRH oder gestüt, gerne auch etwas anderes oder etwas mit Hunden.
So jetzt ein wenig über mich:
Ich bin nett, hilfsbereit und habe viel Erfahrung mit Pferden und VRH`s aller Art.
Ich kann HTML und CSS, PHP momentan nur nach Tuts.
Ja, Grafiken kann ich auch ein wenig...
Ich hoffe es meldet sich jemand es wäre mir nämlich sehr wichtig.
Lg Lenii <33

Aber etwas noch: Bitte habt doch Icq, sonst bringt es leider nur 0%...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 14.01.2009 21:08.

14.01.2009 20:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich könnte dir evtl. den RH Rosensee (http://rhrosensee.de.ms) anbieten. er Wird mti HTML und CSS gestaltet und ist fast fertig. Du hättest mtientschiedekraft in allen Dingen und später die möglcihkeit einen Teil des Hofes zu leiten.

wenn du interesse hats meld dich am besten in icq (falls vorhanden) :388292488

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.01.2009 20:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast eine Pn Augenzwinkern
14.01.2009 21:10 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Der Reiterhof-Lembeck sucht auch ganz dringend einen Mb

16.01.2009 16:00 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Huhu,
hätte echt großes Intresse.
RvHeilenstein|MB-Suche
17.01.2009 10:29 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Gar keine außer ich smile ;
meine vorherigen MBs melden sich nicht mehr.
Die andere ist schon gekündigt,
und bei der anderen schau ich nochmal.
17.01.2009 10:57 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

Ne PHP kannn ich leider nicht.
18.01.2009 10:49 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH